Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,8 Sterne (205 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

205 Bewertungen für Isotec Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
173
4 Sterne
31
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich hatte jeder Zeit ein gutes Gefühl”

“Ich habe mich auf Isotec verlassen. Die Zusammenarbeit war ok. Die Handwerker arbeiteten sehr ordentlich und waren auch nett. Ich hatte Vertrauen und übergab sogar den Schlüssel, dass die Mitarbeiter selbständig arbeiten konnten. Herr Stock hatte uns im Vorfeld gut beraten und alles nachvollziehbar erklärt. Ich hatte jeder Zeit ein gutes Gefühl, dass Isotec der richtige Ansprechpartner ist.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Isotec wieder bei uns Zuhause!”

“Die Mitarbeiter des Isotec-Unternehmens Stock waren sehr zuverlässig, pünktlich, sehr freundlich und arbeiteten sehr sauber. Durch Herrn Stock wurden wir im Vorfeld ausführlich beraten, nachdem wir im Internet nach einem kompetenten Ansprechpartner suchten. Übrigens: Isotec saniert brandaktuell wieder bei uns, das sagt doch aus, wie zufrieden wir waren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Lobeshymnen”

“Unterm Strich kann ich nur Lobeshymnen auf die Mitarbeiter, das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität und Herrn Stock aussprechen. Die Zusammenarbeit war hervorragend und das kommt ja nicht oft vor bei Handwerkern. Ich hatte mir vorher auch schon andere Angebote eingeholt, um den Sockel isolieren zu lassen, aber das von der Firma Isotec war einleuchtend und attraktiv. Ich war begeistert. Perfekt! Augenscheinliche Mängel wurden auch sofort beseitigt. Da ist kaum etwas besser zu machen. Sogar beim Preis kam man mir entgegen. Ich habe Isotec auch schon weiter empfohlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Durch eine Reklame, die ich gelesen habe, bin ich auf das Isotec Unternehmen Stock aufmerksam geworden. Ich habe dann den Chef Herrn Stock angerufen und er ist auch ziemlich schnell bei mir aufgetaucht. Mit der Ausführung der Arbeiten bin ich einverstanden bzw. zufrieden. Vor allem ist die Sanierung schnell verlaufen. Natürlich muss ich jetzt erst auf die Jahre sehen, ob die Qualität hält, was sie verspricht, aber wenn ja, dann war das einwandfrei.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kundennähe, Kompetenz, Offenheit und Freundlichkeit”

“Der geringe Aufwand und die Transparenz der Sanierungsarbeiten waren ausschlaggebend dafür, dass wir das Isotec-Unternehmen Stock beauftragt haben. Herr Stock war während der Beratung absolut nicht aufdringlich und er hatte mehrere Alternativen zur Problemlösung zu bieten. Der Ablauf war gut organisiert. Kundennähe, Kompetenz, Offenheit und Freundlichkeit stehen bei Isotec an erster Stelle.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es ist mir ein Bedürfnis diese guten Leistungen zu loben.”

“Ich war wirklich sehr zufrieden mit den Abdichtungsarbeiten der Firma Isotec, da kann ich überhaupt keine Mängel feststellen. Ich wüsste nicht, wie man es besser machen sollte. Es ist mir ein Bedürfnis diese guten Leistungen zu loben. Vorher hatte ich schon eine andere Firma beauftragt. Zwar war nicht abzusehen, dass noch einmal Nachbesserungen vorgenommen werden müssen, aber das war nicht die Schuld von Isotec. Zum Schluss habe ich sogar noch ein Foto gemacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ordentliche Leistung”

“Das Isotec-Unternehmen Stock hat eine ordentliche Leistung erbracht. Wenn es sich langfristig bewährt, war es eine gute Investition. Die ausführenden Mitarbeiter waren sehr kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich vor Ort überzeugt und was ich gesehen habe, war in Ordnung. Die Baustelle war blitzblank sauber - das ist nicht selbstverständlich, da habe ich schon andere Sachen erlebt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ganz tolle Beratung”

“Ich kann nur Gutes über die Firma Isotec sagen. Vor allem der Herr Stock hat uns ganz toll beraten. Die Arbeiten wurden auch pünktlich beendet. Auf Empfehlung meines Steuerberaters hatte ich mich für das Unternehmen Isotec entschieden. Die feuchten Wände wurden beseitigt, allerdings treten jetzt schwarze Flecken auf. Herr Stock möchte aber noch einmal vorbei kommen und sich das Ganze anschauen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetent, freundlich, pünktlich, sauber”

“Kompetent, freundlich, pünktlich, sauber - so kann ich die Firma Isotec beschreiben. Die Feuchtigkeit im Keller ist erst einmal behoben, aber ob die Isolierung gut ist, kann ich erst in 10 Jahren beurteilen. Ich sag mal so, das sieht heute schön aus, aber wird es halten? Über eine Empfehlung bin ich auf das Unternehmen aufmerksam geworden. Ärgerlich ist nur, dass während der Arbeiten etwas defekt gegangen ist. Diesen Schaden musste ich selbst beheben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Arbeit, sehr zufrieden”

“Die Leute haben super gearbeitet und nicht mehr Dreck als nötig gemacht. Durch einen Klempner-Meister, der mir die Telefonnummer gab, bin ich mit Isotec in Kontakt getreten. Bis jetzt ist alles super. Wenn das jetzt noch 100 Jahre hält, wäre das toll. Ich habe das Unternehmen sogar schon weiter empfohlen. Herr Stock war zunächst bei uns und hat alles erklärt. Auch als es kleinere Komplikationen gab, konnte er helfen. Bevor Isotec bei uns gearbeitet hat, wurde ein Haus in unserer Nachbarschaft saniert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann das Unternehmen in alle Richtungen weiter empfehlen”

“Bei uns musste ein Riss in der Wand abgedichtet werden. Ich hoffe, dass es hält und dass wir die Firma Isotec nicht noch einmal beauftragen müssen. Aber ich bin zuversichtlich. Ich kann das Unternehmen wirklich in alle Richtungen weiter empfehlen. Besser zu sein, als diese Firma ist einfach unmöglich. Ich hatte schon einmal einen Fragebogen ausgefüllt und auch da hatte ich alle bestmöglichen Bewertungen gegeben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zu unserer vollsten Zufriedenheit saniert”

“Die Sanierung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit und die Mitarbeiter waren freundlich und pünktlich. Wir würden Isotec aufgrund unserer guten Vorerfahrungen immer wieder wählen und haben auch bereits zuvor schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen zusammen gearbeitet. Durch eine Werbung in der Zeitung sind wir auf die Firma aufmerksam geworden. Der Putz des Sockels fiel ab. Isotec hat das Problem behoben.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick: Gebäudetrocknung, Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbefall, Gebäudeabdichtung, Isolierung und Dämmung gegen das Eindringen von Feuchtigkeit ins Gebäude.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 20:00