Rechtsanwaltskanzlei Kotz

Siegener Str. 104
57223 Kreuztal

Tel.: 02732 - 791079

4,89 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 20

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe

Ich habe die Kanzlei per Mail kontaktiert und um eine Online-Rechtsberatung gebeten. Ich bekam schon am nächsten Tag eine Antwort und konnte meinen Fragen stellen. Die Antworten von Herrn Kotz waren für mich sehr hilfreich. Seine rechtliche Einschätzung des Falles hat sich später als richtig herausgestellt. Ein sehr positive Erfahrung, für die ich gerne 5 Sterne gebe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Medizinische Versicherungsfrage

Die Kanzlei hat bei einer schwierigen medizinischen Versicherungsangelegenheit gut geholfen.
Das war auch relativ unkompliziert und trotzdessen, dass wir nur über Telefon, Email, Post kommuniziert haben, entstand die nötige Vertrauensbasis. Vielen Dank für die Begleitung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässige und kompetente Beratung

Die Kontaktaufnahme über das Online Formular war einfach und erfolgte prompt. Die Rückantwort mit dem Beratungsangebot kam innerhalb von nur gut 2 Stunden. Danach ging alles reibungslos und schnell. Ich erhielt eine umfassende einordnung des rechtlichen Rahmens und mir wurden Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt. Erfreulich fand ich, dass hier eindeutig nicht nur auf Kostenmaximierung beraten wurde, sonder ich mit meinen Möglichkeiten im Vordergrund stand. aher möchte die die Kanzlei hier wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Online Beratung

Da ich nicht mehr in der Nähe von Siegen wohne, habe ich dieses mal (habe mich schon 2013 von RA Kotz beraten lassen) die Möglichkeit der Online Beratung in Anspruch genommen. Wurde auf der Webseite groß beworben und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich war erst skeptisch ob eine Beratung per eMail ein persönliches Gespräch vollwertig ersetzen konnte, aber nun bin ich voll überzeugt. Ich muss sogar sagen, dass mir die Online Variante wesentlich besser gefällt, weil sie flexibler ist. Ortsunabhängig, Terminunabhängig und ich kann in Ruhe und ohne Druck mein Anliegen so detailiert wie möglich schildern. Ich hatte das Gefühl, dass mir das auch sehr geholfen hat. Rechtsanwalt Kotz konnte daraufhin auch sehr detailiert und umfassend auf mein Fall eingehen. Ich habe mich selten so gut beraten gefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen der, genau wie ich, solchen Möglichkeiten skeptisch gegenübersteht, es einfach mal zu probieren. Ich würde mich wahrscheinlich auch wieder per eMail beraten lassen wenn ich noch vor Ort wohnen würde. Die Bequemlichkeit und auch der Umfang haben mich überzeugt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super gelaufen, ich danke

Mussten durch 2 Instanzen und den Gerichtsvollzieher zum Beklagten senden. Das hat eine Zeit gedauert aber der Herr Kotz war immer am Ball. Er war sehr gut erreichbar hat E-Mails schnell beantwortet und zuverlässig diesen Fall zu Ende geführt. Wir wurden ständig über neue Ergebnisse informiert . Persönlich habe ich den Herrn nicht kennen gelernt würde ihn aber jederzeit bei Problemen mit Online Verkäufern weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Anwalt für Mietrecht

Die Kanzlei Kotz hat mir in einer Mietrechtssache sehr schnell und nachhaltig geholfen. Ich wohne in einem schlecht gedämmten Altbau und hatte im Winter schon immer Probleme meine Wohnung ausreichend zu beheizen, die Heizung war einfach zu schwach eingestellt. Mein Vermieter meinte das 18 Grad für Wohnräume völlig ausreichend seien. Rechtsanwalt Hans Jürgen Kotz war da - wie ich - anderer Meinung und hat meinem Vermieter schriftlich aufgefordert für ausreichende Beheizung zu sorgen. Der hat schließlich eingelenkt, nicht zuletzt wegen der eindeutigen Rechtslage in diesen Fall. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Kotz und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Beratung via Internet

Ich hatte ernste Zweifel an der Richtigkeit meiner Betriebskostenabrechnung, aber keine Zeit extra einen Anwalt aufzusuchen. Im Netz bin ich auf das Angebot der Rechtsanwälte Kotz gestoßen und habe ihre Onlinerechtsberatung "gebucht". Ich konnte meine Fragen schnell, günstig und vollständig von zu Hause aus klären und würde diesen Service immer wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle und kompetente Rechtsberatung

Ich habe wegen einer drohenden Kündigung durch meinen Arbeitgeber die Kanzlei Kotz aufgesucht und wurde sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Ich habe zunächst eine günstige Rechtsberatung in Anspruch genommen und wurde von Dr. Christian Gerd Kotz sehr kompetent ausführlich über meine Rechte informiert. Innerhalb des Gesprächs wurde klar, dass mir mein Arbeitgeber nicht so ohne weiteres kündigen kann und ich die Entwicklung gelassen abwarten kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Verkehrsunfallabwicklung und gute Beratung

Herr rechtsanwalt Dr. Kotz hat mich sehr gut beraten und meinen Verkehrsunfall schnell abgewickelt. In der heutigen Zeit eine Seltenheit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtliche Hilfe bei Verkehrsunfall in Siegen

Nach einem Verkehrsunfall im Raum Siegen hab ich mich an die Rechtsanwaltskanzlei Kotz gewendet. Nachdem ich dort angerufen hatte versprach mir eine freundliche Dame, dass sich Herr Rechtsanwalt Kotz schnellst möglich bei mir melden würde. Schon nach einer guten Stunde erhielt ich dann auch den Rückruf. Nach einer ausführlichen Schilderung des Sachverhaltes veranlasste dieser alles notwendige, wie zum Beispiel Gutachter, Anschreiben, Versicherungen und Schilderung des Schadensverlaufs und so weiter. Ich erhielt alle Unterlagen dazu vorab per Fax und später nochmal per Post. Weshalb ich auch für die Qualität der Dienstleistung ein Sehr gut vergeben möchte. Beim Preis hab ich leider keine Vergleichswerte, aber ich nehme mal an der liegt ungefähr überall gleich. Vom Gesamteindruck bin ich abschließend sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Hilfe bei Kündigung

Als ich meine Kündigung erhielt war ich völlig verzweifelt und auch hilflos. Mein Bruder riet mir mich mal von einem Anwalt beraten zu lassen. Nach kurzer Recherche im Internet fand ich mit der Rechtsanwaltskanzlei Kotz jemand in meiner Nähe der sich mit der Thematik Arbeitsrecht und Kündigung hervorragend auskennt. Die Beratung war einwandfrei und man merkte gleich das sich Herr Kotz mit auf dem Gebiet gut auskennt. Mit seiner Hilfe konnte man sich in soweit einigen, dass mir mein ehemaliger Arbeitgeber doch noch eine großzügige Abfindung zahlte. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die einwandfreie Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwaltskanzlei Kotz

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024