Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Lindenstrasse 44
52399 Merzenich

Tel.: 02421 - 6947620
Fax: 02464 - 6947604

4,84 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Folgeauftrag

Mit Isotec sanierte ich vor einiger Zeit bereits. Herr Hedenström erstellte mir auch diesmal ein transparentes Angebot zur Kellerabdichtung. Die Handwerker führten ihre Arbeiten ordentlich aus und haben den Keller zum Feierabend stets sauber verlassen. Auch in der Endrechnung gab es keine bösen Überraschungen. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Isotec habe ich bereits als kompetente Sanierungsfirma weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausführliche Erklärungen

Im Branchenbuch suchte ich mir 3 Firmen für eine Außenabdichtung. heraus und ließ mich beraten. Herr Hedenström von Isotec war in seinen Erklärungen sehr ausführlich und machte gegenüber anderen Anbietern einen sehr seriösen Eindruck. Mittlerweile zieht sich der feuchte Fleck im Keller bereits zurück. Isotec ist teurer, doch aus meiner Sicht stimmt dafür die Qualität.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vernünftige Lösung

Durch die Kundenreferenzen hatte ich bei Isotec sofort ein gutes Gefühl. Mir leuchtete das Verfahren ein und die Kompetenz des Beraters gefiel mir besonders gut. Im Beratungsgespräch wurde mir vernünftigste Lösung und nicht die teuerste vorgeschlagen. Die Arbeitsweise der Monteure, die die Innenabdichtung vornahmen, war vorbildlich. Sie verursachten nur ganz wenig Dreck.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

angenehm überrascht

Von Isotec war ich angenehm überrascht in Bezug auf den sehr zügigen Beginn und der rasche Reaktion. Nachdem ich bei Herrn Hedenström anrief, war er binnen einer Stunde zum Termin in der Mietwohnung, in dem die Absprachen getroffen wurden. Zum Ablauf und der Ausführung der Schimmelpilzsanierung hörte ich vom Mieter nichts negatives. Ich gehe davon aus, dass alles ordnungsgemäß verlief. Auf jeden Fall wurde der kalkulierte Preisrahmen eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

reibungsloser Ablauf

Mit den Leistungen der Firma Isotec war ich zufrieden. Das Subunternehmen, welches die Heizung montierte, überzeugte allerdings nicht so sehr. Herr Hedenström, der Fachmann des hiesigen Isotec-Unternehmens, ist ein kompetenter Mensch, der mich gut zur Außenwand Isolierung beraten hat und sich um einen reibungslosen Ablauf kümmerte. Ich musste mich im Prinzip um nichts kümmern, was ich als sehr angenehm empfand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwartungen übertroffen

Für Isotec habe ich mich entgegen anderer Angebote aufgrund er sehr gewissenhaften Beratung und Begutachtung entschieden. Es wurden alle Seiten durchleuchtet und verschiedene Möglichkeiten verständlich aufgezeigt. Besonders gut haben uns die präzisen Absprachen zu den Terminen gefallen. Die Kellertreppe und Kellerwand wurde von dem Handwerker, Herrn Buch, sehr sorgfältig trockenlegt. Er arbeitete vor allem sehr sauber und verursachte kaum Dreck. Wir hatten bereits viele Handwerker im Haus. Doch Isotec hat unsere Erwartungen übertroffen. Manche Handwerksfirmen könnten sich an Isotec ein Beispiel nehmen in Bezug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

freundlich und hilfsbereit

In unserer Gegend gibt es keine große Auswahl an Firmen, die auf Feuchtigkeitsschäden spezialisiert sind. Isotec machte einen erfahrenen Eindruck. Die Beratung durch Herrn Hedenström war super. Mit gutem Gefühl entschieden wir uns, die Außenabdichtung von seinem Unternehmen ausführen zu lassen. Die Sanierung klappte reibungslos. Die Handwerker waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und erklärten mir immer ganz genau, was gerade gemacht wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr bemüht

Durch Empfehlung meiner Nachbarin wurde ich Isotec aufmerksam. Dieses Mal war es mir wichtig, dass sich eine Spezialfirma um diese Angelegenheit kümmert. Die Referenzen von Isotec-Kunden im Internet überzeugten mich von der Kompetenz. Die Balkonabdichtung wurde von sehr freundlichen und zuverlässigen Mitarbeitern durchgeführt, die wirklich ihr bestes gaben. Besonders toll fand ich auch, dass auf meine Anrufe immer direkt reagiert wurde. Dies gab mir das Gefühl, das Isotec sich sehr um seine Kunden bemüht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

überzeugt

Inzwischen habe bereits zum zweiten Mal mit dem Isotec-Unternehmen Hedenström saniert - auch im Nachbarhaus war die Firma tätig, so dass ich über die qualitativ gute Arbeit informiert war. Herr Hedenström schaute sich vor Beginn der Arbeiten alles an und erklärte mir den Sanierungsablauf ganz genau. Das überzeugte mich. Auch die Handwerker - es waren junge Leute - sind sehr gut vorangekommen. Dadurch wurden die Arbeiten sogar einige Tage früher fertig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr zufrieden, saubere Arbeit

Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf Isotec aufmerksam, denn ich war auf der Suche nach einer Firma, die die Feuchtigkeit in der Wand beseitigte. Herr Hedenström sah sich die nasse Stelle in der Wand an und besprach mit mir alles weitere. Ein Trockenbauer hat die Wand mit Folie abgedichtet, was jedoch nicht hielt. Im Oktober kommt Herr Hedenström nochmals, um die Ursache der Nässe auf den Grund zu gehen. Mit dem Handwerker war ich sehr zufrieden, denn er arbeitete sehr sauber und stellte eine Staubwand auf. Weiterhin hatte er ein angenehmes Auftreten, und er beantwortete alle meine Fragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Leistung

Sofort würde ich wieder mit Isotec bzw. mit Herrn von Hedenström und seinem Team sanieren. Herr von Hedenström war immer direkt ansprechbar, gut erreichbar, und er hat sich hervorragend um Beseitigung des Wassers im Keller gekümmert. Wenn man in diesem Umfang seit Jahren Probleme hat, ist man sehr angespannt. Es tat gut, dass uns Herr von Hedenström beruhigt und die richtigen Maßnahmen ergriffen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum gute Arbeit

Vor der Sanierung mit Herrn Hedenström hatte ich zunächst ein Angebot einer anderen Firma, welches mir sehr suspekt vor. Also wandte ich mich nach einer Empfehlung einer Bekannten an Isotec. Herr Hedenström ist fachlich sehr fundiert. Zudem sind wir auch menschlich gut miteinander zurecht gekommen. Während der Ausführung erstaunte mich, mit welchem Engagement und Freude die Mitarbeiter bei der Sache waren. Sie waren fleißig, sehr freundlich und echt zuvorkommend. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls zufrieden. Endlich riecht mein Keller nicht mehr so muffig und selbst nach einem starkem Regen ist noch alles dicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024