Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

5/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mann meines Vertrauens

Für mich als Rentner war es eine besondere Erfahrung mit Herr Kornmayer, den Beruf des Versicherungsmaklers kennen zu lernen.
Bin begeistert welche Möglichkeiten dies für mich im Versicherungsbereich wie auch bei meinen Geldanlagen öffnet.
Bisher war ich diese Arbeitsweise nicht gewohnt.
Kann mit sicherem und gutem Gefühl Herr Ralf Kornmayer weiterempfehlen und wünsche Ihm für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung mal ganz anders

Herr Kornmayer hat uns in einer äußerst schwierigen und verhandlungstechnischen heiklen Lage bestens durch Darlehensänderungsverhandlungen mit unserer Hausbank geführt. Ohne seine Weit- und Umsicht wäre ein Fortbestand unserer Maschinenbaufirma nicht denkbar gewesen. Im Zuge der positiven Zusammenarbeit haben wir unser gesamtes Firmengeschäft, sowie Privatgeschäft an Herrn Kornmayer zur weiteren Überprüfung abgegeben. Die bereits umgesetzten Beratungen tragen nun die ersten sichtbaren "Früchte"! !

Dafür vielen Herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage aber richtig

Wer einmal mehr als nur eine Standartanlage sucht und umfassend über Möglichkeiten du Risiken aufgeklärt werden möchte sollte einmal mit Herr Kornmayer sprechen.

Freundliche Grüße
Notheisen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängig / Objektiv / Kreativ / Unkonventionell

Dies trifft sowohl auf die Beratung als auch auf die Auswahl der Produkte zu. Es ist nicht nur interessant, sondern macht richtiggehend Spaß zu sehen welche Möglichkeiten und Varianten es gibt, abweichend von dem üblichen Allerlei. Ich kann jedem nur Empfehlen sich hier eine unabhängige Meinung bzw. Analyse geben zu lassen. Egal ob es um Versicherungen oder Geldanlagen geht. Man kann dabei nur gewinnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung, Altersvorsorge

Bin sehr zufrieden mit der Firma InvestNET, fühle mich gut aufgehoben und sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin sehr gut von der Firma InvestNET beraten worden, war sehr zufrieden mit dem kompetenten, sehr zuverlässigen Finanzberater. Alle Bereiche wurden prima abgedeckt und war alles sehr verständlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Finanzangelegenheiten

Ich bin mit Herrn Kornmayer der Firma InvestNET nun bereits seit über zehn Jahren in geschäftlicher Beziehung. Bisher war ich von seiner Leistung in Bezug Beratung und Seriosität sehr zufrieden und überzeugt. Zumal ich in der doch heute schwierigen Marktlage nur minimale Einbusen in Kauf nehmen mußte. Außerdem ist er auch ein kompet. Ansprechpartner in den verschiedenen Steuerarten z. B. Erbschafts- u. Schenkungssteuer, Einkommensteuer und in Gestaltungsspielräumen z. B.bei meiner Betriebsauflösung.
Ich wünsche Herrn Kornmayer auch weiterhin viel Erfolg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach sicheres Gefühl

Sehr geehrter Herr Kornmayer,
auch ich möchte hier über Ihre Dienstleistungen berichten.
Trotz anfänglicher Distanz bin ich heute froh Sie MEINEN Ansprechpartner/ Finanzberater nennen zu dürfen. Alles aus einer Hand statt versch. Vertreterbesuche.
Von anfänglicher genauer Finanzplanung zu den Vorschlägen div. Gesellschaften, Absicherung evtl. Risiken mit anschließender Finanzierung alles zu meiner vollen Zufriedenheit!
Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauen

Als Renter habe ich bereits viele Finanzberatungen hinter mir. Ich bin froh Herr Ralf Kornmayer über einen bekannten kennen gelernt zu haben und fühle mich in seinen Händen sehr wohl und gut aufgehoben, auch wenn es bei mir etwas länger dauert bis ich volles Vertrauen aufgebaut habe. Dies liegt aber an schlechten Erfahrungen durch die bisherigen Bankberater. Vielen Dank und wieterhin viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BAV-Beratung

Wir haben bei Herrn Kornmayer sämtliche Firmenversicherungen, sowie die BAV-Beratung beauftragt. Hier wird das Wort „Beratung „ einmal nicht als Synonym für „Verkauf“ gesehen. Die Firma Investment und Herr Kornmayer erhalten von uns Bestnoten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestens informiert

Herr Kornmayer ist einer der besten Berater, die ich je kennenlernen durfte. In aller erster Linie unaufdringlich (was mir sehr wichtig ist! ), absolut kompetent und immer hilfsbereit. Ich kann Herrn Kornmayer tatsächlich nur jedem wärmstens in allen Fragen von Finanzierungen, Geldanlagen und Versicherungen weiter empfehlen. Er hilt garantiert immer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Unternehmensberatung

Durch meine Mitarbeiterin wurde ich als Jung-Unternehmer, der mit anfänglichen Schwierigkeiten in den Bereichen betriebliche Versicherung aber auch Finanzierung und Geldanlage zu kämpfen hat, auf Herrn Kornmayer aufmerksam gemacht. Er hat mir in wirklich kürzester Zeit und relativ unbürokratisch geholfen, meine Versicherungen zu optimieren aber auch die Kosten für Bankgeschäfte zu minimieren. Aber auch grundsätzlich bei allen Fragen, die auf einen Unternehmer zu kommen, ist mir Herr Kornmayer ein sehr guter Ansprechpartner und somit für jeden nur zu empfehlen. Vielen, vielen Dank für die wirklich sehr gute Zusammenarbeit, die ich auch gern in Zukunft fortführen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie InvestNET - Der Ruhestandsplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024