Physiotherapie - Enrico Schwamm

Industriestraße 7a
97297 Waldbüttelbrunn

Tel.: 0176 - 30510472

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

5/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie, manuelle Therapie

Als langjährige Patientin bin ich überaus zufrieden mit der zuverlässigen, sehr kompetenten Behandlung. Herr Schwamm greift auf ein reiches Repertoire an Behandlungsmethoden, passend und hilfreich für/gegen die Beschwerden, zu und setzt diese Vielfalt professionell ein. Abendtermine sind möglich. Herr Schramm nimmt sich Zeit für Fragen und Erläuterungen. Sehr kompetent!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte, ganzheitliche Körpertherapie vom Feinsten

Enrico Schwamm behandelt einfühlsam, kompetent und lösungsorientiert physische Schmerz- und Spannungszustände. Er ortet und löst Blockaden, regt den Körper effizient zur Selbstheilung an und ist ein Meister im Verstehen und Erklären von Zusammenhängen. Sein umfangreiches Wissen über die einzelnen Muskel- und Organstrukturen und deren Verbindungen fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Herr Schwamm geht den Dingen auf den Grund, statt nur kurzzeitig und oberflächlich Symptome lindern zu wollen. Ich kenne ihn seit vielen Jahren, bin sehr zufrieden mit seinen therapeutischen Fähigkeiten und verdanke ihm, dass ich schmerzfrei und arbeitsfähig bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie

Enrico Schwamm ist ein einfühlender, kompetenter, kurzum: ein genialer Osteopath den man jederzeit weiterempfehlen kann! Ich war immer 100% zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath der Spitzenklasse

Ich habe Herrn Schwamm immer als fachlich sehr kompetent, freundlich und zuverlässig erlebt. Die osteopathischen Behandlungen bei ihm lindern meine Beschwerden stets nachhaltig. Er gibt auch wertvolle Tipps, um im Alltag bestehende Beschwerden des Bewegungsapparates zu lindern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe H. Schwamm...

Ich habe H. Schwamm als sehr kompetenten und zuverlässigen Osteopathen kennengelernt, ging sehr auf meine Fragen und Beschwerden ein. Werde ihn jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Auch habe ich ihn n meinen Bekannten schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie-Physio-Therapie

Herr Enrico Schwamm ist ein freundlicher, feinfühliger, kompetenter und zuverlässiger Physiotherapeut. Aufgrund der Schmerzen im linken Arm, der linken Schulter und im Nackenbereich bin ich in Behandlung nach einer Tumor-OP im linken Mundbereich.
Mit seiner sanften und aufbauenden Behandlung bringt er mich körperlich wieder ins rechte Lot. Er hat viel Erfahrung und Verständnis zu seinen Patienten. Ich habe großes Vertrauen zu ihm und kann ihn sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath und Physiotherapeut

Ich nehme regelmäßig eine Mobilisierung der Hals- und Lendenwirbel. Auch mit den Knien nach einer OP habe ich Probleme. Habe sehr gute Erfolge. Mein Osteopath geht ganz auf meine Krankheiten ein. Einfach super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Osteopath den ich je hatte.

Ich habe Herrn Schwamm als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Osteopathen kennengelernt. Er war immer bereit die von mir angesprochenen Störungen (Schmerzen) zu bearbeiten.
Die Terminvergabe war schnell und reibungslos und meine Wünsche wurden beachtet.
Ich kann Herrn Schwamm sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anlaufstelle Nr. 1 in Sachen manualtherapeutische Medizin in Würzburg

Nach wochenlanger Schmerzbekämpfung durch Spritzen beim Orthopäden, die leider immer nur tageweise Erfolg brachten, schlug H. Schwamms osteopathische Behandlung sehr rasch an und führte dauerhaft zu Schmerzfreiheit im unteren Lendenbereich. Auch bei anderen Beschwerden brachte seine Behandlung schnell Linderung.
Neben seiner enormen Fachkompetenz tragen noch die schnelle und flexible Terminvergabe, keine Wartezeiten in der Praxis, seine sympathische, freundliche, ruhige, einfühlsame Art und die Fähigkeit, medizinische Sachverhalte patientenverständlich zu erklären, dazu bei, dass Herr Schwamm für mich erste Anlaufstelle in Sachen manuelle Therapie/Physiotherampie in Würzburg ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopathie – Physiotherapie: ich kenne nur einen. Da hilft nur einer!

Herrn Schramm habe ich immer als kompetenten, fachlich hervorragenden Physiotherapeuten und Osteopathen erlebt. Seine äußerst positive Einstellung hat mir oft weitergeholfen. Während seiner Behandlung konnte ich loslassen und entspannen. Termine können wir bestens abstimmen. Auf meine vielseitigen Problemen ist er bestens eingegangen. Sein Einsatz ist beispielhaft. „Ich kennen nur einen“. Ich kann ihn nur freunden empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und einfühlsam

Schwerer Verkehrsunfall im Alter von 30 Jahren. Folgeschäden: Beinverkürzung, starke Osteopathie als Folge mehrere Knochenbrüche. Häufige Einnahme von Schmerzmittel. Nach mehrwöchiger Behandlung durch Hr. Schramm bin ich mental scherzfrei. Ich mich wieder um mich selbst sorgen und genieße mein Alter 83 Jahre. Dafür bin ich Hr. Schramm sehr dankbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Osteopath - Physiotherapeut

Meine Tochter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Herrn Schwamm. Er kann meine Beschwerden mit der Bandscheibe erträglich machen. Selbst wenn akute Beschwerden auftreten, macht er kurzfristig einen Termin möglich. Wir sind super super zufrieden und dankbar ihn gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Physiotherapie - Enrico Schwamm

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024