Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Lindenstrasse 44
52399 Merzenich

Tel.: 02421 - 6947620
Fax: 02464 - 6947604

4,84 Sterne

160 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 160 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

160 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 139

4 Sterne: 21

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir lieben Isotec

Wir haben bereits mit Isotec im Herbst 2010 saniert. Die 2. Maßnahme läuft noch – wir haben Isotec nochmals beauftragt. Isotec ist sehr kompetent auf seinem Fachgebiet. Es gab eine sehr gute Beratung und wir fühlten uns rundum gut aufgehoben. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar!

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Leistung von Isotec-Beseitigung Feuchtigkeitsschäden. Ich hatte das Vertrauen zu Herrn von Hedenström. Zuvor hatte ich mehre Angebote eingeholt und habe mich für Isotec entschieden, weil ich sehr gut fachlich beraten worden bin. Das Angebot war etwas teurer als bei anderen Unternehmen, es steckte jedoch auch eine andere Leistung dahinter. Isotec ist für uns der Spezialist für die Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles positiv

Es gibt über die Firma von Hedenström nichts Negatives zu sagen. Herr von Hedenström war sehr nett und zuvorkommend. Die Mitarbeiter waren sehr fleißig und haben ihre Arbeit sehr ernst genommen. Ich kann diese, das Isotec Unternehmen guten Gewissens weiter empfehlen. Auf die Maßnahme habe ich 5 Jahre Garantie bekommen. Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Arbeit, immer wieder

Das Isotec – Unternehmen arbeitet sauber und sehr zuverlässig. Der Chef, Herr von Hedenström, führte selbst die Beratung durch, hat unsere Wünsche und Veränderungen berücksichtigt. Die Qualität der Arbeiten ist in Ordnung und die Termine wurden – wie besprochen – eingehalten. Daher kann ich die Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren zufrieden

Wir waren mit den Arbeiten – Mauerwerkstrockenlegung – zufrieden. Es war eine zugängliche und ruhige Handwerkergruppe vor Ort, die sauber und sorgfältig gearbeitet hat. Sie haben auch Rücksicht genommen und unsere Wünsche berücksichtigt. Die Termineinhaltung war perfekt. Isotec hat eine gute Arbeit erbracht. Herr von Hedenström ist auch sehr nett und hat sich für uns Zeit genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Zusammenarbeit

Ich habe die Zusammenarbeit als sehr gut empfunden. Isotec hat bei uns schon zweimal saniert. Einmal haben sie mir den Keller abgedichtet und das zweite Mal hat die Firma von Hedenström mein Dach abgedichtet. Beide Maßnahmen waren gut. Zwar gab es dort kleine Mängel, die aber durch einen Anruf schnell behoben waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erste Sahne, erste Klasse

Meine Mieter waren sehr angetan von der Arbeitsweise, der Höflichkeit, der Einhaltung, der Zeitabsprachen und der Sauberkeit. Herr von Hedenström war in der Beratung sehr bemüht. Während der Ausführung gab es eine zusätzliche Erschwernis (Schneefälle). Das wurde super von der Firma geregelt, es wurden sofort Maßnahmen ergriffen, um weitere Schäden zu vermeiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkompetentes Unternehmen

Isotec ist ein fachkompetentes Unternehmen. Der Herr von Hedenström war zweimal bei uns und war sehr nett. Er rief immer zuverlässig zurück falls ich eine Frage oder ein Problem hatte. Die Mitarbeiter haben ihre Sache sehr gut gemacht. Man kann einfach nur sagen: Das war Spitze.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Unternehmen

Ich habe das Isotec-Unternehmen von Hedenström schon weiter empfohlen. Das Gesamtpaket war stimmig. Die Handwerker sind uns sehr entgegen gekommen und haben die Probleme gelöst. Außerdem waren sie äußerst nett. Was soll ich sonst noch sagen - es war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme Zusammenarbeit

Wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und zuvorkommend. Der Kontakt war familiär, also sehr persönlich. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und hatten stets den Eindruck, dass wir in guten Händen sind. Wir würden Isotec in jedem Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Ausführung. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Isotec hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich hoffe, dass die Trockenlegung funktioniert hat und der Feuchtigkeitsschaden behoben ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zufrieden

Die Ausführung war in Ordnung, wir waren von allen Seiten zufrieden. Das Ergebnis kann man erst zu einem späteren Zeitpunkt abschließend beurteilen. Zurzeit ist aber alles trocken und wir hoffen, dass es auch so bleibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellsan Abdichtungstechnik von Hedenström

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024