ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH

Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH Weiteres Logo der Firma ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH

Gewerbestraße 18
57078 Siegen

Fax: 0271 - 3846176


4,9 Sterne

184 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    3,8 /5

am 31.08.2017 bewertet von M. M., Langgöns 35428

Bei Isotec hat mir auch

Bei Isotec hat mir auch bei der 2. Sanierung besonders die Kommunikation gefallen, die schon mit der guten Angebotsstellung von Herrn Heinrichs begann. Die trockengelegte Wand ist bis heute in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist ... Weiterlesen

Über uns

Die Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH ist Ihr ISOTEC-Fachbetrieb und Spezialist für Feuchtigkeitsschäden aus Siegen.

In den Regionen Siegen-Wittgenstein, Gießen, Dillenburg und Wetzlar renovieren wir seit sechs Jahren Wohnhäuser, die durch eindringende Feuchtigkeit Schäden erlitten haben. Falls Sie schon Anzeichen für Nässe im Gemäuer festgestellt haben, das sind z.B. nasse Wände, Schimmelpilzflecken und „muffige“ Gerüche, dann sollten Sie nicht zögern, das Problem anzugehen.

Wir führen mit modernster Ausrüstung eine genaue Analyse der Schäden durch und stoppen mit einer professionellen Gebäudeabdichtung die Feuchtigkeit dauerhaft. Dem gesundheitsschädlichen Schimmel und anderen Schäden nehmen wir uns natürlich ebenso kompetent an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, gerne beraten wir Sie in aller Ruhe.

Ihr Team der Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH, ISOTEC-Fachbetrieb in Siegen

Leistungsspektrum

Wir sind Profis für Gebäudetrocknung, Gebäudeabdichtung, Gebäudesanierung, Schadensanalyse, Schimmelpilzsanierung, Behebung von Wasserschäden, Dämmung und Isolierung.

ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (184 Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

184 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 162

4 Sterne: 19

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

3,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bei Isotec hat mir auch

Bei Isotec hat mir auch bei der 2. Sanierung besonders die Kommunikation gefallen, die schon mit der guten Angebotsstellung von Herrn Heinrichs begann. Die trockengelegte Wand ist bis heute in Ordnung. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist Isotec zwar teurer, doch Qualität und Einhaltung von Absprachen passen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schimmelbeseitigung erfolgreich erledigt

Unten den bei mir eingegangenen Angeboten entschied ich mich für ISOTEC Siegen. Beim Erstgespräch vor Ort fiel mir bereits die kompetente Beratung sowie der seriöse Eindruck des Fachmanns, Herr Fuckert, auf. Nach Eingang des Angebots, das sich sowohl bei den veranschlagten Kosten sowie der geplanten kompetenten Beseitigung des Problems im meinem Keller positiv von einem anderen Angebot abhob, entschied ich mich für ISOTEC. Der geplante Termin zur Durchführung der Arbeiten wurde sogar noch vorverlegt. Pünktlich erschienen ein zweiköpfiges Termin. Schnell erkannte ich auch hier, dass zügig und kompetent das Problem angegangen wurde. Trotzdem war genügend Zeit, um mir vor Ort nochmals konkret die Vorgehensweise zur Beseitigung des Problems zu erklären. Erkennbar war eine saubere Durchführung, keine Staubbelastung in Nachbarräumden. Angenehm auch der zu beobachtende freundliche Umgangston untereinander im Team. Mit der Durchführung bzw. der Erledigung der Arbeiten war ich hoch zufrieden. Erfreulich auch der Hinweis, dass eine eingeplante Tätigkeit aufgrund der baulichen Gegebenheit sich als überflüssig herausstellte, und die Rechnung um diesen Posten gekürzt wurde. Im Bekanntenkreis kann ich die Firma ISOTEC Siegen ohne langes Nachdenken empfehlen (was ich auch bereits getan habe).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswerter Feuchtigkeitssanierungsbetrieb

Feuchtigkeits-/ Kellerschwammsanierung: Schnelle Terminvereinbarung zur Vor-Ort-Besichtigung, sehr gute, kompetente, kundenorientierte und äußerst freundliche Beratung, auch für Laien verständlich, die Arbeiten wurden termingerecht und sachkundig ausgeführt. Die Handwerker waren sehr zuverlässig und vertrauenswürdig und haben sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Tolle Firma, super Service. Wir können die Fa. Isotec uneingeschränkt weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch Kollegen habe ich von…

Durch Kollegen habe ich von Isotec erfahren. Die Schimmelbeseitigung lief vollkommen zufriedenstellend ab, die Termine wurden korrekt eingehalten und der Rechnungspreis hat dem Angebot entsprochen, super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In der Vergangenheit hatte ich…

In der Vergangenheit hatte ich Isotec bereits im Einsatz. So zog ich das Unternehmen wieder hinzu, um das Problem mit meiner nassen Wand beseitigen zu lassen. Wie zuvor konnte ich mich auf die Mitarbeiter verlassen. Sie haben sehr gut gearbeitet. Erstaunt war ich, dass keine Zigarettenpausen eingelegt wurden. Das ist selten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein anderer Anbieter sagte mir…

Ein anderer Anbieter sagte mir gar nicht zu. Deswegen entschied ich mich dafür, den Sanierungsauftrag an die Firma Isotec zu vergeben. Inzwischen arbeitete ich schon das zweite Mal mit Herrn Giebeler zusammen. Sowohl die Analyse des Schadens wie auch die Abwicklung der Arbeiten erfolgen korrekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Es wundert mich nicht, dass...

Es wundert mich nicht, dass mir Herr Giebeler empfohlen wurde. Er macht seine Arbeit fantastisch. Er ist nett und hat mir den Ablauf der Trocknung überzeugend erklärt. Er bot mir einen fairen Preis an und hielt diesen ein. Auch seine Mitarbeiter sind toll. Es gibt nichts zu meckern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In einem vermieteten Haus musste...

In einem vermieteten Haus musste ein Gesamtprogramm, hauptsächlich Schimmelbeseitigung, durchführt werden. An sich gefiel mir die Beratung, wie auch die Pünktlichkeit und Arbeitsweise der Firma Isotec super. Isotec verlangt aber schon einen ziemlich hohen Preis im Gegensatz zu anderen Unternehmen der Branche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach dem Beratungsgespräch mit Isotec-Giebele...

Nach dem Beratungsgespräch mit Isotec-Giebeler war ich gar nicht mehr bemüht, nach weiteren Firmen zu suchen, denn es war wirklich perfekt. Die Trockenlegung und Beseitigung von anfänglichem Schimmel wurde gut gemacht und bis heute ist alles völlig in Ordnung. Der Preis war ebenfalls fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Isotec kann ich als Sanierungsfirma...

Isotec kann ich als Sanierungsfirma wärmstens weiterempfehlen! Die komplette Zusammenarbeit war sehr sehr klasse und die Mitarbeiter waren stets bemüht und sehr professionell. Es wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und auch der persönliche Kontakt zum Unternehmen gefiel mir.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Isotec-Unternehmen Giebeler könnte ich...

Das Isotec-Unternehmen Giebeler könnte ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Seit der Sanierung ist bei mir im Haus alles trockengeblieben. Nur mit der Termineinhaltung hatten die Mitarbeiter anfangs Probleme, doch im Nachhinein hat auch das sehr gut funktioniert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nach der Beratung durch Herrn Giebeler...

Nach der Beratung durch Herrn Giebeler war ich von Isotec überzeugt. In unserem Keller musste nämlich aufgrund von Wasser, das von außen durch eine Wand drückte, eine ziemlich große Maßnahme durchgeführt werden. Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich 100% zufrieden bin, denn 200% gibt’s ja nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Dipl.-Ing. Ernst Giebeler GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017