Partyservice Barthmann

Hohle Straße 33
25462 Rellingen

Tel.: 04101 - 5868120

4,88 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Partyservice

Ich habe auf die Bewertungen im Internet vertraut und bin nicht enttäuscht worden. Es hat alles super geklappt, das Essen war reichlich und sehr lecker.

Vielen Dank
A. Zapka

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Partyservice TIPPTOPP

Moin! Top Job!
Top Spanferkel, Zutaten, Anlieferung in Norderstedt, Bewirtung usw.
Party mit knapp 80 Personen verlief auch durch Euch einfach KLASSE.
Danke und Grüße, S+T

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Essen, immer gerne wieder

Auf Empfehlung von Freunden sind wir auf den Partyservice Barthmann aufmerksam geworden und haben es nicht bereut!! Service, Essen und pünktliche Lieferung hervorragend. Alle Gäste waren begeistert. Bei der nächsten Feier wird mit Sicherheit das Catering Fa. Barthmann machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bertung vom Hallo Hallo aus Elmshorn

Seit fast 5 Jahren sind wir Kunde bei Barthmann und ebenso lange zufrieden .
Geschmacklich ,Qualität ,Service vom feinsten .
Wer etwas gutes für seine Feier haben möchte ist hier genau richtig und kann nichts falsch machen .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Partyservice

Pünktliche Lieferung, sehr gut zubereitet. Hat allen Gästen sehr gut geschmeckt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität zum Top Preis

Nach der super tollen Beratung bestellte Ich Bratkartoffeln mit Roastbeef Gurken Salat und Kraut Salat und nicht zu vergessen die Hausgemachte Remoulade, es wurde auf die minute genau geliefert, von dem Fahrer wurde alles aufgebaut die Roastbeef Platten super aufgebaut und reichlich dekoriert ,die Bratkartoffeln sehr sehr lecker, vielen Dank. Hoch R.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach großartig

Hier stimmt einfach alles. Von der sehr netten und unkomplizierten Beratung bis zur Lieferung. Das Spanferkel war einfach großartig und auch die Gäste haben geschwärmt. Jederzeit gerne wieder! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DER BESTE PARTYSERVICE !! !! ! !! !

Wenn Partyservice dann nur mit Barthmann !! !! Super Beratung, 1A perfekte Qualität, absolute Terminverlässlichkeit, zuvorkommendes hilfsbereites charmantes Personal, Preisleistung hervorragend, Betreuung von Anfang bis zum Ende !! ! Besser geht nicht !! ! Alle Gäste, wie auch wir als Gastgeber, sind restlos begeistert. Selbst die Gäste die ins Gästebuch schreiben, erwähnen als Extragruß "Partyservice Barthmann" Danke dafür !! !! !
Eure Fans aus Tangstedt (Nr. 7)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das war wieder ein tolles Büfett.

Nun schon über viele Jahre habe ich den Partyservice von der Fa. Barthmann genutzt. Mal für größere Veranstaltungen (100 Personen) oder wie gestern für eine kleine Geburtstagsfeier. Unsere Gäste waren immer vom Geschmack, Qualität und der Reichhaltigkeit begeistert. Als langjähriger Kunde bin ich auch gestern zu meinem 70. Geburtstag wieder hochzufrieden und kann mit besten Gewissen den Partyservice Barthmann inklusive dem verlässlichen und sehr liebevollen Lieferpersonal. Hier nochmals herzlichen Dank und sehr gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Partyservice aus Rellingen liefert auch nach Hamburg

Partyservice Barthmann = lecker, allerbester Service, 1A Qualität der Speisen, sehr guter Kundenservice - erfüllen Sonderwünsche, gute Preise und pünktliche Lieferung!
Mittlerweile 3. Mal dort bestellt. Excellentes Kalt/warmes Buffet und Häppchenplatten, hier bleibt keiner hungrig - sie kalkulieren wirklich äußerst großzügig und überaus reichlich! Unser Sonderwunsch Königinnenpasteten mit Kalbsrague, war auch kein Problem.
Alles frisch, die Platten mit Liebe dekoriert, man merkt dass das Team sein Handwerk versteht.
Danke für die leckeren Speisen und den tollen Service, unsere Gäste und wir waren sehr zufrieden!
Danke auch für den tollen Extraservice der Tortenlieferung! Schön, dass hier Kundenservice groß geschrieben wird! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Partyservice Barthmann

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024