Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
4,7 Sterne (1474 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1474 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
1162
4 Sterne
290
3 Sterne
19
2 Sterne
3
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Preis und Leistung w...”

“Preis und Leistung waren perfekt! Hier hat einfach alles gepasst: das Vorgespräch und die Betreuung durch Herrn Kramwinkel (er kam mehrmals während der Sanierungsarbeiten vorbei). Auch die Abdichtung an sich verlief wie besprochen. Der Handwerker hat den Keller sauber und ordentlich hinterlassen. Wir sind rundum zufrieden mit Isotec!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundlich, sauber u...”

“Freundlich, sauber und schnell. Nachdem mein Bekannter sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht hat, habe ich das Unternehmen mit der Kellersanierung beauftragt. Innerhalb von 3 Tagen war das erledigt. Isotec ist zwar recht teuer, aber das relativiert sich durch die gute Qualität.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach prima. Die A...”

“Einfach prima. Die Abstimmung mit dem Mieter war super. Alle Termine wurden von Isotec eingehalten und die Sanierung ging ratz fatz. Das hat der Handwerker super umgesetzt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“In bester Ordnung. I...”

“In bester Ordnung. Ich kann nur sagen, dass wir mit der Feuchtigkeitssanierung rundum zufrieden sind. Was gemacht werden sollte, wurde uns ausführlich erklärt. Der Auftrag wurde dann schnell, sauber und verlässlich durch Isotec abgewickelt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“meine Balkonbeschichtung im Sommer 2020”

“Die Handwerker hatten 2 Tage gebraucht für : alte Schichten bis auf den Estrich entfernen, mitsamt Brüstung, neuer Grundierung, Gefälleausgleich damit das Wasser besser abfließen kann, und neuer Beschichtung meiner Wahlfarbe.
Ein Tag drauf wurde ich von der Firma gefragt, ob ich mit allem zufrieden sei, oder noch etwas auszubessern sei.
Die kleinen Spritzer an meinem Fenster wurden ein Tag später beseitigt. Sonst war alles top.
Über 1/2 Jahr perlte das Wasser richtig gut ab, wie beschrieben. Aber noch immer lässt sich mein Balkonboden wunderbar schnell reinigen. Und obwohl mein Balon viel der Sonne ausgesetzt ist, sieht die Farbe wie neu aus. Kein bisschen verblichen. Und keine Risse oder Abblätterungen trotz Frost , wie bei meinem ersten Boden, durch eine andere Firma.
Ich bin noch immer super zufrieden .
Ich kann die Firma Isotec sehr empfehlen.”

3,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Reibungsloser Ablauf...”

“Reibungsloser Ablauf. Die Sanierung wurde durch Isotec gut organisiert und zur Zufriedenheit aller vorgenommen. Es ging um Schimmel an der Außenwand bei einer Mieterin. Der Bauleiter stimmte die Steps mit mir ab, was ich absolut super fand! Auch Pünktlichkeit und Mitdenken waren bestens.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sieht spitzenmäßig a...”

“Sieht spitzenmäßig aus. Isotec ist teuer, liefert aber Qualität! Herr Morscheck hat sich Zeit genommen zur Beratung, mehrere Faktoren berücksichtigt. Isotec hat das optimal ausgeführt! Sieht spitzenmäßig aus! Die Mitarbeiter und deren Leistung sind durchweg positiv zu bewerten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100% dicht. Das habe...”

“100% dicht. Das haben die Jungs von Isotec gut gemacht. Super gearbeitet und gut beraten. Herr Morscheck hat andere Wände gleich mit geprüft, uns gegenüber nix verheimlicht. Dank Isotec ist die Stelle 100% dicht. Die Termineinhaltung klappte ebenfalls. Es gibt absolut nichts bemängeln!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles super - bin to...”

“Alles super - bin total zufrieden. Bevor ich die Trockenlegung bei Isotec in Auftrag gab, wurde ich gut, absolut ausführlich und kompetent beraten. Das habe ich nicht bereut. Nun hoffe ich, dass das Ergebnis so bleibt.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gute Beratung - verb...”

“Gute Beratung - verbesserungswürdige Umsetzung. Von der Beratung hatte ich einen positiven Eindruck. Herr Morscheck ist menschlich und fachlich korrekt. Die Wände haben allerdings Wellen, die Ecken sind fast alle ungerade. Ein bisschen konnte nachkorrigiert werden. Die Jungs waren aber sehr nett von A - Z und haben sich Mühe gegeben.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Jungs zügig gearbeit...”

“Jungs zügig gearbeitet - Termine eingehalten! Die Monteure von Isotec verließen die Baustelle sauber und ordentlich. Es sieht auch sehr professionell aus, was an der Kellertreppe gemacht wurde. Aber teuer war es schon. Wenn wir hiermit viele Jahre Freude haben, sind die Kosten angemessen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragend, hab ic...”

“Hervorragend, hab ich nicht erwartet! Eine Spitzenklasse Beratung mit Erklärungen und Beispielfotos. Isotec hat die nassen Wände unserer Kellerwohnung überpünktlich und ordentlich in Ordnung gebracht.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Isolierung, Dämmungen, Gebäudetrocknung, Schimmelbeseitigung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 08:00 – 20:00