effizienzX AG

Coulonger Str. 6-8
79346 Endingen am Kaiserstuhl

Tel.: 07642 - 920150
Fax: 07642 - 9211818

4,8 Sterne

50 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 50 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

50 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 10

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Top, Service Top, voll zufrieden!

Die Beratung war gut auch vor Ort, Preis für die Qualitätsteile war gut. Termine wurde eingehalten und abgestimmt. Zeitplan voll eingehalten. Die Fa. „gerber energie systeme“ kann in allen o.g. Punkten von mir empfohlen werden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, zuverlässig, gut

Nach dem Entschluss eine Photovaltaikanlage installieren zu lassen, haben wir mit der Firma Gerber Energie Systeme in Endingen Kontakt aufgenommen. Nach einem kurzfristigen Ort,- und Beratungstermin kam ein Angebot in mehreren Varianten. Nach Auswahl wurde die Anlage schon nach wenigen Tagen montiert und angeschlossen. Alles lief problemlos und schnell. Neben der Kompetenten Beratung ist auch der gute Service bei der kompletten Abwicklung hervor zu heben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Partner.

Montage einer Photovoltakinanlage. Unsere Erfahrungen sind sehr gut. Es lief alles aus einer Hand. Nach Auftragserteilung wurde alles von der Firma selber in die Wege geleitet. Die Installation im Haus wurde von einem Montagetrupp zügig und auf einem Qualitativ, hohem Niveau ausgeführt. Die Beratung war Top was letztendlich zur Vergabe des Auftrags führte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Ich habe dieses Jahr bereits die 2. Anlage von der Firma Gerber installieren lassen. Die Abwicklung des PV- Projekts verlief von der Angebotsbesprechung bis zur Abrechnung reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und es wurde schnell und sauber gearbeitet. in einem Satz: Alles Bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Deutsche Wertarbeit

Ich habe mich sehr über die Anlage und den Ablauf der Montagearbeit gefreut. Soweit ich das beurteilen kann, sind alle Komponenten und auch die Ausführung von höchster Qualität. Ich bin auch sehr zufrieden, dass ich mit der Anlage die regionale Wirtschaft unterstützen kann, sogar die Module kommen aus der Region.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top - alles problemlos verlaufen

Die Firma Gerber hatte meinen Auftrag schon länger, musste aber mit der Installation warten, bis mein Dach saniert war. Als alles somit vorbereitet war, ging es auch gleich los. Die Photovoltaik-Anlage war innerhalb weniger Tage installiert und betriebsbereit. Ich musste mich um nichts kümmern, da von der Anmeldung bis zur Fertigstellung alles von der Firma Gerber gemacht wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke - stets freundlich & pünktlich

Ich habe das komplette Gerber-Team als freundlich und angenehm empfunden. Es hat sehr viel Spaß gemacht dem Arbeitsfortschritt zuzuschauen. Bei Fragen wurde mir umgehend geholfen. Auch Extrawünsche nach der Montage wurden prompt erledigt. Ich kann Firma Gerber nur weiterempfehlen. Die komplette Anlage wurde termin- und fachgerecht installiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Engagement

Schön war, dass ich genau die deutschen Module bekommen habe, die ich wollte. Mir ging es bei der Installation der Anlage hauptsächlich darum, mit guter Qualität einen optimalen Ertrag zu erreichen. Das hat hervorragend funktioniert. Außerdem war die Truppe mit Engagement bei der Sache, so wie ich das von einem Solar-Unternehmen auch erwartet hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat ihren Preis - es lohnt sich!

Hervorzuheben ist bei Firma Gerber, dass alles aus einer Hand stammt – Planung – Montage – Verwaltung – ich musste mich um nichts kümmern. Auch falls Fragen nach der Fertigstellung aufkamen, wurde mir sofort und kompetent geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Arbeit. Ich hatte eine genaue Vorstellung, was ich will und das habe ich auch bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung - von Anfang an!

Ich bin vollauf zufrieden mit der komplexen Auftragsabwicklung. Firma Gerber hat mich kompetent beraten und in der Angebotsbesprechung wurden alle meine Fragen verständlich ge- und erklärt. Die Termine wurden eingehalten und sogar bei Regen haben die Monteure gearbeitet, sodass meine Anlage rechtzeitig fertig installiert wurde – vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität und Engagement

Schön war, dass ich genau die deutschen Module bekommen habe, die ich wollte. Mir ging es bei der Installation der Anlage hauptsächlich daran, mit guter Qualität einen optimalen Ertrag zu erreichen. Das hat hervorragend funktioniert. Außerdem war die Truppe mit Engagement bei der Sache, so wie ich das von einem Solar-Unternehmen auch erwartet hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Ich habe dieses Jahr bereits die zweite Anlage von Firma Gerber installieren lassen. Die Abwicklung des PV-Projekts verlief von der Angebotsbesprechung bis zur Abrechnung reibungslos. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und es wurde schnell und sauber gearbeitet. In einem Satz : alles Bestens!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie effizienzX AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024