Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (37 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

37 Bewertungen für Vorwerck Restaurant - Dine & Show im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
35
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Volle Begeisterung”

“Wir wurden schon super nett empfangen die Bedienung Alex hat uns den ganzen Abend super begleitet. Auch der Chef hat uns Hallo gesagt und auch der Chef kam sehr charmant rüber. Die 700km aus dem Saarland haben sich gelohnt.
Das Essen kann nur empfohlen werden. Das Entrecote war auf den Punkt.
Vorspeise Hauptgang und Nachspeise waren exzellent.
Wir kommen wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Künstler in der Küche”

“Hervorragender Service mit Liebe zum Detail.
Sehr gute Speisekarte und toller Geschmack!
Ich empfehle das Ton Kha Gai!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Nette Location / gutes Essen / sehr nette Betreuung”

“Netter Abend / nettes Personal / leckeres Essen!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr coole Location...”

“Sehr coole Location - super nett
Sehr, sehr nettes Personal
Leckeres Essen!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nett...”

“Sehr nett, Essen und vorherige Beratung sehr gut. Anschließend eine interessante Unterhaltung!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Geheimtipp für besonderen Flair”

“Wir waren zu zweit und sind extra aus Hamburg ins Vorwerck gekommen. Ein Freund hat uns das Restaurant mti den Worten "Da müsst ihr hin, sobald ihr die Tür öffnet, spürt ihr den besonderen Flair."
Also sind wir hin. Wir sind begeistert! Leider waren wir zu früh, sonst hätten wir abends noch den Pianisten und den Live-Schlagzeuger gehört. Absolute Empfehlung, der Geheimtipp in Berlin!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“War sehr nett!”

“War sehr nett!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Mein Genuss”

“Die Mittagsgerichte sind immer abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Kann ich nur weiterempfehlen. Das Restaurant ist ein Ruhepunkt in der Karl-Marx-Straße.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr nette Bedienung...”

“Sehr nette Bedienung
Sehr leckeres Essen
Ein wenig mehr Auswahl wäre gut”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Nach mehrmaligen Besuchen bin ich jedes Mal überrascht worden wie lecker alles geschmeckt hat.
Sehr angenehme Atmosphäre, unbedingt weiterzuempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach top!”

“- Toller, sehr freundlicher Service!
- Wunderschöne Location
- Sehr gutes Essen, top Qualität!
- Unvergessliche Veranstaltungsplanung
- Sehr zu empfehlen =)”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alle Gerichte waren sehr lecker...”

“Alle Gerichte waren sehr lecker! Man merkt, dass mit Liebe gekocht wurde: Cremiges Risotto, Suppe mit richtiger Rinderbrühe, Flädele und frischem Gemüse, Gänsekeule mit leckerer Sauce, gut gewürztem Rotkohl - dazu Orangenscheiben im Ofen gedörrt - nicht 0815, sondern mit Pfiff! Und: guter Service!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

  • kulturgastronomisches Restaurant mit Bar
  • Vielfalt an Speisen und Getränken
  • hochwertige, regionale und frische Zutaten
  • Event-Unterstützung und Cartering
  • Sonntagsbrunch mit Tapas

Öffnungszeiten

Mi – Do, So 17:00 – 23:00 Fr – Sa 17:00 – 00:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar