Furtner-Niklas GmbH

Langriegelstraße 4
93342 Saal

Tel.: 09441 - 687321

4,92 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Horizontalsperre in Altbau, Innenisolierung vom Bad

Termine wurden exakt eingehalten. Die Ausführung der Arbeiten erfolgten mit hoher Qualität. Die Sauberkeit an der Baustelle ist beeindruckend. Das ganze Team begeistert durch ihre Freundlichkeit. Firma Furtner & Niklas GmbH kann ich sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abdichtung der Bodenplatte durch Rissinjektion

Die Firma Furtner & Niklas GmbH hat bei meinem ersten Anruf sofort und kurzfristig einen Termin zur Begutachtung des Schadens vereinbart. Fünf Tage später war der Schaden abgedichtet. Die Mitarbeiter haben sehr sauber gearbeitet und die Baustelle tadellos verlassen. Aus heutiger Sicht kann ich die Firma auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwähnenswert gutes Team!

Schon im Vorfeld wurden wir kompetent beraten. Jede zusätzliche Maßnahme wurde mit uns abgesprochen. Imponiert hat uns, dass jeder bei jeder Arbeit kräftig zugepackt hat. Gut abgestimmte Teamarbeit, auch mit Partnerfirma. Trotz teils schwieriger Arbeitsbedingungen waren alle immer freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Leistungen!

Bei Umfrage, innerhalb von 24 Std. Objekt besichtigt, Lösung angeboten; sofort Termin ausgemacht, sehr pünktlich und sehr sorgfältig gearbeitet. Termin eingehalten und alle Arbeiten bestens erledigt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Alle Leute sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außenabdichtung Keller

Die Beratung durch Fa. Furtner ist fachlich sehr kompetent. Alle Arbeiten wurden sehr termingerecht und gut organisiert ausgeführt und erklärt. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach gut und kompetent

Nach Anfrage bekam ich fast sofort einen Termin. Ausführung erfolgt ebenfalls innerhalb einer Woche. Plötzlich anfallende Arbeiten wurden mir verständlich erklärt und zügig behoben. Nach Anbringen der Platten wurde alles sauber hinterlassen. Die Platten sitzen perfekt und man sieht keine Spuren mehr. Vielen Dank! Man kann die Fa. Futner & Niklas GmbH wirklich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anbringen Klimaplatten-Systeme im Wohn-, Schlaf-, und Kinderzimmer

Anbringen von Klimaplatten im 3 Räumen einer Wohnung im 1. OG. Gute Beratung, Termin wurde exakt eingehalten. Saubere Arbeit. Mieter werden weitgehend nicht stark belästigt. Weiterempfehlung ist jederzeit gewährleistet. Wirksamkeit der Maßnahme kann jedoch erst im Frühjahr 2012 bestätigt werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Horizontalsprerre und Sanierputz

Sehr gute Beratung im Büro und auf der Baustelle. Mitarbeiter waren zuverlässig und freundlich, saubere Ausführung, Diese Firma kann jederzeit weiterempfohlen werden. Die Baustelle wurde termingerecht ausgeführt, ebenso die Sauberkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt ein prachtvolles Ergebnis!

Betonsanierung von 3 Belebungsbecken, Rücklaufschlammverteilerbauwerk, Schneckenhebewerk und ca. 100m Gerinne. Die Erfahrung mit der ausführenden Firma war insgesamt sehr gut. Besonders zu erwähnen ist die äußerst sorgfältige und fachlich einwandfreie Ausführung. Die vereinbarten Termine wurden exakt eingehalten (sehr wichtig für den Betrieb).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ergebniss in Schlafzimmer und Bad!

Wir haben schon mehrmals mit Fa. Furtner zusammengearbeitet und waren mit der Ausführung der Arbeiten und mit der Beratung immer sehr zufrieden. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sauber und schnell gearbeitet.

Man kann die Firma jederzeit weiter empfehlen. Termine und Pünktlichkeit wurden eingehalten- Arbeitsstelle sauber hinterlassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service!

Die Fa. Furtner leistete gute Facharbeit. Die Beratung ist hervorragend. Das Team war sehr freundlich und immer pünktlich zu den vereinbarten Terminen. Die geleisteten Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Wir können die Fa. Furtner mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Furtner-Niklas GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024