EMS Sportstudio ® Unterhaching

Rathausplatz 10
82008 Unterhaching

Tel.: 089 - 15909986

4,93 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

EMS Personaltraining

Wollt hier mal einen Bericht zu dem Thema EMS bei MPT beitragen. MAche schon seit mehreren Jahren EMS-Training. Hatte zuvor am Miha-Bodytec trainiert ich muss sagen, dass der Strom bei Amplitrain wesentlich angehnehmer ist und die Anzüge sind viel bequemer. Was mir besonders gut gefällt sind die verschienden Trainingsprogramme. Alles im allen ist das Training super ich werde dort mal starten kann es Euch nur empfehlen LG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ems amplitrain

Habe schon lange ems training gemacht. aber ich muss sagen zu miha bodytec is das gar kein vergleich der Strom fühlt sich viel sanfter an. auch die verschiedenen Programme sind einfach nur klasse! Besonders gefällt mir dass hier wirklich im 1 zu 1 trainiert wird und sehr abwechslungsreich. Alles im allen ein tolles Studio

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

mein erstes ems training

hallo hatte heute meine erste ems stunde ich muss sagen ich bin begeistert es fühlt sich super als ob man 2 stunden im fitness verbracht hätte. ich finde es klasse bin gespannt ob ich da auch muskelkater bekommen. Ich kann es nur jedem empfehle es zu testen. tolles Studio kompetente betreuung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Training mit Markus Trocha

Ein herausragender Personaltrainer der höflich und kompetent ist, immer sehr motivierend und hilfbereit dem Kunden zur Seite steht und einfach gute Laune verbreitet.
Das training bei Markus ist jedes mal auf´s neue ein tolles Erlebnis und ein schöner Ausgleich zum Tag.
Dadurch das man hier auf ganz andere Art trainiert als in einem "normalen" Fitnesstudio ist es sehr abwechslungsreich und spannend, auch nach häufigem Wiederholen verliert es nichts von seinem Reiz da es ungemein Effektiv und Effizient ist.
Eine absolute Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS

Habe mich heute bei Markus beraten und trainieren lassen. Ich kann sagen er weiss wie man motiviert. Habe eine 6 monatige Mitgliedschaft gemacht freue mich schon auf das nächste Training. Kann es jedem empfehlen mal EMS hier zu testen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS Amplitrain

Habe mich heute bei MPT angemeldet ein sehr nettes Team und ein toller Trainer. Er ist wirklich auf meine Wünsche eingegangen und hat sich dazu auch noch Notizen gemacht das fand ich echt sehr professionell. Das Training macht einfach spass da man über 20 min motiviert und betreut wird ich kann es jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Training mit Markus

Hatte gestern mein Testtraining bei Markus. Ich mache jetzt schon 2 Jahren Ems Training aber das Studio und das AmpliTrain-Gerät finde ich richtig klasse! ! Es ist ein anders Ems Gerät als ich es von Bodystreet kenne. Es ist viel angehnehmer und der Strom reißt einen nicht weg! Besonders gefällt mir das man wirklich individuell und alleine mit dem Trainer trainiert. Einfach Klasse. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Trainer - der kann was!

Kenne EMS Training schon seit vielen Jahren und wollte mich mal von Markus trainieren lassen. Der Mann ist wirklich super. Strahlt eine ruhige und vertrauensvolle Souveränität aus. Fachlich, sachlich, freundlich. ... so trainier ich gern.
Von seinem Stromgerät bin ich nicht überzeugt - da bleib ich beim Marktführer aus Augsburg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS Training bei Markus Trocha in Grünwald

Habe mich heute bei MPT Bewegen ist Leben angemeldet. Finde das EMS Training mit Amplitrain sehr effektiv. Schon nach wenigen Trainingseinheiten spürte ich, dass sich meine Problemzonen verbessern. Sehr netter Trainer und tolle Trainingsatmosphäre kann ich nur empfehlen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS Training mit Markus

Hey Markus, erstmal vielen Dank für deine Trainings. Es bringt mir richtig viel auf dem Platz. Fühle mich viel stabiler gerade im Rumpf. Das ist genau was ich als Sportler brauche. Freue mich schon wieder auf unsere gemeinsame Vorbereitung im Sommer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personaltraning bei Markus Trocha in Grünwald

Einafach klasse das Personaltrainig bei Markus Trocha. Wir arbeiten 2 - 3 Woche zusammen und einmal davon mit EMS Amplitrain. Freue mich auch, dass ich das EMS von Amplitrain jetzt auch in dem Studio machen kann. Einfach Spitze !! Weiter so Markus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Ich gehe 4 mal die woche ins normale Studio und nutze EMS als eine tolle Ergänzung zum Ausdauertraining. Nach ein paar Wochen Training (1 Mal die Woche) habe ich das Gefühl dass das Training etwas gebracht hat. Auf jeden Fall eine tolle Ergänzung und gut zum Definieren und um Muskeln auf zu bauen. Ich bin überzeugt, dass der Effekt in den nächsten Wochen noch besser wird. Markus ist sehr gut, engagiert und freundlich - zudem ist der Umgang sehr persönlich und verbindlich. Und der Preis ist sicherlich angemessen. Auch wenn ich am Anfang skeptisch war - es scheint zu wirken. ... kann ich nur empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie EMS Sportstudio ® Unterhaching

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024