Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
4,7 Sterne (1474 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1474 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
1162
4 Sterne
290
3 Sterne
19
2 Sterne
3
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich war schon beeind...”

“Ich war schon beeindruckt! Vor allem vom Staubschutz. Der war wichtig, da die Sanierung im Partyraum stattfand. Die Leute von Isotec konnte ich jederzeit befragen. Momentan ist alles schön, die Wand verfärbt sich nicht. Sehr positiv verlaufen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super saubere Bauste...”

“Super saubere Baustelle! Ich komme aus der Branche und kenne das auch anders. Über meine Whatsappgruppe wurde mir Isotec empfohlen. Ich habe dann Kontakt zu Herrn Morscheck aufgenommen. Sein professionelles Auftreten mit Tablet und Fotodokumentation überzeugte mich! Von der Sanierung an sich bin ich ebenfalls begeistert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alte Villa erfolgrei...”

“Alte Villa erfolgreich saniert. Die Sanierung lief so, wie wir uns das vorgestellt haben. Unkompliziert, ohne Probleme. Das fing schon bei der Begutachtung an. Herr Morscheck war für jede Frage offen. Wenn es Gesprächsbedarf gab, war er sofort am Telefon oder es kam eine Antwort per Mail. Bei Isotec sind super freundliche Fachleute tätig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Was gemacht wird, wu...”

“Was gemacht wird, wurde klipp und klar erläutert. Herr Morscheck hat aufgezeigt, was gemacht werden sollte. Die Innenabdichtung des Kellers wurde bei Mietern ausgeführt. Die Mitarbeiter von Isotec, die das gemacht haben, sind zuverlässig, ordentlich und angenehm aufgetreten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Auftrag ruck zuck un...”

“Auftrag ruck zuck und vor allem gut erledigt. Vor der Sanierung wurde mir vom Chef genau erklärt, was an meinem Balkon defekt war und was nun getan wird. Seine Facharbeiter gingen ruck zuck an die Arbeit. Den Balkon habe ich 2012 von einer anderen Firma sanieren lassen, aber er blieb undicht. ich denke, dass er mit Isotec dicht bleiben wird.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hervorragend gelaufe...”

“Hervorragend gelaufen und Festpreis eingehalten. Schon die Beratung zur Innenabdichtung fand ich tadellos. Die Ausführung lief ebenfalls perfekt, genau so wie man es sich halt vorstellt. Isotec hat super Handwerker, die sich an Absprachen halten, zügig arbeiten.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Verlässliche Abwickl...”

“Verlässliche Abwicklung & lange Garantie. Auch wenn Isotec schon sehr teuer ist, die lange Garantie gibt mir Sicherheit. Meine große Dachterrasse war undicht. Die Instandsetzung wurde mir sehr gut verständlich erklärt und dann zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super gelaufen & Pre...”

“Super gelaufen & Preis war okay! Bei Isotec sind tolle Mitarbeiter tätig, die sich umsichtig verhalten und mitdenken. Vom Hauseingang bis zum Keller runter wurde alles ausgelegt und abgeklebt, so dass wir kaum Dreck im Haus hatten. Akkurat, sauber gemacht, der junge Monteur.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ordentlich, gewissen...”

“Ordentlich, gewissenhaft und zugänglich. Die Art und Weise des Umgangs kann ich nur loben! Das Zimmer im Keller wurde von freundlichen Handwerkern abgedichtet haben. Die beantworteten auch mal eine Frage und erklärten mir, was sie gerade machen. Das empfand ich als sehr angenehm.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Mitarbeiter sind...”

“Die Mitarbeiter sind sehr bemüht. Bei Isotec hatten wir eine Sanierung in Auftrag gegeben. Eine Nacharbeit erfolgte anstandslos. Ohne lange hinterher zu telefonieren, kamen die Leute vorbei und haben die Stelle nachgebessert! Sehr gut.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Isotec kann ich zu 1...”

“Isotec kann ich zu 100 % empfehlen! Durch einen Pfusch des Bauträgers, was wir zu spät bemerkten, zog Feuchtigkeit in unser Gästezimmer im Keller. Isotec hat den Schaden zu unserer vollen Zufriedenheit behoben. Wir hatten es mit freundlichen, zuvorkommenden Leuten zu tun.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Toller Service! Die ...”

“Toller Service! Die Sanierung musste schnell gehen, daher bin ich gleich bei Isotec geblieben. Das Gespräch war für mich hoch informativ und Herr Kahlau überzeugte mit seinem Fachwissen. Er war jederzeit für mich erreichbar. Meine Mieter haben auch nur gutes Feedback gegeben.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Isolierung, Dämmungen, Gebäudetrocknung, Schimmelbeseitigung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 08:00 – 20:00