Caikon Consult Sabine Brunner | Psychotherapie, Beratung & Coaching

Heiligendammer Straße 4
14199 Berlin

Tel.: 0177 - 3004571

4,91 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zurück zum Beziehungsglück

Meine Freundin (31) und ich (30) haben bei Frau Brunner in einer sehr schwierigen Phase unserer Beziehung Hilfe gesucht und auch gefunden. Über einen Zeitraum von ca. sechs Monaten haben wir zunächst in Einzelgesprächen mit ihrer Unterstützung unsere persönlichen Probleme aufgearbeitet, mögliche Ursachen analysiert sowie diese anschließend in gemeinsamen Sitzungen miteinander thematisiert und geeignete Lösungen entwickelt. Als besonders hilfreich im Beratungsprozess haben wir Frau Brunners systematische Herangehensweise, ihre methodische Vielfalt und die gemeinsame Erarbeitung konkreter Handlungsoptionen empfunden. Scheinbar unüberwindbare Hürden sind nach anfänglicher Skepsis von uns beiden überwunden worden, indem Frau Brunner an den richtigen Stellen unsere damaligen Verhaltensweisen hinterfragt und es damit im Ergebnis erreicht hat, Ängste abzubauen, unsere persönliche Sicht auf die Dinge zu verändern und damit mehr gegenseitiges Verständnis zu erreichen. Dank Frau Brunners Unterstützung hat unsere Beziehung wieder eine vielversprechende Zukunft: Wir haben wieder eine gemeinsame Wohnung, sind seit kurzem verlobt und erwarten in ein paar Monaten unser erstes Kind. Ohne ihre Hilfe wären wir heute mit Sicherheit nicht da wo wir jetzt sind. HERZLICHEN DANK!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zurück zu mir selbst

Unzufriedenheit, innere Zerrissenheit, das Gefühl emotionaler Abhängigkeit veranlassten mich einen systemischen Berater zu suchen. In Frau Brunner habe ich genau das gefunden, was ich brauchte. Sie hat mir auf ihre sehr empathische und vor allem sehr klare Art gezeigt, welche Hürden ich mir selbst gebaut habe und Wege aufgezeigt, diese Hürden wieder zu überwinden. Der Weg zu mir selbst war steinig, aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich kann heute wieder selbstbestimmt sicher leben, erkenne meine eigenen Projektionen und habe auch mit einigem "Erbe" aus meiner Kindheit Frieden schließen können. Ich werde auf jeden Fall wieder die Hilfe von Frau Brunner in Anspruch nehmen, wenn ich etwas "loswerden" will oder einfach mal die Orientierung verliere. 5-Sterne für diese wunderbare Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein neuer Lebensabschnitt

Manchmal ist es ja so: Neue Stadt, so viele Entscheidungen, so viele Ängste, so viele Erwartungen. Da kann man schnell den Überblick verlieren, sogar das Bauchgefühl.
Frau Brunner hat mir geholfen eine solche Situation wieder zu entwirren. Aus allen Eindrücken die herauszufiltern, die für mich wichtig sind und mir gut tun. Frieden mit Dingen zu schließen, loszulassen, Neues zu wagen, Gefühle und Situationen zu ordnen. Dabei habe ich mich nicht bemuttert gefühlt, sondern unterstützt, wie ein Teil von einem Team dessen Aufgabe es ist ein Problem gemeinsam anzugehen. Das hat sehr gut funktioniert und mir viele Dinge leichter gemacht. Ich kann ihre Hilfe nur allerwärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Burnout und Orientierungsfindung

Frau Sabine Brunner hat mir durch eine sehr einfühlsame und tiefgehende Gesprächstherapie geholfen, die Ursachen dafür zu erkennen, warum ich in einen Burnout geraten bin.
Außerdem habe ich Methoden und Techniken gelernt, wie die subjektiven und krank machenden Konzepte in mir überwunden werden können. Die Verarbeitung von Kindheitstraumata und Eltern-Kind-Problemstellungen ist so sehr schnell möglich geworden.
Darüber hinaus hat Frau Sabine Brunner es ermöglicht, dass in mir eine neue Lebensvision entstanden ist. Das alte, belastete Leben ist vorbei, ein neues Leben voller Motivation und Tatendrang hat begonnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MW aus Neukölln

Ich bin mit einer tiefen Sinnlosigkeit zu Frau Brunner gegangen, dank ihrer Hilfe wurde mein Leben wieder leichter, Sie versteht es die negativen Dinge zu erkennen und ihnen die Macht zu nehmen. Sie leitet die belastenden Gedanken ins positive um.
Danke Frau Brunner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Hilfe in schwierigen Zeiten

Frau Brunner hat mir geholfen, mich aus einer schwierigen Beziehung zu lösen, um eine neue, gesündere einzugehen.
Besonders hilfreich fand ich dabei ihr großes Repertoire an Methoden und Herangehensweisen und ihre große Empathie, wenn nötig auch mal Strenge.
Frau Brunner hat sich auf jede Sitzung intensiv vorbereitet, sodass wir schnell an bereits Besprochenes anknüpfen und davon ausgehend weiterarbeiten konnten. Überhaupt zeichnet sie sich in ihrer Arbeit durch einen große Zielgerichtetheit aus, die einen schnell Hoffnung schöpfen und Veränderungen erkennen lässt.
Ich habe Frau Brunner schon mehrfach weiter empfohlen, und alle waren ähnlich begeistert wie ich. Auch ich würde jederzeit wieder ihre professionelle Hilfe in Anspruch nehmen - sowohl bei eher privaten Sorgen als auch in Bezug auf die berufliche Orientierung.
Auf diesem Wege noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

restrukturierung

ich war hinsichtlich eines burnouts schon bei anderen therapheuten in behandlung. leider gibt es da draussen zu viele "spezialisten"die sich hinter selbstgeschriebenen büchern und protzvillen verstecken und in selbstgefälligkeit zergehen.
bei frau brunner hatte ich sofort ein gutes gefühl .sie war mit ihrer freundlichen art und ihrer praxisbezogenen herangehensweise die perfekte wahl .ihr engagement und ihr einsatz geht weit ueber eine normale behandlung hinaus und sie hat es geschafft in wenigen sitzungen blockaden bei mir zu loesen , die ich jahrelang mit mir mittrug .
mehr als empfehlenswert!
auf diesem wege ,nochmals vielen vielen dank ,dass sie mich in dieser schweren zeit begleitet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwere Depression

Frau Brunner ist meine zweite Therapeutin. Durch meine wöchentlichen Sitzungen hat sich mein Zustand bald gebessert. Ihre analytischen Fähigkeiten sind sehr hilfreich. Jede Stunde mit ihr ist eine gute Investition für meine Zukunft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufliches Coaching und persönliche Therapie

Frau Brunner bietet mir hervorragendes berufliches Coaching und persönliche Therapie. Die wöchentlichen Sitzungen sind manchmal anstrengend aber immer bereichernd. Frau Brunner ist sehr freundlich und vor allem sehr pragmatisch in der Therapie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten bei Frau Brunner. Mir ging es, aufgrund meines bevorstehenden Examens und diverser privaten Probleme sehr schlecht! Nichts funktionierte, ich hatte mich völlig verloren. Frau Brunner ist meine erste Therapeutin und es hat sofort geklappt! Ich hatte damals wenig Lust, mich auch noch mit einer, wie man ja so oft zu hören bekommt, anstrengenden Suche nach einem geeigneten Therapeuten zu befassen. Eine Freundin sagte zu mir, es könne schon einige Zeit kosten, bis man den richtigen findet, außerdem gebe es auch Wartelisten! Deshalb begann meine Suche im Internet. Dort war auch ein Foto von Frau Brunner zu sehen. Ich fand sie gleich sympathisch und setzte mich mit ihr in Kontakt. Dann ging alles sehr schnell. Wir lernten uns kurz kennen und beschlossen, die Arbeit anzugehen! Schon nach 2-3 Sitzungen ging es mir bedeutend besser! Frau Brunner hilft mir, mich aufs Wesentliche zu konzentrieren. Durch sie habe ich gelernt, mit meinen Problemen besser umzugehen und mich selber wiedergefunden! Ich fühle mich mittlerweile wieder so gut, wie schon lange nicht mehr! Ich kann Frau Brunner wirklich weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professionell und liebenswert

Ich habe mich von Anfang an bei Frau Brunner aufgehoben und sehr wohl gefühlt und hatte daher keine Hemmungen meine Gefühlswelt sofort mit ihr zu teilen. Da ich bereits einige Therapien hinter mir habe und somit den direkten Vergleich zu anderen Therapeuten habe, kann ich nur sagen, Frau Brunner ist eine sehr fähige und liebenswerte Therapeuten. Jede Sitzung mit Frau Brunner bringt mich ein Stück weiter zu meinem eigenen Glück. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Psychotherapie und Beratung in Berlin

Meine Psychotherapie bei Frau Brunner war ein Erfolg. Am Anfang war das noch sehr anstrengend , so intensiv und tiefgehend über mich zu sprechen. Dann hatte ich aber wichtige Erkenntnisse gewonnen, wie ich mit meiner Erschöpfung und Unlust umgehen kann und mein beginnendes Burnout-Syndrom konnten wir abfangen. Jetzt gehe ich viel besser mit mir um und grenze mich auch besser ab. Auch der systemische Ansatz von Frau Brunner hat mir geholfen, dass ich mein Leben und meine Freizeit wieder viel besser genießen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Caikon Consult Sabine Brunner | Psychotherapie, Beratung & Coaching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024