Effekt Montage Service Podlich

Juno Str. 6
93055 Regensburg

Tel.: 0941 - 7845717

4,98 Sterne

333 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 333 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

333 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 330

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effekt Montage Service Podlich - Super professioneller Service

Die Firma hat inzwischen schon die 2. Anlage mit Stromspeicher in unserer Familie installiert und wir sind sehr zufrieden.
In dieser Branche gibt es viele schwarze Schafe und ich habe am Anfang meiner Recherchen auf diesem Gebiet einige kennengelernt, bis ich auf Effekt Montage Service Podlich gestoßen bin. Diese Firma hat mich von Anfang an mit Ihrer Seriosität und Kompetenz überzeugt.
Ich kann diese Firma wärmstens empfehlen! Sie werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden!!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, sauber, SO soll es sein!

Wir haben für unseren Neubau eine PV Anlage inkl. Speicher von der Firma Effekt Montage Service Podlich installieren lassen.
Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Angebotserstellung bis hin zur Montage und Inbetriebnahme der gesamten Anlage, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Sowohl Herr Podlich als auch alle Mitarbeiter sind äußerst kompetent, zuverlässig und freundlich.
Wir können uns nur noch einmal bedanken und wir werden die Firma Effekt Montage Service Podlich definitiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, zuverlässig und freundlich!

Trotz der Pandemie-bedingten Lieferengpässe hat alles perfekt und pünktlich geklappt. Die neue Photovoltaikanlage mit Energiespeicher läuft hervorragend und lässt sich über die App jederzeit überprüfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Podlich für sonnige Zeiten!

Habe mich für eine PV- Anlage und Einbau eines SENEC Batteriespeichers durch das Podlich-Team entschlossen. Ich wurde vorher gut beraten durch gute Ideen und der Aufstellung des Stromspeichers. Die immer gute Kommunikation mit Herrn Podlich war sehr positiv. Die Arbeiten wurden durch den Chef selbst und seine Mitarbeiter schnell und sauber erledigt . Es fehlt aktuell noch die Wallbox diese ebenfalls Fa. Podlich installiert. Fa. Podlich ist aus meinen Erfahrungen eine gute Empfehlung an jeden Interessenten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenklasse, sehr zu empfehlen!

Sehr guter Service durch Herrn Podlich und sein Montageteam! Anfragen werden schnell beantwortet.
Von der Planung bis zur Montage hat alles reibungslos geklappt. Die Montage wurde durch sehr kompetente Fachkräfte durchgeführt und war innerhalb zwei Tagen abgeschlossen. Die PV-Anlage mit Speicher (10,0 kW) läuft ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma Podlich bedenkenlos weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service

Super Firma! Vom 1. Termin bis zur Installation sind keine 3 Wochen vergangen!!
Installation war ebenfalls super fix, auf einen Tag war alles erledigt!!
Absolut zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent - zuverläs...

Kompetent - zuverlässig - gut organisiert - freundlich - hilfsbereit und dann noch ein super Montageteam.
Kann man nur weiterempfehlen!

Dr. Peter Titze, Waldetzenberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Firma, alles wie es sein soll!

Mir wurde Herr Podlich und seine Firma von meinem Nachbarn empfohlen und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
Der Kontakt war super. Herr Podlich war immer sehr zuverlässig und hat super schnell auf Fragen reagiert.
Gerade als Neuling auf dem Gebiet ist man schnell mal überfordert mit Anträgen etc. und hier wurde man super unterstützt!!
Auch der Termin für eine Angebot und eine Durchsprache vor Ort war schnell gefunden.
Wir waren dann nach Auftragsbestätigung überrascht wie schnell die Anlage montiert wurde.
Auf einen Tag war alles erledigt und die Anlage macht seitdem seinen Job :)
Auch die Mitarbeiter waren sehr nett und zuverlässig.
Würde die Firma jederzeit empfehlen.
Vielen Dank nochmal an der Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effekt Montage Service Podlich

Ich habe meine PV-Anlage Ende September montiert bekommen und muss sagen, das von Anfang bis Ende alles gestimmt hat. Beratung war immer top, der Chef war immer zu erreichen, die Monteure haben super schnelle und saubere Arbeit geleistet.

Ich würde Effekt Montage Service Podlich zu 100% immer wieder weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Firma, sehr empfehlenswert

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir Hr. Podlich kontaktiert, der uns bei einem vor Ort Termin alles detailliert und fachmännisch erklärt hat. Hier wurde auch gleich ein Angebot erstellt, welches perfekt gepasst hat.
Auch bei weiteren Rückfragen ist er spontan nochmals vorbeigekommen und war auch telefonisch jederzeit erreichbar.

Die mechanische und elektrische Montage erfolgte schnell, fachgerecht, sehr ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir können Hr. Podlich nur weiterempfehlen. Von Anfang bis Ende alles perfekt!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Fachbetrieb

Herr Podlich ist mir von einem ehemaligen Kollegen empfohlen worden.
Der Erstkontakt und die Abstimmung der Projektdetails verlief sehr unkompliziert und überwiegend via WhatsApp ab. Herr Podlich hat immer sehr zeitnah auf meine Fragen reagiert und stand für telefonische Rückfragen zur Verfügung. Die Planung erfolgte ohne vorherige Besichtigung unseres Hause.

Die Installation unserer 18 Module (6,48 kWp) erfolgte im Sept. 2021 innerhalb eines Tages. Fragen wie die Kabelverlegung vom Dach zum Stromkasten und wo der Speicher (7,5 kWh) installiert werden soll, wurden sehr unkompliziert am Tag der Installation geklärt.

Die Einbindung des Speichers erfolgte via von mir bereitgestelltem PowerLAN-Adapter.
Die Mitarbeiter wirkten äußerst eingespielt und kompetent, jeder Handgriff sitzt und dank der Empfehlung meines Kollegen hatten wir absolutes Vertrauen.

Besonders positiv bewerten muss ich, dass mir Herr Podlich eine höhere Speicherkapaztät empfohlen hatte. Die Kapazität reicht gerade so lange aus bis die Sonne wieder aufgeht. Und total happy war ich darüber, dass uns die Herren dann auch gleich noch eine undichte Stelle in der Dachrinne abgedichtet und einen Vogelschutz angeschraubt haben. Selbstverständlich für ein akzeptables Trinkgeld :)

Alles in allem verlief das Projekt absolut reibungslos. Dieser Fachbetrieb ist absolut erfahren, kompetent und ich kann sie daher sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben unsere PV-...

Wir haben unsere PV-Anlage von Der Firma Podlich. Habe mich auf Empfehlung eines Freundes verlassen und wurde nicht enttäuscht.
Hat alles super gepasst, vom ersten treffen bis zur Fertigstellung.
Tolles Team, nette Kollegen. Trotz Morgengewitter mit Starkregen und anschließend 2 sehr heißen Tage wurde die Anlage Termingerecht montiert.
Herr Podlich war immer für Fragen erreichbar und ist es auch noch nach Fertigstellung. Top Service. Effekt Montage Service Podlich wurde bereits weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Effekt Montage Service Podlich

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024