Effekt Montage Service Podlich

Juno Str. 6
93055 Regensburg

Tel.: 0941 - 7845717

4,98 Sterne

333 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 333 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 330

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Montage Photovoltaik

Kompetente Mitarbeiter sowie ein angenehmes Arbeitsklima sind zu spüren. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und besprochen. Sämtliche Arbeiten sind nach meinen Wünschen und Vorstellungen ausgeführt worden. Ich kann die Firma www. solareffekt.de nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Installation einer PV-Anlage

Mit „Effekt Montage-Service Podlich“ wurde innerhalb des vorgesehenen Zeitraumes die Planung bis zur Montage alles bestens durchgeführt. Die Beratung und Tipps zum Stromverbrauch waren übersichtlich und korrekt. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik - ein wahres Kraftwerk

Die Photovoltaikanlage ist ein wahres Kraftwerk. Die Erträge werden selbst bei Dämmerlicht erzielt. Die Beratung und die Betreuung von Herrn Podlich waren sachlich und offen. Die technische Erklärung lässt keine Wünsche offen. Ein Rundum-Sorglos-Paket. www.solareffekt.de kann ich bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Kompetente Beratung und sehr hohe Qualität der Solaranlage, kein Schrott aus China!
www.solareffekt.de - werde die Firma immer weiterempfehlen! Sehr nettes Personal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik Anlage

5 Sterne an Photovoltaik Firma aus Regensburg:
1. Sehr gute, preiswerte Qualität.
2. Sehr guter Service.
3. Nicht vergleichbar mit anderen Betrieben!
Vielen, vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik Firma

Wir haben uns für die zweite Photovoltaik Anlage entschieden. Die erste Photovoltaik Anlage hat uns die Firma Effekt-Montage-Service Podlich gebaut. Was uns besonders aufgefallen ist, ist die saubere Arbeit der Monteure, der Herr Prodlich war persönlich vor Ort. Das Solar Kraftwerk produziert ca. 15% mehr, als prognostiziert. Das spricht für die hervorragende Qualität der Produkte und sauberen Ausführung. Effekt-Montage-Service-Podlich können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen. 5+ Sterne

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schwandorf Photovoltaik

Wer wie wir neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis sehr viel Wert auf Qualität legt, wird mit diesem Unternehmen nicht enttäuscht. Die Arbeit war schnell, exzellent und sauber. Zu jeder Zeit und jeder Frage kompetente und freundliche Ansprechpartner, Herr Podlich. PV-Anlage läuft tadellos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik in 2 Tagen

Wir haben unsere Photovoltaikanlage letzte Woche von der Fachfirma Effekt Montage Service Podlich gekriegt und sind mit dem Ablauf des Aufbaus zufrieden. Alles wurde von der Lieferung bis zur Installation sehr gut koordiniert. 5 Sterne von uns, weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team

Die Dienstleistung der Firma Effekt Montage Service Podlich war gänzlich mehr als zufriedenstellend. Die Beratung und Betreuung vom Herrn Podlich war sehr gut und das Preisleistungsverhältnis war optimal. Wir werden die Firma weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Preise

Von der Planung bis zur Montage, alles bestens durchgeführt innerhalb des vorgesehenen Zeitraums. Funktion einwandfrei. Die Erträge der Photovoltaik-Anlage viel mehr höher als prognostiziert, weil wahrscheinlih wir haben Bosch und Kaco Wechselrichter genommen. Jetzt können die Strom Preise ruhig weiter steigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eichstütt Photovotaik

Nette kompetente Beratung von Herr Podlich.
Ich geb 5 Sterne
1.) Gutes Preis-Leistungsverhältnis
2.) Qualität Material
3.) Sehr gute Betreuung
4.) Saubere Arbeit
5.) Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Ein dickes Lob an das www.solareffekt.de Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Photovoltaik Analge wurde perfekt montiert

Bei der Effekt-Montage-Service Podlich ist mir insbesondere seine Schnelligkeit aufgefallen. Ich habe eine Email mit einer Anfrage irgendwann um 19 Uhr geschrieben - 2 Minuten später habe ich einen Anruf von ihm erhalten und einen Tag später hatte ich einen Beratungstermin. Perfekt.
Qualitativ konnte er sowohl im Beratungsgespräch als auch in der Montage überzeugen. Im Vergleich zu anderen PV-Firmen konnte er sofort an meinem Dach erkennen, dass ich keine Aufdachdämmung habe. Bei vielen anderen PV-Firmen sind die Leute, die zu den Kunden rausfahren nur Verkäufer, die von der Technik und von der Montage keine Ahnung haben. So war jedenfalls mein Eindruck. Bei mir hat er eine Anlage mir deutschen Modulen (11 Jahre Garantie von Hausaus), deutschem Wechselrichter (Kostal) und deutschem Montagematerial (Schletter) montiert. Auch bei der Montage konnte er mich überzeugen, als er mir alles erkärt und vorgeführt hat.
Als letztes muss ich den Preis erwähnen. Insbesondere weil es sich bei mir nicht um Billig-China-Produkte gehandelt hat. Trotzdem hatte er einen klar besseren Preis als die Konkurrenz !! !

Ich würde ihn jederzeit wieder die Anlage installieren lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekt Montage Service Podlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024