Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
4,7 Sterne (1474 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1474 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
1162
4 Sterne
290
3 Sterne
19
2 Sterne
3
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auf jeden Fall empfehlen wir...”

“Auf jeden Fall empfehlen wir Isotec weiter und werden weitere Leistungen in Anspruch nehmen. Seit der Keller abgedichtet wurde, ist meine Mutter viel entspannter, wenn es regnet. Bisher ist trotz Starkregens alles gut. Isotec hat einen super fachmännischen Eindruck hinterlassen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Als Verwalter erhalten wir regelmäßig …”

“Als Verwalter erhalten wir regelmäßig Infos und Angebote von Isotec, hatten auch schon oft mit der Firma zu tun. Bisher habe ich keinerlei Klagen vernommen. Aktuell wurde im Keller eine Isolierung vorgenommen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Das Handwerker-Team ...”

“Das Handwerker-Team war toll! Die sehr schnellen, gewissenhaften, sehr arbeitssamen, fleißigen und angenehmen Mitarbeiter sind mir in bester Erinnerung geblieben. Isotec hat entfeuchtet und anschließend abgedichtet. Top Sauberkeit! Sieht alles gut aus! Nach unserem Empfinden haben wir jetzt ein sicheres Gefühl. Wir hatten Eindruck, dass Profis am Werk waren.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“1 mit Stern - einfac...”

“1 mit Stern - einfach nur wunderbar. Die Sanierung mit Isotec ist toll gewesen. Die Vorgehensweise wurde uns intensiv und einleuchtend anhand vieler Fotos erklärt. Die Umsetzung erfolgte absolut sauber. Endlich ist es trocken.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sofort wieder! Das w...”

“Sofort wieder! Das war wirklich gut. Kompetente Beratung und saubere Arbeit. Die Abdichtung des Kellers hat sehr gut geklappt. Dank Isotec... alles trocken. Dieses Unternehmen kann ich sofort jedem empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich - pünktli...”

“Freundlich - pünktlich - sauber! Wegen sehr guter Arbeit nutzen wir Isotec immer wieder. Auch diesmal lief es, wie wir es kennen. Zur Beratung wurde einleuchtend erklärt, was verändert werden muss. Dann wurde der Belag des Balkons erneuert. Einziger kleiner Kritikpunkt: Auf der Terrasse unter dem gab es im Nachgang Flecken. Ansonsten sind wir zufrieden!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nicht günstig, aber ...”

“Nicht günstig, aber gut. Der Fachmann von Isotec lieferte eine gute Beratung ab. Ausführlich, verständlich, anschaulich mit dem Ipad. Das war auf jeden Fall sehr gut. Auch hinsichtlich der Ausführung passte es. Die Handwerker sind bei der Sanierung des Feuchtigkeitsschadens sehr umsichtig vorgegangen. Und die Laufwege wurden gut abgedeckt und abgeklebt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Termine eingehalten ...”

“Termine eingehalten & schnell reagiert! Nach der Sanierung gab's kleine Hakeleien wegen der Luftblasen im Putz. Das wurde behoben. Trotzdem bin ich nicht ganz zufrieden. Isotec wählte ich wegen des guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der Beratung. Ich hatte mehrere Gewerke laufen. Überall musste nachgebessert werden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Faires Angebot erhal...”

“Faires Angebot erhalten. Die Balkonsanierung mit Isotec ist so verlaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Die Abläufe hat mir Herr Kramwinkel erläutert und die Monteure habe ich als zuverlässige Leute in Erinnerung.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Als Bedachungsunternehmen erstellen wir die …”

“Als Bedachungsunternehmen erstellen wir die Bilder mit den Aufmaßen und bekommen das Angebot von Isotec. Dieses leiten wir an die Kunden weiter und erstellen bei einer Zusage dann die Vorabdichtung. Bisher hat das bestens funktioniert, denn ich habe noch nie etwas gegenteiliges gehört.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle Erwartungen erfüllt!”

“Isotec hat uns sofort überzeugt. Daher haben wir uns keine weiteren Angebote eingeholt. Die zeitnahe Erledigung des Auftrages, die Beratung durch Herrn Morscheck und die Handwerker haben einen super Eindruck hinterlassen. Ich kann nur sagen, dass wir rundum zufrieden sind.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut prima!”

“Isotec hielt sich an Absprachen und Zuverlässigkeit sowie Geschwindigkeit sind super gewesen. Die Sanierung hat genau so funktioniert, wie es Herr Kahlau versprochen hatte. Der Handwerker, Herr Asan, sorgte gewissenhaft für einen guten Schutz, damit die Wohnung nicht einstaubt. Die durch Isotec durchgeführte Abdichtung diente zur Vorbereitung für den Bau der Terrasse.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Isolierung, Dämmungen, Gebäudetrocknung, Schimmelbeseitigung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 08:00 – 20:00