MediLoft Christof Dungs

Logo der Firma MediLoft Christof Dungs Weiteres Logo der Firma MediLoft Christof Dungs

Hanauer Landstr. 196
60314 Frankfurt am Main


4,82 Sterne

66 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 08.10.2016 bewertet von Matthias E., Frankfurt Am Main 60599

Sehr gute Einrichtung

Sehr nette, fachlich hochwertige Mitarbeiter. Tut mir und meinem Rücken sehr gut :-) Bin sehr zufrieden das ich mich für MediLoft entschieden habe. Kann ich nur empfehlen. Läuft alles sehr entspannt dort ab. Wunderbar für so jemanden wie ... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei MediLoft in Frankfurt

Wir sind die besondere Praxis für Krankengymnastik, Physiotherapie und Personal Training. Bei uns geben erstklassige Physiotherapeuten, ein Masseur, ein Therapeut für Lymphdrainagen und ein Sportwissenschaftler alles für Ihr körperliches Wohlbefinden.

Durch unsere Expertise sind wir zu einer hochangesehenen Praxis in Frankfurt und Umgebung geworden. Unser Therapieangebot reicht von Krankengymnastik über Osteopathie und Sportphysiotherapie bis zu Migränebehandlung.

In Sachen Personal Training können Sie sich bei uns auf moderne Trainingswissenschaft, individuelle Trainingspläne und hohe Effizienz bei Aufbau der Leistungsfähigkeit und Rehabilitation verlassen. In unserer Praxis legen wir großen Wert auf intensive Betreuung. Davon würden wir gerne auch Sie überzeugen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren!

Ihr Team von MediLoft in Frankfurt

Leistungsspektrum

Unser Therapieangebot umfasst: Krankengymnastik, Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Massagen, Elektrotherapie, FPZ Konzept, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Migränebehandlung, Eisbehandlung, Elektrotherapie, Fango, Kinesio Taping, Rückbildungsgymnastik, Radiale Stoßwellentherapie und einen Schlingentisch. Beim Personal Training werden Sie von unserem Sportwissenschaftler individuell betreut.

MediLoft Christof Dungs

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 66   Bewertungen)

4,82 /5 Sterne

66 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 57

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Einrichtung

Sehr nette, fachlich hochwertige Mitarbeiter. Tut mir und meinem Rücken sehr gut :-)
Bin sehr zufrieden das ich mich für MediLoft entschieden habe. Kann ich nur empfehlen.
Läuft alles sehr entspannt dort ab. Wunderbar für so jemanden wie mir der eigentlich nur im Streß ist :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das beste Rehazentrum in Frankfurt. Absolut Empfehlenswert!

Ein absolut professionell geführtes Rehazentrum, welches ich jedem nur empfehlen kann! An dieser Stelle möchte ich dem Team nochmals danken für die sehr gute Behandlung nach meiner Kreuzband-Operation!

Wie schon erwähnt, wurde ich am Kreuzband operiert und habe anschließend im Mediloft Krangengymnastik mit Kältetherapie und Lymphdrainage erhalten. Sehr professionelles und kompetentes Team sowie eine sehr gute Ausstatung der Praxis. Ich konnte schnell Erfolge erzielen und konnte nach kürzerster Zeit wieder ohne Krücken gehen.

6 Wochen nach der OP durfte ich dann wieder an Geräten an meinem Muskelaufbau arbeiten. Dies habe ich ebenfalls im Mediloft getan. An dieser Stelle ein großes Lob an die hervorragenden Trainingsmethoden, mit denen ich schnell wieder meine Muskeln aufgebauen konnte und somit nun wieder auf dem Fußballplatz stehen kann.

Mediloft gehört defenitiv zu den besten Rehazentren Frankfurts. Aus meiner langen Fußballerzeit wurde ich schon oft behandelt. Aus diesen Erfahrungen kann ich mit Sicherheit bestätigen, dass die Mitarbeiter auf höchstem Niveau Ihre Arbeit ausführen. Überzeugen Sie sich am besten selbst. Ich hoffe die Bewertung konnte Ihnen weiterhelfen.

Vielen Dank nochmals an das Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Betreuung bei MediLoft!

- Gangprobleme durch Polyneuropathie in den Beinen
- aktive Suche nach den richtigen Methoden durch Mitarbeiterinnen
- erfolgreiche Linderung der Beschwerden
- beste Betreuung durch freundliche und sachkundige Mitarbeiterinnen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr sehr nette Betreuer-Innen, Groß + Sauber

Also ich hatte eine Meniskus Op welche leider nicht direkt danach mit der Physiotherapie behandelt wurde (schlecht Info von Dr. Frömel). Hatte ein sehr dickes Knie auf Grund Bluterguss. Im Internet habe ich MediLoft entdeckt welche mir sofort einen Termin gaben. Also ich muss sagen ich bin jetzt wieder fast Top Fit gehe auch schon wieder voll ins Fitnessstudio also alles wie früher auch. Großen Lob an die LAURA. Sie ist wirklich sehr sehr Gut, eher Perfekt.
Danke für die Hilfe. Sehen uns ja bald wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Komme wieder

Das Team von Medíloft ist ERSTE SAHNE! Eine Betreuung wie die dortige muss man mit der Stecknadel suchen! !!! !!! Ich werde Mediloft weiterhin nutzen und kann es nach eigenen Erfahrungen nur weiterempfehlen! Nicht nur aufgrund der Fachkompetenz, sondern auch und vor allem der Atmosphäre - locker, ungezwungen, aber superprofessionell! Daniel Schledt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das wird mir fehlen, raus aus dem Alltag

Knie, Schulter.
Sehr angenehmes Klima, super Mitarbeiter, Besten Dank Julia und Guiseppe.
Einziger Nachteil: Abrechnungen, Leistungen werden angerechnet, die nicht erbracht wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetent und äußerst hilfreich.

Ärztliche Verordnung nach langjährigen Beschwerden bei denen in der Vorgeschichte zahlreiche negative Erfahrungen mit Ärzten und Therapeuten gesammelt wurden, hier das absolute Gegenteil!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Desaster

War bei MediLoft wegen einer BIA-Messung (Körperzusammensetzung, Körperfettbestimmung). Kurz zu mir: 35 Jahre, männlich, schlank-muskulös(! ), Läufer (Umfänge 2-3 mal/Woche bis 15 km), Krafttraining (locker 40-50 Liegestütz, Bankdrücken bis 25 Kilo, Beinpresse bis 136 Kilo mühelos). Kurz: 5 mal die Woche Sport.

Hatte vor der BIA-Messung tagelang wenig gegessen und war an dem Tag stark im Flüssigkeitssoll. Mein Fehler, keine Frage. Ergebnis entsprechend: Fast 30 Prozent Körperfett, 30 Prozent (Skelett)muskelmasse, 52 Prozent Körperwasser. Desaströse Werte für mein Alter, Werte eines Fettleibigen.

Vergleichsanalyse mit einer Tanita BC 601 (Profigerät) heute und bei normalem Ernährungszustand und mehrere Male über den Tag verteilt (Reproduzierbarkeit sehr hoch): Bodyfat 18 Prozent, Muskelmasse (+ Organgewebe, wichtiger Hinweis) 60 Kilo (=78 Prozent), Wasser 60 Prozent.

Mich stört nicht, dass bei der Messung ungenaue Werte herauskommen. Daran bin ich nicht ganz unschuldig. ABER: Die Beratung war eine Katastrophe. Ich zahle doch nicht 30 Euro für eine Gesamtarbeitsleistung von netto 10 Minuten, brutto 25 Minuten! Der Trainer hinterfragte die Werte überhaupt nicht, beriet mich fix im Stehen, gab mir Allerweltsratschläge, hat sich nicht einmal meinen Körperzustand angeschaut. Bei solchen Werten muss man sich wundern (Körperfett 30 Prozent! !). Kurz: Immense Kosten für eine sehr schlechte Beratungsleistung. Ggf. solle MediLoft auf das Anbieten von BIA-Messungen verzichten, wenn die Ergebnisse nicht richtig eingeordnet werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Physiotherapy in Frankfurt

Mediloft has young, commited professionals for physiotherapy, sports-massage, Lymph-drainage. The facilities are bright and airy, you can have a coffee while you wait (you never wait much, anyway, they are punctual), and the staff are really nice.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie MediLoft Christof Dungs

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016