Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

3,86 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,9 Sterne befriedigend

Qualität: 3,9 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 4,2 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

als Fachanwältin für Arbeitsrecht absolut empfehlenswert

Frau RA Saal ist als Fachanwältin für Arbeitsrecht der Rechtsbeistand, den man benötigt,
um beste Ergebnisse zu erzielen.
Sympathisch, vertrauensvoll und kompetent - ich wurde von ihr bereits zum 2. Mal arbeitsrechtlich vertreten und die Ergebnisse sprechen für sich.
Der Kontakt zu ihr ist unkompliziert , man wird von keiner Vorzimmerkraft abgewimmelt.
Sie ist direkt selbst am Telefon oder ruft schnellstmöglich zurück.
Antworten auf Fragen werden umgehend geliefert.
Frau RA Saal ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich würde ihr jederzeit wieder mein Mandat übertragen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hohe Fachkompetenz und Integrität

Frau Rechtsanwältin Saal begleitet unser internationales Unternehmen seit mehr als 15 Jahren in allen arbeitsrechtlichen Fragen wie Restrukturierungsmassnahmen, Outsourcing, Mitarbeiter-/Unternehmensfragen.
Wir kennen Frau Saal als eine sehr professionnelle und sachliche Rechtsanwältin, die immer lösungs- und zielorientiert arbeitet. Wir haben all diese Jahre Frau Saal sehr schätzen gelernt und wir freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Nachtrag zu meiner Bewertung vom 12. Juli 2017

Die Rechtsanwaltskammer hat zwischenzeitlich die (nach Abmahnung durch meine Anwältin) im Internet angegebene Berufshaftpflichtversicherung mit einer Versicherungsscheinnummer bestätigt. Warum die Versicherung Frau Rechtsanwältin Saal in ihrer Datenbank nicht finden konnte, ist hier nicht nachvollziehbar. Auch dass Frau Rechtsanwältin Saal auf Nachfrage die Angaben der Versicherung nicht unter Angabe der Versicherungsscheinnummer gegenüber meiner Anwältin korrigierte. Wahrscheinlich fehlte es schlicht hieran; Name und Adresse der Kanzlei genügten nicht. Eine geschädigte Mandantin darf jedoch die Berufshaftpflichtversicherung nicht erst suchen müssen.

Leider liess sich der alte Beitrag nicht ändern, die Info ist jedoch notwendig. Ein Nachtrag ohne Sterne ist nicht möglich und eine höhere Bewertung ist nicht zu begründen, da Frau Rechtsanwältin Saal's Mandantenumgang unverändert geblieben ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auflösung eines Arbeitsverhältnisses

In unserem kleinen Unternehmen ist es problematisch, wenn ein Mitarbeiter aus gesundheitlichen Gründen länger ausfällt. Trotz zwei Wiedereingliederungsmaßnahmen war es nicht möglich, ein Arbeitsverhältnis neu aufzubauen. Dank Frau Saal konnten wir in Zusammenarbeit mit dem Integrationsamt und dem Mitarbeiter eine Kündigung gestalten, mit welcher alle Seiten gut Leben konnten.
Wir danken für die zielfördernde Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Leider trug es sich zu, dass Frau Rechtsanwältin Saal

- meine Vorgaben als Mandantin ignorierte,
- die ihr übersandten Unterlagen nicht bzw. nicht richtig prüfte und daher entscheidende Daten einfach wegließ oder gar veränderte,
- es erforderlich machte, dass ich ihre Schriftsätze zeitaufwändig überarbeiten musste,
- Gerichtspost in meinem Namen ohne die geforderte und notwendige Rücksprache absandte,
- zurückgehaltene bzw. aufgerechnete Miete an den Vermieter von mir ohne Rechtsgrund zurückzuzahlen verlangte,
- meinen Mietvertrag aufzuheben vorschlug,
- Mängelbeseitigungsansprüche sowie die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften (Gesundheits-/Brandschutzvorschriften) nicht verfolgen wollte und nach aufgeforderter Mandantsniederlegung
- falschen, überhöhten Selbstbehalt von mir forderte.

Nach dem Anwaltswechsel war das Ergebnis, dass stattdessen der Vermieter noch mehr Geld an mich zahlen und mehrere Mängelbeseitigungen vornehmen musste. Die Kosten der von mir veranlassten Prüfung durch das Gesundheitsamt wurden vom Vermieter übernommen, auch die Brandschutzvorschriften werden nun erfüllt. Das wäre jedoch ohne Mandatsbeendigung meinerseits nicht möglich gewesen. Auch bewirkte der Anwaltswechsel eine Rückkehr in ein respektvolles Mitverhältnis. Bis auf den aktuell bestehenden Schaden der Anwaltsmehrkosten, die die Rechtsschutz nicht übernimmt, ist durch den Anwaltswechsel Gott sei dank kein (größerer) Schaden entstanden.

Frau Rechtsanwältin Saal ignoriert auch weiterhin ihre ehemalige Mandantin, verschweigt die Berufshaftpflichtversicherung und gibt auf Internetpräsenzen entweder keine, oder neuerdings eine falsche Berufshaftpflichtversicherung an. Diese wurde von mir kontaktiert, um wenigstens den Schaden zu melden. Eine Berufshaftpflichtversicherung von Frau Rechtsanwältin Saal besteht hier nicht, war die Antwort.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Vertretung im Kündigungsschutzverfahren

"Sehr gute Vertretung im Kündigungsschutzverfahren. Kompetente Beratung und sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent, durchsetzungsstark, freundlich

Frau Saal hat mich in einem Kündigungsschutzverfahren vertreten. Frau Saal ist Fachanwalt für Arbeitsrecht und das merkt man. Ich fühlte mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut Beraten. Auch muss ich sagen dass das Ergebnis (es wurde letztlich eine Abfindung gezahlt) im Vergleich zu meinen ebenfalls gekündigten Kollegen sehr zufriedenstellend war.
Ich kann Frau Rechtsanwältin Saal daher nur weiterempfehlen.

Beste Grüße
K. Peters

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Martina Saal Rechtsanwältin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017