Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,8 Sterne (205 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

205 Bewertungen für Isotec Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
173
4 Sterne
31
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit der Zusammenarbeit war ich…”

“Mit der Zusammenarbeit war ich zu 100% zufrieden. Die Beratung wurde sehr gut durchgeführt und auch die Handwerker haben sauber und ordentlich gearbeitet. Bis jetzt ist alles trocken.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Im Internet habe ich mich zu…”

“Im Internet habe ich mich zu den Sanierungsmöglichkeiten für Feuchtigkeit bzw. Schimmel informiert. Das Kompaktbild von Isotec war ansprechend und die Beratung fand ich kompetent. Die Handwerker, nette junge Männer, waren sehr höflich und zuvorkommend. Sie haben genau erklärt, was gerade gemacht wird und was im Nachhinein zu beachten ist.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es ist alles prima gelaufen…”

“Es ist alles prima gelaufen. Die Sanierung wurde durch Isotec zuverlässig durchgeführt und bis jetzt ist alles trocken. Selbstverständlich werde ich Isotec auch weiter empfehlen

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Isotec habe ich beauftragt, weil…”

“Isotec habe ich beauftragt, weil mein Bauchgefühl dort stimmte. Die aufsteigende Feuchtigkeit ist in der Wohnung meines Sohnes aufgetreten. Die Einbringung der Horizontalsperre hat ziemlich zügig geklappt. Auf Sauberkeit auf der Baustelle wurde ganz besonders viel Wert gelegt. Bisher ist das Ergebnis gut.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Uns hat an der Zusammenarbeit…”

“Uns hat an der Zusammenarbeit mit Isotec alles sehr gut gefallen. Der ausführende Mitarbeiter war ein ganz besonders netter Mann. Er hat alles mögliche dafür getan, um Schmutz zu vermeiden. Dazu hat er Staubwände aufgestellt. Außerdem hat der die Kellerabdichtung pünktlich und sauber über die Bühne gebracht. Auch Herr Stock war in der ganzen Zeit immer für uns da.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Es gibt bei der Zusammenarbeit”

“Es gibt an der Zusammenarbeit mit der Firma Isotec nichts auszusetzen. Die Beratung im Vorfeld war überzeugend und deshalb habe ich mich auch nicht bei anderen Firmen erkundigt. Meine Entscheidung bereue ich nicht.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wir haben schon oft mit dem”

“Wir haben schon oft mit dem Isotec-Unternehmen Stock zusammengearbeitet. Die Beratungsgespräche sind fundiert und es wird technisch einwandfrei gearbeitet. Bisher haben wir noch keine nachteiligen Äußerungen gehört. Alle Bauvorhaben liefen zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nach einigen Startschwierigkeiten sind dann…”

“Nach einigen Startschwierigkeiten sind dann letztlich alle zufrieden auseinander gegangen. Der Preis war nach einer langen Verhandlung aus meiner Sicht fair. Außerdem haben die Handwerker gut gearbeitet und waren verlässlich. Das Ergebnis der Innen-Sanierung mittels Paraffin ist zufriedenstellend, was uns der Gutachter bestätigte.

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bei Google suchte ich nach…”

“Bei Google suchte ich nach Erfahrungsberichten einer fachkundigen Schimmelsanierung. Dabei überzeugte mich die Technik von Isotec. Die montierten Klimaplatten sind sehr dick, da wird so schnell kein neuer Schimmel durchkommen. Der recht hohe Preis war es mir wert, zumal der Handwerker super war.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Erst hat sich der "Schimmel-Peter"…”

“Erst hat sich der "Schimmel-Peter" meine feuchte Wand angesehen. Er drängte sehr auf meine Unterschrift, schien mir aber wenig Ahnung zu haben. Herr Stock von Isotec hingegen ist ein Fachberater und kein Verkäufer. Seine Mitarbeiter sind alle sehr nett und sie haben die Paraffinabdichtung sehr gut vorgenommen.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wegen der aufschlussreichen Beratung habe…”

“Wegen der aufschlussreichen Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Ich fand es auch top, dass die Leute immer gesprächsbereit waren. Im Gegensatz zum Subunternehmen, das Stemm- und Verputzungsarbeiten durchführte, hatte Isotec sehr gute Handwerker! In meiner Zusammenarbeit ging es um eine Trockenlegung, die noch etwas nachgebessert werden muss, aber das konnte man vorher nicht sehen.

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ansonsten wurde aber vollkommen in Ordnung gearbeitet”

“Eigentlich hatte ich einen Leitungsschaden und keine feuchten Wände, weshalb die Maßnahme etwas überflüssig war. Ansonsten wurde aber vollkommen in Ordnung gearbeitet. Aufgrund des ortsnahen Unternehmenssitzes und des Preis-Leistungs-Verhältnisses habe ich mich für Isotec entschieden.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick: Gebäudetrocknung, Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbefall, Gebäudeabdichtung, Isolierung und Dämmung gegen das Eindringen von Feuchtigkeit ins Gebäude.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 20:00