ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Im Heidkamp 2
33334 Gütersloh

Tel.: 05241 - 235251
Fax: 05254 - 9309889

4,87 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verlass auf Isotec

Vor Jahren hatten wir schon einmal Kontakt zum Isotec-Unternehmen Waltermann & Zwiener. Damals entschied sich die Eigentümergemeinschaft aber gegen Isotec. Doch nun war eine professionelle Schimmelbeseitigung bei uns notwendig, für die wir Isotec beauftragten. Diese wurde sehr ordentlich und sauber durchgeführt. Besonders lobenswert fand ich, dass Staub, so gut es ging, vermieden wurde. Auch böse Überraschungen blieben aus. Ich konnte mich in jeder Hinsicht auf Isotec verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Isotec ist ganz toll!

Auf mehreren regionalen Bauausstellungen war auch Isotec vertreten, weshalb mit das Unternehmen inzwischen ein Begriff war. Ich wollte mich nicht auf Experimente einlassen, sondern einen Profi zu Rate ziehen. Die Kellerabdichtung wurde sehr professionell und zuverlässig ausgeführt. Die Terminabstimmungen funktionierten wunderbar und die Jungs beherrschten eine saubere Vorgehensweise. Isotec ist ganz toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

endlich Ruhe

Im Internet habe ich lange nach einer geeigneten Firma gesucht. Die Suche lohnte sich, da ich mit Isotec den absoluten Feuchtigkeits-Spezialisten gefunden habe. Ich kann nur Positives berichten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und arbeiteten gewissenhaft und termintreu. Der Preis wurde zwar wegen eines Messfehlers höher, aber wir sind uns gut einig geworden. Nun habe ich endlich wieder Ruhe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Zusammenarbeit, erfolgreiches Ergebnis

Der Fachberater von Isotec nahm mir im Vorgespräch meine Bedenken, dass eine Grundsanierung zwingend notwendig wäre. Zum Glück war die Sanierung von innen möglich. Ich wurde im gleichen Zuge auf die Staubentwicklung hingewiesen. Doch dank der vorbeugenden Maßnahmen der Handwerker war es nicht so schlimm. Alle haben sich sehr in Zeug gelegt. Es war eine tolle Zusammenarbeit und das Ergebnis ist ein voller Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit Isotec sehr zufrieden

Mein Bruder kannte Isotec und aus diesem Grund vertraute ich seinem Urteil, dass es sich um ein renommiertes Unternehmen handelt. Der Berater wirkte äußerst kompetent auf mich und erklärte mir genau, wie die Schimmelbeseitigung vonstatten gehen sollte. Der gesamte Ablauf und die Abwicklung der Sanierung verliefen gut und reibungslos. Selbst das Preis-/Leistungsverhältnis war aus meiner Sicht fair. Wir, der Mieter und ich, sind mit Isotec sehr zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden

In unserem Mietshaus in Bielefeld mussten die Wände isoliert werden. Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam und aufgrund der guten Empfehlungen habe ich mich sofort für die Firma Waltermann und Zwiener entschieden. Ich wohne im Rheinland und die Arbeiten fanden in Bielefeld statt, so dass vieles telefonisch erledigt werden musste, was gut klappte. Die Mieter waren mit der Zusammenarbeit ebenfalls sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

überzeugt

Da uns Isotec empfohlen wurde, gingen wir davon aus, dass das Unternehmen eine solide Leistung erbringt. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Kellerabdichtung ging sowohl sauber als auch korrekt vonstatten. Alle Absprachen wurden eingehalten und der Monteur, der sich der Sanierung annahm, war sehr sympathisch. Durch die 10-jährige Garantiezeit bin ich davon überzeugt, dass auch ein nachhaltiges Ergebnis erzielt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nasse Wände

Aufgrund von Feuchtigkeit und Schimmelbefall im Wohnzimmer (2 Außenwände, 1 Innenwand) mit Bruchsteinsockel haben wir im Internet nach einer Firma gesucht, die dieses Problem evtl. beheben kann. So sind wir auf ISOTEC gestoßen und haben gleich einen Termin vereinbart. Herr Weinert, Sachverständiger bei ISOTEC, klärte uns eingehend über die Möglichkeiten einer Sanierung auf. Wir haben uns für das ISOTEC-Horizontalabdichtungs- u. Sanierputzsystem entschieden. Die Techniker, Herr Bee u. Herr Althoff begannen sehr zeitnah mit Ihrer Arbeit. Sie waren immer pünktlich, freundlich und kompetent. Die Maßnahme dauerte insgesamt 5 Tage. An 4 Tagen war Herr Althoff allein tätig. Er führte seine Arbeiten korrekt, sauber und sehr zuverlässig aus. Er hat hervorragende und professionelle Arbeit geleistet und somit ein dickes Lob verdient. Wir sind sehr zuversichtlich, dass sich die Sanierung gelohnt hat. Wir werden ISOTEC auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schimmel wurde sorgfältig entfernt!

In meiner Mietswohnung hatte sich an der Wetterseite Schimmel gebildet. Aufgrund der Anzeigen in der örtlichen Presse und durch Inserate in der Zeitschrift "Haus und Grund" nahm ich Kontakt zu Isotec auf. Die Beratung war sehr aufschlussreich und die Sanierung wurde fristgemäß durchgeführt. Während der Arbeiten war ich nicht anwesend, doch bei der Abnahme war ich dabei. Augenscheinlich ist alles in Ordnung, alles weitere wird die Zeit entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Da ich beim ersten Mal mit Isotec sehr zufrieden war, entschied ich mich erneut mit dem Isotec Unternehmen Waltermann & Zwiener zu sanieren. Ausschlaggebend war die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Weinert, aber auch die Handwerker waren freundlich und offen. Sie beantworteten mir stets alle meine Fragen. Die eingesetzte Horrizontalsperre macht bislang einen guten Job. Isotec ist weiterempfehlenswert, ich selbst würde jederzeit wieder mit der Firma sanieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Waltermann & Zwiener GmbH - Gütersloh

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024