Rechtsanwälte Holzer und N. Goldmann

Weißenburger Str. 38
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 362600

5 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

5/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Autounfall, Schadenersatzansprüche an gegnerische Versicherung

Sehr gute Arbeit der Kanzlei. Gute Kommunikation. Und schließlich komplette Durchsetzung der Ansprüche.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Anwalt

Herr Holzer hat unsere Eigentümergemeinschaft schon in verschiedenen Rechtsstreitigkeiten erfolgreich vertreten und beraten. Die Arbeit von Herrn RA Holzer war stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können Herrn Holzer uneingeschränkt empfehlen.

Stefan Leonhardt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Wir danken Herrn Holzer für die fachliche wie menschliche Zusammenarbeit.
(Unsere erste Anwaltserfahrung)
Er hat uns in einer unschönen Medien Angelegenheit sehr gut beraten und vertreten und zu einem zufriedenen Abschluss gebracht.
Die Kommunikation per E-Mail und Telefon funktionierte perfekt.
Diese Kanzlei kann nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Vertretung in einer Unfallsache

Herr Holzer hat meine Interessen in einer Unfallsache zu meiner vollsten Zufrieden vertreten.
Ich wurde jederzeit per E-Mail über den aktuellen Stand informiert, kein Papierkrieg, keine lästige Lauferei, einfach super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertretung in Mietrechtsstreit im Jahr 2011

Ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Seriösität und Kompetenz kann ich Herrn Holzer absolut bescheinigen. Die einfache Kommunikation per eMail ist ebenfalls sehr praktisch und funktioniert sehr gut. Auch war es mir möglich dringende Fragen am Freitagabend noch per Handy Anruf abzuklären. Gerne werde ich Herrn Holzer bei erneuten Rechtsproblemen in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Beitreibung unserer Forderungen

Nachdem unsere Honorarforderungen trotz mehrfacher Mahnungen nicht beglichen wurden haben wir den Vorgang in anwaltliche Hände übergeben. Wir wurden fortlaufend über die einzelnen Schritte der Forderungseintreibung informiert und freuen uns aktuell, dass unsere gesamte Forderung samt Zinsen und Gebühren eingetroffen sind. Letztendlich sind uns für die Einschaltung der Anwälte keine Kosten entstanden. Nochmals vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Holzer hat mich in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Die Kommunikation per E-Mail vereinfachte alles und ich wurde immer zeitig auf dem Laufenden gehalten. Meine Fragen wurden mir immer mit viel Geduld und Kompetenz beantwortet. Ich kann Herrn Holzer und Frau Goldmann jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Unterstützung bei Mietrechtproblemen

Dank Herrn Holzers Vertretung wurde ein Mietrechtsstreit zügig und zur vollsten Zufriedenheit meinerseits gelöst. Sachkompetenz und Durchsetzungsvermögen, sowie fundierter Schriftverkehr spiegeln das große Engagement wieder, mit dem sich Herr Holzer für seine Mandanten einsetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke

Ich bin mit der anwaltlichen Betreung von Fr. Goldmann sehr zufrieden, alle detalierten und spezifischen Probleme wurden in einem deutlich korrektem Ablauf zur besten Zufriedenheit erfüllt.
Mein persönlicher Dank
I. K.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anwalt Mietrecht

Herr Holzer vertritt uns kompetent und sicher in allen Rechtsangelegenheiten rund um unsere Mietobjekte. wir schätzen Herrn Holzer und seine Arbeit sehr, waren mit Rechtsberatung und Vertretung vor Gericht immer vollauf zufrieden. Ich kann Herrn Holzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Rechtsberatung

Auch ich kann mich den positiven Bewertungen meiner Vorgänger anschließen. Herr Holzer hat meine Interessen in einer komplizierten Erbschaftssache zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten. Ich wurde von ihm stets auf dem aktuellen Stand gehalten. Der Abschluss des Falls hat meine Erwartungen übertroffen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Rechtsanwalt in Aschaffenburg (Kanzlei Holzer und Goldmann)

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen !! ! Herr Holzer vertritt mich in einer Mietsache zur vollsten zufriedenheit. Er ist sehr ehrlich, schnell, professionel und ich wurden jederzeit über den aktuellen Stand informiert. So konnte ich jederzeit zügig darauf reagieren !!

Ich kann nur jedem, der im Raum Aschaffenburg lebt, die Kanzlei und Herrn Holzer weiter empfehlen !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Rechtsanwälte Holzer und N. Goldmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024