Porkert Rechtsanwälte

Maximilianstraße 1
63739 Aschaffenburg

Tel.: 0157 - 76364180

4,95 Sterne

43 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 43 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

43 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerte Kanzlei!

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal ausdrücklich bei Ihnen bedanken.

Sie sind sehr kompakt, hilfsbereit und haben großes Vertauen in Ihre Mandaten.

Ihnen allen weiterhin viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen,


Hakan Coskun

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung Porkert Rechtsanwälte Aschaffenburg

Super Anwälte die einem in jeder Lage und bei jedem Problem helfen.
Menschlichkeit gegenüber Mandanten ist für PORKERT Rechtsanwälte selbstverständlich. Sie sind Anwälte aus Überzeugung und finden für jedes Problemchen einen Lösungsweg. Hilfe wird bei PORKERT Rechtsanwälte sehr groß geschrieben.

Kein Fall ist ihnen zu schwierig, sie übernehmen wirklich jeden Fall, egal wie schwierig er ist. Ich persönlich kann euch diese Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Wer Hilfe braucht ist hier sehr gut aufgehoben.

Nur Mut :).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOPANWÄLTE für Schadensersatz Verbraucherschutz im Kapitalanlagerecht FONDS

Die Anwälte haben mich erfolgreich gegen Ansprüche der Lease Trend AG vertreten. Hier ging es um Schadensersatzansprüche im Bereich Bank- und Kapitalmarktrecht. Habe lange gesucht um geeignete Spezialisten zu finden und muss sagen, dass ich super vertreten wurde. Die haben die andere Kanzlei ganz schön gegen die Wand laufen lassen und nicht nachgegeben. Gerne wieder. Sind echte Profis im Schadensersatzrecht. Kann ich nur empfehlen.

http://www. PORKERT-Rechtsanwaelte. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Rechtsberatung

Vor einiger Zeit empfahl mir ein guter Bekannter die Rechtsanwaltskanzlei Porkert, zur damaligen Zeit meinte ich nur, ich wüsste nicht für was ich einen Rechtsanwalt brauchen würde.
Trotz allem notierte ich mir den Kontakt www. PORKERT. Rechtsanwaelte. de mit dem Gedanken, man weiß ja nie.
Auf diesem Weg ein herzliches Danke an meinen Bekannten für die Empfehlung.
Ein herzliches Danke schön an die Kanzlei Porkert für Ihre Unterstützung und Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

best lawyers ever

Meet one of the guys in greece. Helped me to keep my business running. Best wishes ,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Hemmung zum Anwalt - jederzeit :o)

Uns wurde die Rechtsanwaltskanzlei von einem Freund empfohlen und wir sind sehr froh, die Rechtsanwaltskanzlei kennengelernt zu haben.
Normalerweise ist es nicht so erfreulich, wenn man wegen Streitigkeiten überhaupt einen Anwalt zu Rate ziehen muss aber in der Kanzlei von Herrn Porkert wird man freundlich empfangen und man geht auf die Probleme ein.
Das Team von RA Porkert nimmt sich Zeit und man bekommt mit einer sehr guten Beratung verständlich einzelne Sachverhalte erklärt.
Auch braucht man sich um nichts mehr kümmern - das Team der Kanzlei kümmert sich um alle weiteren Details und Anliegen kompetent und zügig.

Die Lage der Kanzlei ist günstig gelegen in der Nähe des Bahnhofes. Parkmöglichkeiten gibt es rund um die Kanzlei ausreichend.

Alles in allem TOP - vielen Dank :o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen !! !

Die Kanzlei von www. porkert-rechtsanwaelte. de hat uns anläßlich eines Unfalls unseres Arbeitnehmers zur vollsten Zufriedenheit gegenüber der Haftpflichtversicherung vertreten. Stressfrei und nett. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Kanzlei für Wirtschaftsrecht, Bürgschaften und Schadensersatz

Kanzlei half mir mit Bankbürgschaften sehr gut gegen eine deutsche Großbank wo ich von Vermittlern abgezockt wurde. Hatte es erst selbst probiert und dabei viele Fehler gemacht. Die haben mir echt geholfen. Kann ich wirklich nur empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

War nie da und kann die trotzdem empfehlen ! Nur durch die Beratung meinen Fall gewonnen !

Habe über Stichworte im Internet die Seite
http://www. porkert-rechtsanwaelte. de
aufgerufen und noch etwas bei anderen Vergleichsportalen geschaut. Wegen der vielen guten Bewertungen habe ich dann dort mal auf gut Glück angerufen und wurde auch nach einigem hin und her mit Rechtsanwalt Porkert verbunden. Dem hab ich meinen Fall geschildert und wir konnten kurz ne Lösung ansprechen. Leider bzw. Gott-sei-dank hat mit Hr. Porkert ganz ehrlich seine Meinung gesagt: Da ich schon bei einem anderen Anwalt vor Gericht mit dem Fall war und zu der Kanzlei wechseln wollte, hat er mir wegen den Mehrkosten abgeraten und einige Tipps gegeben womit mein alter Anwalt dann das Verfahren gewinnen konnte. War total überrascht ! Welcher Anwalt weist denn ehrlich auf die Kosten beim Anwaltswechsel hin ? Im Endeffekt haben wir wegen dem Rat von Herrn Porkert den Fall gewonnen. Ist verrückt, aber ich war nie da und trotzdem wollte ich mir mal echt die Zeit nehmen und ein GROSSES DANKE zu sagen. Mit neuen Fällen werde ich nur noch zu Euch kommen !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hilfe bei kündigungsklage

Herr Porkert selbst hat uns bei einer Kündigungsklage unterstützt. Der Arbeitgeber lenkte aufgrund Herrn Porkerts Unterstützung schon in vielenPunkten unserer Klage ein, bevor das erste Treffen überhaupt stattfand. Nocheinmal danke für Ihre Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER RECHTSANWÄTLTE für Finanzrecht Bankrecht Fonds Bürgschaften

Die Kanzlei hat mich in einer Reihe von Finanzangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit vertreten und ist immer noch meine erste Wahl. Mein Motto: Bei Problemen auf zu http://www. Porkert-Rechtsanwaelte. de egal ob es um Insolvenzprobleme, Ärger mit der Berufsgenossenschaft oder mit den Banken und Sparkassen geht (Bürgschaften, Darlehensverträge, etc. ) Es scheint so, als ob die jedenfalls im gesamten Wirtschaftsrecht fit sind und ihr Handwerk verstehen. Termine wurden schnell vergeben und in dringenden Fällen konnte man auch mal schnell zwischendurch etwas kurz klären. Nicht vergleichbar mit den Anwälten wo ich vorher war. Sehr zu empfehlen. Wirklich auch sehr nettes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Anwälte ! Wirklich zu empfehlen ! Note 1a ! Riesenhilfe bei meiner Unfallsache !

Bin über www. porkert-rechtsanwaelte. de auf die Kanzlei aufmerksam geworden, nachdem ich lange im Internet nach Spezialisten für meine Sache gesucht habe. Die haben auch mir im Rahmen einer großen Unfallangelegenheit ein hohes Schmerzensgeld in höhe von vielen tausen Euro herausgeschlagen. Auch mein Verdienstausfall als Selbständiger wurde voll übernommen und meine Mitarbeiter während meiner Krankheit "in Schach gehalten". Würde immer wieder hingehen. Für mich die besten Anwälte. Wirklich sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Porkert Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024