ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Falkenstr. 9
74632 Neuenstein

Tel.: 07942 - 9471399
Fax: 07942 - 9471366

4,8 Sterne

410 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 410 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

410 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 354

4 Sterne: 54

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles wunderbar! Von...

Alles wunderbar! Von Anfang an lief das Abdichtungsvorhaben ohne Probleme mit Isotec. Ich fühlte mich von Herrn Zorn gut beraten und betreut. Auch die freundlichen Handwerker machten auf mich einen sehr kompetenten Eindruck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme gern wieder au...

Komme gern wieder auf Isotec zurück. Herr Zorn hat im Vorfeld nicht viel drum herum geredet, sondern die Vorgehensweise fachlich auf den Punkt erklärt. Die Handwerker waren schnell und pünktlich. Wir hatten das schon vor einigen Jahren mit einer anderen Firma sanieren lassen, aber da tauchte das Problem wieder auf. Bei Isotec habe ich ein sehr gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Selten so gute Handw...

Selten so gute Handwerker erlebt. Das Team von Isotec hat sich an Absprachen und Termine gehalten und nach der Arbeit echt gut aufgeräumt. Das ist heute nicht überall Standard. Herr Zorn hat mir mehrere Varianten der Kellersanierung erläutert. Rundum sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell u...

Sehr professionell und angenehm. Herrn Zorn und seinen Mitarbeiter würde ich auf jeden Fall empfehlen. Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und überzeugend und auch für den Laien verständlich. Unser feuchter Keller konnte von innen saniert werden und ist dank Isotec wieder trocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Reaktion & ...

Schnelle Reaktion & gute Kommunikation. Die Abdichtung des Gullys war ein Spezialfall und da kam mir nur Isotec in den Sinn. Herr Zorn hatte sofort eine Lösung parat und die wurde einwandfrei durchgezogen. In jedem Fall kann ich Isotec sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles trocken! Herr ...

Alles trocken! Herr Zorn hat das super gemacht. Das Gespräch mit ihm war detailliert und verständlich. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Die einzelnen Schritte der Kellersanierung haben die Handwerker akurat ausgeführt. Isotec empfehle ich zu 100 % weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere, ordentliche...

Saubere, ordentliche Ausführung! Wir haben das erste Mal mit Isotec saniert und sind rundherum zufrieden. Die Wand im Keller fühlt sich jetzt trocken an. Ich denke, dass die Maßnahme bereits ihre Wirkung zeigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar - Klima st...

Wunderbar - Klima stimmt jetzt! In meinem Hauskeller sind im Moment 45 % Feuchtigkeit! Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt. Ganz freundliche, nette Jungs sind das bei Isotec. Ich kann sie im höchsten Maße loben. Viele Grüße an Herrn Zorn und seine Mannschaft :-).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar - super Le...

Wunderbar - super Leistung. Eine termingetreue, zeitnahes Handeln und ein perfektes Timing sind heute leider die Ausnahme geworden. Aber bei Isotec passte alles. Herr Zorn hat sich Zeit genommen und uns verschiedene Möglichkeiten der Sanierung aufgezeigt. Der Handwerker hat dann alles prima abgeklebt und die Baustelle sauber hinterlassen. Von Schimmel oder Feuchtigkeit ist nichts mehr zu sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohes Maß an Sauberk...

Hohes Maß an Sauberkeit & gute Kommunikation. Nachdem Herr Zorn genau erklärt hat, wie der Keller abgedichtet wird, wurden die Arbeiten sehr sauber ausgeführt. Der Staubschutz war sehr wirksam. Ich bin selbst auf dem Bau tätig und denke, sagen zu können, dass das Isotec ordentlich gemacht hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Qualität! ...

Sehr gute Qualität! Isotec werden wir sicher wieder beauftragen. Hier stimmen Termineinhaltung, Kompetenz und Erfahrung. Herr Zorn hat uns die Sanierung des denkmalgeschützten Hauses sehr kompetent erklärt und für eine verlässliche Abwicklung gesorgt. Durch die Empfehlung des Rohbauers sind wir zu Isotec gekommen und darüber dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Wand ist trocken...

Die Wand ist trocken! Darüber sind wir froh! Da der Praxisbetrieb weitergehen sollte, war es etwas schwierig, einen Termin mit Isotec zu finden. Dann ging die Sanierung der Praxisräume aber schneller als gedacht. Und was ich auf den Fotos gesehen habe, sieht sehr akurat und ordentlich aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Zorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024