Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,8 Sterne (205 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

205 Bewertungen für Isotec Abdichtungssysteme Jörn Mortsiefer im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
173
4 Sterne
31
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Handwerker von Isotec...”

“Die Handwerker von Isotec haben stets flott, pünktlich und auch sehr sauber gearbeitet. Auch das Ergebnis scheint ok zu sein, ich habe zumindest nichts negatives gehört. Dafür ist der Preis wirklich fair.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bei Isotec konnte ich mich...”

“Bei Isotec konnte ich mich auf verbindliche Absprachen der Fachleute verlassen, die ein zuvorkommendes Auftreten an den Tag gelegt haben. Hinsichtlich der Terminabsprachen hat es ebenfalls geklappt und das anfängliche Beratungsgespräch habe ich als kompetent empfunden.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Anfangs war ich über den Preis...”

“Anfangs war ich über den Preis etwas erschrocken, doch im Nachhinein betrachtet, stimmte bei Isotec das Gesamtpaket. Herr Stock hat vor der Sanierung in einem Beratungsgespräch gute Erklärungen abgegeben. Die besprochenen Punkte wurden von den Handwerkern zuverlässig umgesetzt.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf Empfehlung eines Bekannten...”

“Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich die Firma Isotec engagiert. In der einen Mietswohnung/Kellerwohnung gab es einen Feuchtigkeitsschaden. Die Handwerker haben die Sanierung bilderbuchmäßig ausgeführt.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Handwerker von Isotec Stock...”

“Die Handwerker von Isotec Stock haben Qualitätsarbeit geleistet. Sogar am Feiertag sind sie gekommen, um die Sanierung unserer Wohnung so schnell wie möglich fertigzubekommen. Bei uns ist durch die Kellerwand Regen eingedrungen.

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mit dem Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung...”

“Mit dem Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung bin ich sehr zufrieden, nur die Zeitvorgaben sollten verbessert werden. Der Endtermin wurde nicht eingehalten. Trotzdem kann ich Isotec mit diesem kleinen Abstrich weiterempfehlen.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Für den Feuchtigkeitsschaden...”

“Für den Feuchtigkeitsschaden in der Garage hat mir der Gutachter eine Fachfirma empfohlen. Ich wandte mich an Isotec und habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Terminabstimmung war super wie auch die kurzfristige Reaktion. Herr Stock war selbst abends immer erreichbar. Das Ergebnis ist top.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die schnelle Abwicklung...”

“Die schnelle Abwicklung, die saubere und fachmännische Verarbeitung sprechen für Isotec. Ich hatte ein Problem mit Steignässe von außen und habe mich an Isotec gewandt. Im Vorfeld wurde ich absolut fachkundig und verständlich über die Vorgehensweise informiert. Es wurde ein kunststoffbasierter Dichtschlamm aufgetragen. Nun sieht es aus wie neu.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nachdem mir ein Malermeister...”

“Nachdem mir ein Malermeister die Firma Isotec zur Feuchtigkeitssanierung empfohlen hat, kam schnell ein Termin zustande. Wir wurden uns einig und die Maßnahme wurde zügig in Angriff genommen. Mit der Qualität bin ich zufrieden - die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Angebot von Isotec...”

“Das Angebot von Isotec war am überzeugendsten. Gemacht wurde eine Innenabdichtung, wozu ich top beraten wurde. Ich bin super zufrieden und hoffe, dass es auch hält. Mit den Handwerkern gab es gar keine Probleme!

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herr Stock hat mich...”

“Herr Stock hat mich zu der Sanierung beraten und mir die Vorgehensweise gut erklärt. Danach lief alles nach Plan. Die Handwerker kamen immer pünktlich, qualitativ ist ihre Arbeit in Ordnung, so dass ich davon ausgehe, dass der Preis in Ordnung war.

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herr Stock hat mich zu der Sanierung beraten und mir die Vorgehensweise gut erklärt....”

“Herr Stock hat mich zu der Sanierung beraten und mir die Vorgehensweise gut erklärt. Danach lief alles nach Plan. Die Handwerker kamen immer pünktlich, qualitativ ist ihre Arbeit in Ordnung, so dass ich davon ausgehe, dass der Preis in Ordnung war.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Unsere Leistungen im Überblick: Gebäudetrocknung, Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden und Schimmelbefall, Gebäudeabdichtung, Isolierung und Dämmung gegen das Eindringen von Feuchtigkeit ins Gebäude.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 20:00