Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

3,92 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

Am Steinacher Kreuz 24
90427 Nürnberg

Standort anzeigen

Fax: 0911 - 48886


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung, Rechnung, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–16:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 22.06.2023 bewertet von Werner M., Feucht 90537

Haben heute unsere M...

Haben heute unsere Markise erhalten und sind von den Arbeiten der Monteure begeistert. Sie arbeiten sehr kundenorientiert und gewissenhaft. Kann ich nur weiterempfehlen.

35 Bewertungen: 4,2/5
auf einem anderen Portal

Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,06/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 46

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 13




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Reparatur

Wir hatten einen Defekt an unserem Rollladen. Uns wurde sehr schnell geholfen und der Rollladen zu unserer volllen Zufriedenheit repariert. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Die Reparatur war vom Monteur sehr korrekt und fachmännis...

Die Reparatur war vom Monteur sehr korrekt und fachmännisch durchgeführt. Termin war auch sofort machbar.
Nur die Ersatzteile waren ein bisschen teuer.
Ansonsten kann ich die Firma nur weiter empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht!

Bei uns waren 2 Rollobänder kaputt und der Kundendienst kam super schnell, hat alles prima und schnell erneuert.
Freundlich, anständiger Preis - wir können die Fa. Ulrich nur empfehlen!
Danke Firma Ulrich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nett, zuvorkommend und kompetent, sowohl der Chef als auc...

Nett, zuvorkommend und kompetent, sowohl der Chef als auch das Büropersonal, der Meister und die Monteure. Es wurde sich viel Zeit für die Beratung genommen, jetzt haben wir ein wunderschönes AREA exclusiv. Kleinere interne Abstimmprobleme gibt es in jedem Betrieb, gerade jetzt da die Nachfrage im Markt sehr hoch ist. Es wurde immer eine gute Lösung gesucht und gefunden. Wir waren sehr zufrieden.

hat diese Bewertung am 17.01.2020 kommentiert:

Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich wünsche Ihnen viele schöne und gesellige Stunden unter dem Area. Möge der Schatten mit Ihnen sein.

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Einmal und nie wieder - Somfy Fachbetrieb?

kostenpflichtigen Aufnahme der Ist-Situation ein ziemliches Chaos. Auch innerhalb der Firma schein es keine richtige Abstimmung zu geben. Wie kann es sein , dass ein Fachbetrieb nicht in der Lage ist eine einigermaßen vernünftige Abschätzung der Leistungserbringung durchzuführen. Eine Abweichung der ursprünglich angesetzten 8 Stunden um mehr als 100% und dann waren immer noch nicht alle Arbeiten erledigt. Zudem wurden falsche Hardware bestellt und nur durch meine mehrmaligen Nachfragen wenigstens ein Teil davon richtig bestellt. Das war nicht professionell, sondern eher eine Aktion „Ich-lerne-beim-Kunden-und-lasse ihn dafür-bezahlen“. Notwendige und vorgeschriebene Installationen nach DIN-Norm wurden nicht vorgenommen. Deswegen nie wieder solch stümperhafte Durchführung.

hat diese Bewertung am 13.12.2018 kommentiert:

Danke für Ihre Meinung. Ich habe mit meinem Meister über Ihren Fall gesprochen, Ihre Einschätzung ist sehr subjektiv. Was wir zum Teil bauseits angetroffen und korrigiert haben, haben Sie in Ihrer Stellungnahme nicht erwähnt. erst während der Arbeiten wurde dies durch unseren Monteur festgestellt. Wir stellen uns hierzu natürlich auch die Frage, was an der kostenpflichtigen Aufnahme für ein Chaos war? Wir haben die Ursprungsteile nicht geleifert und montiert. Zudem war die Baustelle nicht in unserer Nähe, wir haben trotzdem geholfen. Wir nehmen uns Ihre Kritik trotzdem zu Herzen und werden an der internen Kommunikation arbeiten. Auch mit Somfy werden wir sprechen, da wir hier auch einige Informationen nicht bekommen haben. Vielen Dank für die fristgerechte Begleichung Ihrer Rechnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

So geht man mit schlechten Bewertungen um. Gebrüder Ulric...

So geht man mit schlechten Bewertungen um. Gebrüder Ulrich behauptet nun ich wäre nie Kunde gewesen. Rechnungen reiche ich gerne bei Google ein. Alles was einem nicht passt wird als Fake bezeichnet. Nach 4,5 zu behaupten diese Betreuung sei unwahr ist schon sehr dreist Das zeigt den wahren Charakter

Einmal und nie wieder
Zu Beginn verlief alles noch sehr professionell. Nur leider wurde es nach der kostenpflichtigen Aufnahme der Ist-Situation ein ziemliches Chaos. Auch innerhalb der Firma scheint es keine richtige Abstimmung zu geben. Wie kann es sein , dass ein Fachbetrieb nicht in der Lage ist eine einigermaßen vernünftige Abschätzung der Leistungserbringung durchzuführen. Eine Abweichung der ursprünglich angesetzten 8 Stunden um mehr als 100% und dann waren immer noch nicht alle Arbeiten erledigt. Zudem wurde falsche Hardware bestellt und nur durch meine mehrmaligen Nachfragen wenigstens ein Teil davon richtig bestellt. Das war nicht professionell, sondern eher eine Aktion „Ich-lerne-beim-Kunden-und-lasse ihn dafür-bezahlen“. Notwendige und vorgeschriebene Installationen nach DIN-Norm wurden nicht vorgenommen. Deswegen nie wieder solch stümperhafte Durchführung von einem Somfy Fachbetrieb.

hat diese Bewertung am 28.03.2023 kommentiert:

Wir haben nie behauptet, dass SIe kein Kunde von uns sind. Wir hatten einen Anwalt beauftragt, schlechte Bewertungen anzuschauen und ggf. die Löschung zu veranlassen. Wir als regionaler Betrieb sind selten in Südamerika und in Hessen tätig. Sie können es nicht lassen, uns schlecht zu machen, daher eine Stellungnahme von uns: Die Somfy-Steuerung wurde nicht von usn geleifert. Unser Meister hat sich trotzdem Ihres Problems angenommen, um zu helfen. Dies obwohl Sie nicht gerade um die Ecke wohnen. Beim Termin vor Ort hat es sich herausgestellt, dass die Verkabelung falsch war. Dies wurde von uns korrigiert, dass dies auf Kosten der Zeit geht, liegt auf der Hand. Diese Probleme können beim Abschätzen der Zeit nicht alle erfasst werden. Einem "Lernen-beim-Kunden" widersprechen wir hier. Wir hoffen, Sie haben dem Installateur der Leitungen auch schlechte Bewertungen gegeben. Sie haben die Rechnung damals ja auch bezahlt, somit können wir ihr Verhalten nicht nachvollziehen. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik. Unsere Arbeit muss aber auch bezahlt werden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service!

Super Service!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Q.Bus steht

Die Firma Ulrich hat unseren Q.Bus montiert. Sieht ganz toll aus. Wir freuen uns auf den Sommer.
Nette Monteure – gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle Markise

Wir haben eine Kassettenmarkise montiert bekommen.
Von der Beratung bis zur Montage hat alles sehr gut geklappt.
Die Monteure waren sehr nett und haben sauber und schnell gearbeitet.
Habe meinen Nachbarn gleich die Adresse weitergegeben als Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Reparatur

Unser Rollladen war gerissen und es war dunkel im Zimmer.
Der Monteur kam sehr schnell, vorbei und hat uns den Rollladen provisorisch repariert. 2 Wochen später wurde denn der neue Rollladen montiert.
Klasse Kundenservice. Danke !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Balkonumrandung - echt schön geworden

Ich habe nur eine Balkonumrandung gewollt. Auch dieser kleine Auftrag würde gerne angenommen und durchgeführt. Ich bin echt froh, dass ich Gebrüder Ulrich beauftragt habe. Ich plane demnächst eine Markise und werde mich wieder an Gebrüder Ulrich wenden. Einen neuen Stammkundenhaben sie gewonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein toller Q. Bus an unserem Haus

Wir waren auf der Hausmesse der Fa. Ulrich und wurden dort sehr gut beraten. Nach dem Vororttermin haben wir dann einen Q. Bus bestellt. Die Monteure waren sehr kompetent und nett und haben den Q. Bus echt professionell montiert. Er wertet unser Haus auf und wir freuen uns auf die Sonnentage auf unserer Terrasse. Die Fa. Ulrich können wir weiterempfehlen. Danke schön

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gebrüder Ulrich Rollladen-Fabrik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024