Heute geöffnet
Öffnet um 08:00
4,7 Sterne (1474 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1474 Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Dipl.Ing. Morscheck GmbH im Überblick

4,8 / 5
5 Sterne
1162
4 Sterne
290
3 Sterne
19
2 Sterne
3
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach top. Zuerst ...”

“Einfach top. Zuerst dachte ich "um Gottes Willen", als die Baustelle eingerichtet und das Gerüst aufgestellt wurde. Aber bei Sanierungsabschluss hat Isotec alles tip top sauber hinterlassen. Die Balkonsanierung ist so geworden, wie ich es haben wollte. Gut fand ich auch die Beratung, weil mir neben Erklärungen Fotos gezeigt und meine Wünsche berücksichtigt wurden.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unkompliziert, pünkt...”

“Unkompliziert, pünktlich, sauber. Mit der Kellersanierung wurde auf den Tag genau begonnen, so wie vorher besprochen. Der Ablauf wurde in angenehmer Art erklärt. Und mit den 2 Handwerkern klappte es auch super. Isotec hat mich überzeugt und trocken ist es auch.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gut verstanden gefüh...”

“Gut verstanden gefühlt. Zuerst habe ich den Keller von einer anderen Firma sanieren lassen, aber wurde wieder nass, brachte nichts. Dann wurde mir Isotec empfohlen. Hier habe ich mich direkt gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Dank der tollen Handwerker ist der Keller endlich trocken.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenz und Qualit...”

“Kompetenz und Qualität, die sich ein 2. Mal bewährt haben. Vor 10 Jahren waren wir mit Isotec zufrieden. Auch Diesmal. Wir messen jeden Tag nach. Der Keller ist trocken und die Werte sind super. Die Handwerker von Isotec sind sehr zuverlässig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mieter sind zufriede...”

“Mieter sind zufrieden! Und das ist für mich die Hauptsache. Zwei Balkone haben wir durch Isotec sanieren lassen. Das lief absolut reibungslos. Die sehen jetzt sehr schick aus. Der Belag hätte vielleicht noch einen Tick dunkler sein können, aber sonst bin ich sehr zufrieden Die Jungs waren pünktlich und fleißig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super gelaufen. Mein...”

“Super gelaufen. Mein Bauchgefühl sagte mir von Beginn an, dass ich bei Isotec richtig bin. Der Fachmann ist seriös aufgetreten. Die Beratung war sehr professionell und angenehm. Innerhalb von fünf Tagen waren die Abdichtungsarbeiten erledigt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetenz und Sorgfa...”

“Kompetenz und Sorgfalt! Am Anfang war es etwas schwierig mit der Kommunikation bzw. Rückmeldung. Aber mit Herrn Ljika hat es dann wunderbar funktioniert. Bei ihm fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Hier kam immer ein Rückruf. Auch der Monteur hat mit großer Sorgfalt und Fleiß die Schimmelsanierung in der Küche ausgeführt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Mieter sind vo...”

“Meine Mieter sind vollauf zufrieden! Hier kamen keinerlei Klagen. Die Abdichtung der Terrasse und die Schimmelsanierung funktionierte reibungslos unkompliziert. Ich fühlte ich mich direkt in guten Händen. Die Beratung ist kompetent und seriös und die Handwerker toll gewesen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Weiterempfehlung - a...”

“Weiterempfehlung - auf jeden Fall! Die Kellersanierung ist ein Erfolg. Die Leute sind dort freundlich, arbeiten professionell, zügig und sauber. Ich habe Isotec beauftragt, weil es eine Fachfirma ist, die mich kompetent beraten hat. Der Mitarbeiter wusste genau, wovon er spricht!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ergebnis sieht super...”

“Ergebnis sieht super aus! Bei Isotec denken die Handwerker mit. Die Wandsanierung in der einen Ecke war etwas knifflig. Trotzdem haben die das sehr gut hinbekommen. Isotec habe ich beauftragt, weil mir der Fachmann schlüssig vermitteln konnte, welche Sanierungsvariante hierfür passt. Außerdem war das Angebot übersichtlich gegliedert.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Schneller Termin und...”

“Schneller Termin und schnelle Ausführung! Zwei oder drei Handwerker waren im Einsatz, die die Sanierung im Keller und Wohnzimmer vorgenommen haben. Die legten sehr viel wert auf Sauberkeit. Zum einen wurde alles mit Vlies ausgelegt und Gegenstände abgeklebt. Zum anderen wurde jedesmal zum Feierabend die Baustelle aufgeräumt und sauber gemacht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“100 % empfehlenswert...”

“100 % empfehlenswert. Die Garage sieht toll aus! Wir hatten uns im Bekanntenkreis umgehört, wer sich mit Sanierung bzw. Abdichtung von Garagen auskennt. Da wurde uns fast immer Isotec genannt. Wir sind zu 100 % mit der Arbeit zufrieden. Sowohl das angenehme Gespräch als auch der freundlich Monteur - alles hat gepasst.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir sind spezialisiert auf Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung, Isolierung, Dämmungen, Gebäudetrocknung, Schimmelbeseitigung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtung.

Öffnungszeiten

Mo – Sa 08:00 – 20:00