Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Schützenstr. 62b
35398 Gießen

Tel.: 0641 - 980170
Fax: 0641 - 980171

4,93 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

5/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlbad

Teil der Scheune wurde zum Bad umgebaut. Super Planung. Alles wurde termingerecht und sauber ausgeführt. Die Nachsorge wurde ordentlich geleistet. Die Monteure kommen bei Störungen zeitnah. Das Team war/ist sehr nett und kompetent. Fa. Pechanz ist nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Wir haben im Frühjahr unser Bad komplett neu gestaltet. Markus Pechanz hat uns ausgezeichnet beraten und mehrere sehr kreative Vorschläge für die Raumaufteilung gemacht. Toll war, dass er die Vorschläge in einem Grafikprogramm direkt visualisieren konnte und wir die verschiedenen Vorschläge als "Fotos" mit nach Hause nehmen und diskutieren konnten.

Nachdem wir gemeinsam das für uns optimale Konzept erarbeitet und die Materialien ausgesucht hatten, erhielten wir einen detaillierten Zeitplan für die einzelnen Arbeiten (Gewerke), der auch absolut eingehalten wurde. Die Handwerker haben sehr korrekt, sauber und auf sehr hohem fachlichem Niveau gearbeitet und waren auch noch sehr angenehm im Umgang. Bei einer Dauer der Arbeiten von 8 Wochen im eigenen Haus ist auch das wichtig.

Wir empfehlen das Bäderstudie Markus Pechanz ohne jede Einschränkung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplette Badrenovierung

Wir haben unser Bad komplett sanieren lassen. Von der ersten Beratung bis zur Endabmahme hat alles optimal gepasst.
Alle Termine und Absprachen wurden exakt eingehalten. Die Qualität der Arbeit war hervorragend. Unser Bad ist sehr schön geworden. Es war nicht ganz billig aber Qualität hat ihren Preis.
Ich kann das Bäderstudio Pechanz nur vollumfänglich weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Firma - Perfekte Badsanierung

Unser Bad wurde vor 3 Jahren perfekt neu gestaltet. Freundliche und zuverlässige Planung und Beratung; termingerechte, saubere und perfekte Durchführung - auch der beteiligten Gewerke. Der vereinbarte jährliche Service trägt zum Erhalt des Bades bei und wird hinsichtlich Termin und Durchführung zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. - Insgesamt kann das Bäderstudio jederzeit weiterempfohlen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Badstudio das seinesgleichen erst suchen muss

Wir hätten kein besseres Badstudio finden können! Das Team des Bäderstudios Markus Pechanz ist in jeder Hinsicht enorm eindrucksvoll. Die Badmodernisierung und zeitgleich die Erneuerung des Gäste-WC’s verliefen ohne Probleme und außerordentlich – in jeder denkbaren Richtung. Heizung, Inneneinrichtung, Fliesen, Maler- und Elektroarbeiten – einfach alles!
Das Team ist einzigartig.
Wenn man schon etwas älter ist, weiß man, wovon man spricht!
Der erste Besuch, der freundliche Empfang (die freundliche Empfangsdame und der Kaffee sollen nicht unerwähnt bleiben) und die Eindrücke der ansprechenden, äußerst schönen Ausstellung waren äußerst beachtlich.
Die Beratung wurde vom Chef persönlich mit enormer Hingabe und Einsatzbereitschaft und kundenorientiert nach unseren ganz persönlichen Wünschen gestaltet. Ohne Zeitdruck, kompetent und sehr zuvorkommend. Der Chef weiß, wovon er spricht!
Die Planung verlief außerordentlich harmonisch. Auf alle Ideen und Wünsche ging Herr Pechanz mit einer nicht alltäglichen Geduld ein und machte mit seiner reichen Erfahrung die Entscheidungen leichter.
Die Auswahl der Möglichkeiten an allem, was zu einem schönen Bad nötig ist, war beachtlich und herausragend. Ausgesuchte Qualitätsprodukte, die höchsten Ansprüchen in Material und Design genügen, erwarten den Käufer.
Die Ausführung schließlich mit allen dazugehörigen Arbeiten wie Entfernen des alten Bades und Abtransport verliefen reibungslos und überraschend zügig. Der Kunde erhält einen Ablaufplan nach dem gearbeitet wird.
Die Terminverbindlichkeit ist enorm spitzenmäßig, denn Handwerker haben in dieser Hinsicht keinen guten Ruf. - Aber dieser Ablauf war erstklassig!
Die Qualität muss auch als ausgezeichnet gelobt werden.
Bei allem gibt es Garantie – für Qualität, Sicherheit, Ablauf der Arbeiten und Endtermin! Ein Garantieordner mit Servicekarte für spätere Kontrollen wird auch ausgehändigt.

So könnten wir beliebig fortfahren. Vieles muss unerwähnt bleiben, weil für alles kein Platz ist. Egal, ob Sie Ihr Bad neu gestalten oder ein neues einrichten wollen, ist es am besten, Sie wagen einen Besuch in diesem tollen Studio, das keine Wünsche offen lässt. Überzeugen Sie sich selbst von dieser Einzigartigkeit.
Was außerdem außerordentlich hervorragend ist und unbedingt an dieser Stelle gesagt werden muss ist:

Die Firma ist ja bekanntermaßen von seinen Mitarbeitern abhängig. Der Chef ist natürlich außer jeder Frage spitze - fachmännisch wahrscheinlich kaum zu übertreffen. Aber so sind es auch seine Leute, die die Arbeit erledigen. Und hier können wir nur staunend das sagen, was wir erlebt haben.
Alle Angestellten, Fachhandwerker und Firmen, mit denen das Badstudio zusammenarbeitet, waren außergewöhnlich kompetent und haben mit fachmännischer Präzision und größter Sorgfalt und Umsicht gearbeitet. Erwähnenswert ist, dass sich alle Fachhandwerker sehr nett, verständnisvoll und einfühlsam in unser Familienleben integriert haben. Sie waren immer gut gelaunt – trotz schwerer Arbeit. Wir mussten in der Zeit unser Gästebad im ersten Stock mit ihnen teilen und tagelang zusammen leben.
Unsere Familie war da, unser Enkelkind wollte dabei sein und zuschauen – und trotzdem hat alles reibungslos geklappt und jeder der Mitarbeiter war freundlich, geduldig und trotzdem fachlich kompetent und konzentriert bei der Arbeit, wobei auch Zeit blieb, um Fragen zu beantworten.

Als alles fertig war und wir noch Sonderwünsche und Änderungen hatten, sind wir nochmals zum Chef und wurden genauso zuvorkommend, liebevoll und nett betreut. Und nur einen Tag später waren „seine Leute“, wie er sie immer liebevoll und wohlwollend nannte, zur Stelle. Das ist mehr als bemerkenswert und wie wir meinen, in der heutigen Zeit nicht der Normalfall. Das wissen wir, denn wir renovieren das ganze Haus und haben Erfahrung – meist keine besonders guten.

Die Zusammenarbeit und Zeitkombinationen waren hervorragend, die Mitarbeiter allesamt flexibel in der Zeiteinteilung und mehr als sehr angenehm im Umgang. Ein ganz großes Lob an alle!

Ihre Familie Meyer aus Fernwald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlichkeit, Freundlichkeit, traumhafte Badideen

Wir waren beim Bäderstudio Pechanz zu einer spontanen Badbesichtigung. Nach einem Rundgang in den Ausstellungsräumen waren wir bereits sehr begeistert über die Hochwertigkeit und die Ideen, verbundenen mit zeitlosem Design. Hier ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Anschließend nahm sich Herr Pechanz in sehr angenehmer Atmosphäre und obwohl wir keinen Termin hatten, sehr viel Zeit, unsere Fragen freundlich, ausführlich und kompetent zu beantworten. Hier weiß man sofort, woran man ist und es zeigt sich auch schnell, dass Ehrlichkeit und Lösungsorientierung hier oberste Priorität haben. In der heutigen Zeit selten geworden, aber hier noch zu finden - Höflichkeit, Ehrlichkeit, keinerlei Profitgier. Danke für eine klasse Beratung. Wir kommen herzlich gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumbad

Auf unserer Suche nach einem Bäderstudio sind uns die uneingeschränkten positiven Bewertungen des Bäderstudio Pechanz aufgefallen. Durch die Firma Pechanz ist aus unserem alten Bad ein wirkliches Traumbad entstanden. Trotz geringer Größe ist ein perfektes Bad in zeitloser Optik daraus geworden, dass alle begeistert. Es wurde sehr viel Zeit in eine ausführliche Planung und Beratung investiert und kreative Ideen in das neue Bad eingebracht. Der detaillierte Zeitplan wurde eingehalten, die Umsetzung war perfekt. Bei auftauchenden "Problemen" die sich im Handwerk nicht vermeiden lassen, wurde immer offen und absolut lösungsorientiert kommuniziert und gearbeitet. Vielen Dank und herzliche Grüße an alle an dem Umbau beteiligten freundlichen , motivierten und kompetenten Handwerkern und Herrn Markus Pechanz für die professionelle, Planung, Organisation und Betreuung.
Super Arbeit mit einem erstklassigen Ergebnis. Wir können die Firma Pechanz mit dem gesamten Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlbad dank Firma Pechanz

Die Badmodernisierung durch die Firma Pechanz wurde zur vollen Zufriedenheit fachmännisch und sorgfältig durchgeführt. Alle Handwerker haben termingerecht und sauber gearbeitet. Danke Herrn Markus Pechanz und seinem Team für ein gelungenes neues Bad. Kann die Firma Pechanz nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Bäderstudio in Giessen

Alle Versprechungen im Angebot (Preis, Termin, Sauberkeit) wurden eingehalten
und sogar übererfüllt. DIe Firma können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Firma, sehr zu empfehlen!

Vom ersten Eindruck der Fa. Pechanz waren wir sehr angetan. Unser Wunsch war eine Teilrenovierung unseres Bades, d. h. eine neue Dusche, altergerecht. Herr Pechanz ist sofort auf unsere Wünsche mit kompetenten Vorschlägen eingegangen. Nach Auftragserteilung wurde die Renovierung laut Ablaufplan umgehend begonnen. Alle Arbeiten wurden auf das sauberste und sorgfältigste durch die Mitarbeiter durchgeführt. Beeindruckend war für uns die Pünktlichkeit, Freundlichkeit und das saubere Arbeiten der Mitarbeiter.
Wir können die Firma Pechanz nur wärmstens weiter empfehlen, es gab in keinster Weise etwas zu beanstanden. Nochmals herzlichen Dank an Herrn Pechanz und sein zuverlässiges Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firma Markus Pechanz :Der Weg zu unserem superschönen neuen Bad

Der Weg zu unserem superschönen neuen Bad mit der Firma Pechanz:
Angefangen von der Beratung über die Planung und Durchführung unseres neuen Bades hat alles wunderbar geklappt. Herr Pechanz hat es immer geschafft unsere Ideen, Wünsche und Vorstellungen einzuplanen und zu verwirklichen.
Mit dem erstellten Ablaufplan war man bestens über die einzelnen Bauabschnitte informiert.
Da wir beide berufstätig sind, wurde ein Schlüssel hinterlegt, der den beteiligten Handwerkern immer weitergereicht wurde.
Am Nachmittag des ersten Tages war das alte Bad entkernt und wir waren so was von angenehm überrascht, dass so sauber gearbeitet wurde. In den folgenden Wochen wurde der Ablaufplan minutiös eingehalten und die Mitarbeiter der beteiligten Firmen glänzten durch ihre kompetente, professionelle, äußerst sorgfältige und saubere Arbeitsweise, wir haben sie stets als freundliche, immer gut gelaunte Handwerker erlebt.
Auch wenn sich das alte Bad manchmal gegen die Renovierung mit schiefen und krummen Wänden wehrte wurden die kleinen Tücken kompetent, zu unserer vollsten Zufriedenheit und ohne den Ablaufplan zu verzögern gelöst. Es war jeden Tag eine Freude nach der Arbeit die täglichen Fortschritte zu bewundern.
Pünktlich zum Jahresende 2017 konnten wir das erste Mal unser Traumbad nutzen.
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße an
Herrn Markus Pechanz für die professionelle, kompetente Planung , Organisation und Betreuung
und an alle an dem Umbau beteiligten tollen Handwerker

Herzlichst S+S Dewald

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr empfehlenswerte Firma

Wir haben im Herbst unser Bad von Grund auf renovieren lassen. Das alte Bad gefiel uns auch sehr gut, war aber sehr pflegeintensiv.
Die Planung mit Herrn Schreiber verlief sehr professionell, wir bekamen einen detaillierten Ablaufplan mit festen Terminen, die alle eingehalten wurden.
Die Handwerker waren sehr rücksichtsvoll, Bad in der 1. Etage durch das Treppenhaus, Holztreppe und Fußboden, nichts hat Schaden genommen. Während der Bauphase wurde unser Bauvorhaben optimal durch Herrn Schreiber betreut. Wir können diese Firma, mit ihren sehr guten Mitarbeitern nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bäderstudio Markus Pechanz GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024