Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Naturkundliche Costa Rica Reise

Wir haben bei dem Reiseveranstalter napur tours unsere Costa Rica Reise gebucht. Wir wollten eine geführte Reise machen, aber in möglichst kleiner Gruppe, also eher von privatem Charakter. Wir waren zu viert - aus Potsdam und Berlin. napur tours bietet bei ihren Naturreisen immer ein Treffen vorher an, aber bis nach Kevelaer wollten wir nicht fahren.

Da wir zu viert waren, kam Stephan, der Chef, sogar persönlich zu uns gereist, um uns ausführlich zu beraten und auf die Reise einzustimmen. Das war wirklich ein super Service. Wir haben vorab schon viele Informationen bekommen zur Reise und zu Costa Rica und konnten eigentlich auch immer anrufen, wenn wir noch Fragen hatten. Wir haben übrigens die Oropendola Reise gemacht.

Die Reisen sind schon ziemlich teuer, fand ich, aber im Nachhinein hat es sich total gelohnt und war den Preis mehr als Wert. Dadurch, dass wir nur 6 Leute waren, konnte eigentlich auf jeden persönlichen Wunsch eingegangen werden unterwegs. Da gab es dann ach keine ewigen Diskussionen. Die Reise bei napur tours sind immer ohne Flug, aber die haben unsere Flüge auch dazugebucht, von daher brauchten wir uns darum auch nicht kümmern. Obwohl das das ja heutzutage gar kein Problem mehr ist mit dem Internet usw. Also jeder wie er will.

Stephan hat uns in San Jose vom Flughafen abgeholt und dann ging es eigentlich direkt los. Er kennt das Land wie seine Westentasche. Das war wirklich beeindruckend. Überall haben wir viele Stopps gemacht mitten in der Natur. Die Reisen sind ja naturkundliche Rundreisen. Wir sind jetzt keine "Natur-Verrückten", aber es war schon echt interessant, mehr über das Ökosystem in Costa Rica zu erfahren. Das Land ist ja praktisch ein Freiluft-Zoo. Echt Klasse! Stephan kann alles gut erklären und super Tiere bestimmen, aber zwängt einem sein Wissen nicht auf. Manchmal wollten wir auch einfach nur schauen und das war auch ok.

Wenn wir nochmal nach Costa Rica reisen sollten, würden wir beim nächsten Mal eine Mietwagenreise buchen. Das Land kann man auch wunderbar individuell bereisen. Aber für den ersten Einstieg war es schon super, einen Führer zu haben. Wäre Stephan nicht gewesen, hätten wir wahrscheinlich nicht halb so viele Tiere gesehen.

Als nächstes planen wir nun eine Argentinien Reise. Das bieten die auch an. Dann nehmen wir aber einen Mietwagen. Wir freuen uns jetzt schon!

Also, wem persönliche Beratung und guter Service wichtig ist, der ist bei napur tours genau richtig! Die versuchen, alles möglich zu machen und sind sehr engagiert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie napur tours GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016