Über uns

Willkommen heißt Sie die Firma Abdichtungstechnik Steudle, der ISOTEC-Fachbetrieb in Göppingen!

Wir sind darauf spezialisiert, vor allem Wohnhäuser, die von Feuchtigkeitsschäden betroffen sind, zu sanieren. Zu den Begleiterscheinungen gehören oft feuchte Keller und Wände, bröckelnder Putz und gesundheitsschädlicher Schimmel an den Wänden. Diese Probleme sind meist die Konsequenz eines undichten Gebäudes, in das Feuchtigkeit aus dem Grund eindringt.

Mit genauen Analyseverfahren und fortschrittlicher Abdichtungstechnik finden wir die Ursache und schützen auch Ihr Gebäude dauerhaft vor der Feuchtigkeit. Dazu zählen z.B. Horizontalsperren und flexible Abdichtungen, die ganz genau an Ihr Haus angepasst werden. Sie sollten bei Feuchtigkeitsschäden nicht mit der Reparatur zögern, da die Schäden mit der Zeit nur größer werden. Gerne beraten wir Sie und freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Günter Steudle
ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Steudle in Göppingen

Leistungsspektrum

Unser Leistungsspektrum: Sanierungslösungen für Feuchtigkeitsschäden, Gebäudeabdichtung, Horizontalsperren, Außen- und Innenabdichtungen, Schimmelpilzsanierung, Dämmung, Isolierung und Gebäudetrocknung.

ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Steudle

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 64   Bewertungen)

4,69 /5 Sterne

64 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 49

4 Sterne: 11

3 Sterne: 3

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,5 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Ergebnis der Trockenlegung ist sehr gut.

Isotec kann ich nur mit auf den Weg geben, genauso zu bleiben, wie sie sind. Die Zusammenarbeit war klasse, denn von der Beratung bis zum Preis hat alles gestimmt. Vor allem die Handwerker waren freundlich, ordentlich und sie haben mich auch mit einbezogen. Das Ergebnis der Trockenlegung ist sehr gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit der Arbeit von Isotec bin

Mit der Arbeit von Isotec bin ich zufrieden. Die Beratung war in Ordnung und bis jetzt kam kein Wasser mehr rein. Die Sanierung war so, wie sie sein sollte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis hat gestimmt

Herr Steudle hat sein Wort gehalten, also dass das Verfahren hilft und bevor es losging, hat er klipp und klar gesagt, was gegen den Schimmel zu tun ist. Die zwei Mann, die die Arbeiten gemacht haben, waren in Ordnung und der Preis hat gestimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Isotec-Unternehmen Steudle hat bereits...

Das Isotec-Unternehmen Steudle hat bereits bei meinen Eltern eine Sanierung vorgenommen. Die Zusammenarbeit klappte gut. Deswegen setzten auch wir uns mit Isotec in Verbindung als Feuchtigkeit und Schimmel auftrat. Ich hatte das Gefühl, dass die Leute handwerklich sehr gut drauf waren und genau wussten, was sie tun. Die Arbeiten wurden auch sehr sauber durchgeführt. Herr Steudle spricht nicht viel, aber er packt immer gleich an.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In erster Linie sagte mir der...

In erster Linie sagte mir der sofortige Auftragsstart sowie die logische Herangehensweise des Isotec-Unternehmen Steudle zu. Für mich war immer jemand erreichbar. Gegen die aufsteigende Feuchtigkeit wurde eine Horizontalsperre eingesetzt, die bisher die gewünschte Wirkung zeigt. Nun gehe ich davon aus, dass es so bleibt. Isotec ist ein serviceorientiertes Unternehmen, welches ich sehr empfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich...

Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf Isotec aufmerksam. Das im Beratungsgespräch dargelegte Firmenkonzept bewog mich dazu, Isotec für die Innenabdichtung des Wintergartens zu beauftragen. Herr Steudle wusste auf jeden Fall, wovon er sprach. Die Leistung vor Ort überzeugte mich ausnahmslos, denn es wurde sauber und zuverlässig gearbeitet. Terminabsprachen kamen immer prompt zustande.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Durch die Gelben Seiten wurden wir...

Durch die Gelben Seiten wurden wir auf Isotec aufmerksam, denn wegen der Feuchtigkeit im Haus suchten wir nach einem passenden Sanierungspartner. Die Beratung durch Herrn Steudle war sehr gut und die Sanierung wurde sauber, ordentlich und zügig durchgeführt. Die Handwerker waren sympathisch und freundlich, so wie man es sich vorstellt. Bis jetzt sieht alles gut aus und wir sind zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe nach einer seriösen und kompetenten…

Ich habe nach einer seriösen und kompetenten Sanierungsfirma gesucht, die ich dank Radio-Werbung in Isotec gefunden habe. Herr Steudle vom lokalen Isotec-Unternehmen war immer um meine Zufriedenheit bemüht. Alles hat bestens geklappt. Die Handwerker arbeiteten genauso, wie es sein sollte und die Abdichtung hält, was sie verspricht. Ab sofort werde ich nur noch mit Isotec sanieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für die Abdichtung meines Balkons ...

Für die Abdichtung meines Balkons recherchierte ich im Internet und holte mir mehrere Angebote ein. Da die Firma Isotec ein regionales Unternehmen ist, entschied ich mich für eine Zusammenarbeit. Im persönlichen Gespräch unterbreitete mir Herr Steudle verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Zu den Handwerkern selbst hatte ich keinen Kontakt, da mein Schwiegervater die Arbeiten begleitete. Er war sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Zusammenarbeit mit Isotec war super…

Die Zusammenarbeit mit Isotec war super. Ich gebe 10 von 10 Punkten. Herr Steudle war von Anfang an sehr bemüht. Bei ihm fühlte ich mich in sicheren Händen. Ich konnte dank der akkuraten und umsichtigen Arbeitsweise der Handwerker und trotz der großen Baustelle vernünftig in meiner Wohnung leben. Von Isotec bin ich absolut begeistert - immer wieder gern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mein Mieter meldete mir in zwei Zimmern…

Mein Mieter meldete mir in zwei Zimmern Schimmelbefall. Da ich selbst nicht vor Ort wohne, recherchierte ich im Internet. Isotec ist in der Nähe des Mietobjektes ansässig und so ließ ich mir von Herrn Steudle ein Angebot schicken. Die telefonische Beratung kann ich als fundiert und professionell bezeichnen. Die Betreuung während der Arbeiten durch Herrn Steudle war ebenfalls hervorragend. Wir hielten Kontakt per Telefon und E-Mail. Auch mein Mieter hat sich nur positiv geäußert.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Steudle

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016