Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

Maximilianstraße 41
86150 Augsburg

Tel.: 0821 - 3199988
Fax: 0821 - 3199990

5 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

5/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich der beste V...

Für mich der beste Verteidiger! Habe mich immer verstanden, unterstütz und perfekt verteidigt gefühlt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strafrecht

Herr Swoboda hat mir aus einer sehr ernsten Angelegenheit geholfen und maßgeblich dazu beigetragen, dass es zu keinem Verfahren gegen mich kam. Durch seine freundliche aber stets professionelle Art fiel es mir leicht mich Herrn Swoboda anzuvertrauen und ich fühlte mich von Beginn an gut bei ihm aufgehoben. Der Kontakt über Whatsapp oder Telefon war zu jeder Tageszeit schnell und unkompliziert möglich. Nicht nur für juristische Fragen, sondern auch in Bezug auf alle Sorgen und Ängste, die mit einer drohenden Strafanzeige einhergehen, hatte Herr Swoboda immer ein offenes Ohr.
Ich kann diesen Rechtsanwalt uneingeschränkt weiterempfehlen und lege ihn jedem ans Herz, der strafrechtliche Probleme hat.
Herzlichen Dank Herr Swoboda!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Swoboda hat mic...

Herr Swoboda hat mich durch eine schwierige Zeit begleitet und sich in mehreren Verfahren für mich eingesetzt , so dass die Verfahren eingestellt werden konnten.
Er ist nicht nur der beste Anwalt der Welt , er ist auch menschlich Hammer .
Er ist auch jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr .
Ich kann nur jedem raten , ihn zu beauftragen.
Man findet nirgendwo einen besseren Anwalt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Unterstützung

Ich danke Herrn Swoboda dafür, dass er immer an meiner Seite war und mich unterstützt hat. Mir hat es sehr geholfen, dass er mir geglaubt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Strafrecht

Super Anwalt. Hat mir alles gut erklärt und mich immer unterstützt. Beim letzten Mal mit einem anderen Anwalt für deutlich weniger eine härtere Strafe bekommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr S. Ist der einz...

Herr S. Ist der einzigste Anwalt, der auch feiertags erreichbar war und sofort für den nächsten Tag um 8 Uhr für einen Termin zusagte. Herr S. Ist immer erreichbar, nimmt sich Zeit für Fragen und beantwortet diese ehrlich und kompetent. Er zeigt vollen Einsatz und jederzeit würde ich Ihn weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wer einen souveränen...

Wer einen souveränen und kompetenten Anwalt benötigt, ist bei Herr Swoboda Gold richtig. Er ist immer mit Herzblut bei der Sache und macht das Unmögliche möglich. Herr Swoboda war der einzigste Anwalt der ohne zu zögern, am Feiertag, für unseren Sohn zur Stelle war. Für uns gibt keinen kompetenten, menschlicheren und zuverlässigeren Anwalt. Herr Swoboda setzt sich mit allen möglichen Kräften, für seine Mandanten und deren Familien ein. Wir sind sehr dankbar für seine grandiose Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super netter und hil...

Super netter und hilfbreiter kompetentdr Anwalt der sein Fachwerk versteht und immer das beste raus holt. Saubere Arbeit gute Zusammenarbeit und top Zufriedenheit. Ein klasse Mann der zu seinem Wort steht. Einfach nur Top ich kann ihn nur weiterempfehlen und vielen Dank nochmals für alles

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Junger und sehr komp...

Junger und sehr kompetenter Anwalt. Vor allem in Strafrechtsangelegenheiten wurde ich stets sehr gut beraten und war immer auf dem aktuellsten Stand. Herr Swoboda war jederzeit erreichbar und hat das bestmögliche Ergebnis für mich erreicht. Ich kann Herr Swoboda nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Falschgeld

Wir haben, nachdem unser Sohn ein Verfahren wegen Falschgeld bekommen hat, noch am selben Tag nach der Hausdurchsuchung einen Termin bekommen. Herr Swoboda hat sich dann um alles gekümmert und uns als Eltern zumindest einigermaßen die Angst und Sorgen nehmen können. Im Endeffekt ist die Sache für unseren Sohn glimpflich ausgegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze!

Herr Swoboda ist ab sofort mein erster Ansprechpartner bei Rechtsfragen. Mit der Betreuung während des gesamten Mandats war ich vollstens zufrieden und kann ihn deshalb klar weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwalt Ulrich Swoboda

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024