Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (17 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

17 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Fotoreise in Island

Es gibt keinen besseren Weg ein fremdes Land/fremde Insel kennen zu lernen, als mit einem "Insider" - und genau das bekommt man, wenn man eine Islandreise mit Vulkankultour bucht.
Florian kennt die Insel wie "seine Westentasche" und spricht dazu noch die einheimische Sprache. So hatten wir tolle Unterkünfte und super Restaurants auf der Tour, haben alle "Touri"-Attraktionen zu Zeiten besucht, wo wenig Leute da waren und haben Ecken von der Insel gesehen, die man auf einer normalen Rundreise garantiert nicht sieht.
Dazu der Bonus, dass Florian uns als Geologe und Vulkanologe natürlich ganz viel Wissen um Kontinentalplatten und Erdgeschichte erzählt hat und Radmila hat uns Fotobegeisterten so viele Tipps für tolle Fotos gegeben, Bildbearbeitung inklusive. Es war zu 100% eine tolle Reise - mit fällt wirklich überhaupt nichts negatives ein.
Es wird sicherlich nicht meine letzte Reise mit Vulkankultour gewesen sein - hoffentlich klappt das mit einer Fotoreise durch Nord-Island - da wäre ich auf jeden Fall wieder mit dabei.

Daher noch mal ein ganz dickes Dankeschön an Florian und Radmila - Ihr ward super! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Feuerberge Süditaliens Ende Mai 2017 – ein Traumurlaub!

Mit Vulkankultour - jederzeit wieder!
Die Organisation war klasse. Schon vor Beginn der Reise erhielt ich aktuelle Informationen zu unserer Reise und den Zielen, z. B. über die Aktivität der Vulkane. Jeden Abend haben wir den nächsten Tag besprochen und konnten ihn vorbereiten. Die Gruppengröße, oder besser: Gruppenkleine ;-) , war ein echter Vorteil. Wir waren immer schnell versammelt, passten an einen Tisch oder auf ein Boot und haben schnell ein schönes Gruppengefühl entwickelt. Nach individuellen Gegebenheiten, z. B. Wetter oder Lust und Laune der Gruppe, konnten wir, auch noch im Laufe des Tages, den Ablauf einfach mal schnell ändern oder die Gruppe teilen. Florian war flexibel, hatte immer eine gute Idee und vor allem alles super im Griff. Dabei wurde er nicht müde, uns immer wieder interessante Infos über die Umgebung oder die Menschen und ihre Lebensweise zu geben. Und er wusste, wo wir gut essen konnten. War das immer lecker! Die Unterkünfte waren gut gewählt. Auf den Inseln waren sie familiär, einfach zum Wohlfühlen. Natürlich gab es auch Anstrengungen während der Reise, die jedoch gut zu bewältigen waren. Als Ausgleich hatte Florian genügend Zeit für Erholung geplant.
Mir persönlich hat die Jahreszeit der Reise sehr gut gefallen. Für die Aufstiege war es nicht zu heiß. Und die Landschaft sah durch die bunte Vegetation traumhaft aus. An den verschiedenen Orten war sie unterschiedlich, so dass wir jeden Tag was Neues gesehen haben. Ich war immer wieder begeistert, wie schön es da ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Liparische Inseln & Neapel - Phlegräische Felder & Vesuv & Pompeji - Island - Sizilien

Ich war schon mehrmals mit Vulkankultour unterwegs und bin total begeistert! !!
Die Organisation und Planung der Touren sind spitzenmäßig!
Die Betreuung während der Touren passt einfach komplett!

Eine Reise mit Vulkankultour ist das ‚Nonplusultra‘ – es ist der absolute Hammer – der Wahnsinn – einfach gigantisch stark – das übertrifft alles – in Worten eigentlich nicht auszudrücken! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolles Erlebnis auf den Feuerbergen Italiens 2016

Florian, unser Reiseleiter, hat alles bestens organisiert und geplant.
Besser geht's nicht! Weitere Reisen mit ihm sind schon in Planung.
Einfach empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wunderschöne Island Reise

Wir hatten eine tolle Zeit mit Flori unserem Reiseleiter. Er hat alles bestens organisiert und uns Island von seiner schönsten Seite gezeigt. Gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 17 von 17

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Vulkankultour GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021