Osteopathie Bellafiore

Logo der Firma Osteopathie Bellafiore Weiteres Logo der Firma Osteopathie Bellafiore

Albert-Einstein-Straße 1
97080 Würzburg


4,9 Sterne

124 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 14:00–18:00
Di. 09:00–12:00, 14:00–17:00
Mi. 09:00–12:00, 14:00–18:00
Do. 09:00–12:00, 14:00–17:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 22.06.2017 bewertet von Georg H., Greußenheim 97259

äußerst fähiger Osteopath

Herr Bellafiore hat die Ursache meiner LWS-Probleme schnell erkannt und behandelt. Nach nur zwei Behandlungen bin im im LWS-Bereich beschwerdefrei. Auch bei meinen Problemen im Schulter- und Nackenbereich sind wir auf einem Guten Weg.

Über uns

Als osteopathisch ausgebildeter Heilpraktiker studierte Christopher Bellafiore die Natur der Menschen von verschiedenen Seiten her. Osteopathie ist dabei eins von mehreren Verfahren, das ihm und dem Patienten zur Verfügung steht. So ergänzt er eine osteopathische Behandlung z.B. mit Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Phytotherapie oder orthomolekularer Therapie.

Der Würzburger Heilpraktiker wendet sich seinen Patienten so ruhig und aufmerksam zu, wie man es bei einem Arzt oft vermisst. Die ursprünglich kleine Praxis ist in den letzten zwei Jahren mit den Ansprüchen der Patienten gewachsen: man merkt schnell, dass Bellafiore mit Herzblut bei der Sache ist. Geblieben ist neben der angenehmen Atmosphäre auch die gute Erreichbarkeit.

1975 geboren, wuchs Christopher Bellafiore in Würzburg und in den USA auf. Alternative Medizin studierte er an der Deutschen Paracelsus Schule Würzburg. Heute unterrichtet er dort unter anderem Anatomie, Gesetzeskunde und Praxisführung.

„… in guten Händen“, lautet das Motto der Praxis. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Leistungsspektrum

raxis für Osteopathie und Naturheilkunde in Würzburg. Das Behandlungsspektrum des Heilpraktikers Christopher Bellafiore ist nicht nur bei der Behandlung von Schmerzen, sondern auch bei chronischen Krankheiten geeignet. Die osteopathische Behandlung wird ergänzt durch Homöoopathie, Akupunktur, Neuraltherapie, orthomolekulare Medizin und andere Therapieformen aus der Naturheilkunde.

Osteopathie Bellafiore

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (124 Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

124 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 108

4 Sterne: 14

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

äußerst fähiger Osteopath

Herr Bellafiore hat die Ursache meiner LWS-Probleme schnell erkannt und behandelt.
Nach nur zwei Behandlungen bin im im LWS-Bereich beschwerdefrei.
Auch bei meinen Problemen im Schulter- und Nackenbereich sind wir auf einem Guten Weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

bester Osteopath

Mir wurde Herr Ballafiore weiterempfohlen. Ich bin super zufrieden und kann ihn auch nur weiterempfehlen. Bevor Sie so wie ich jahrelang von Arzt zu Arzt rennen und nicht weiterkommen. .. . lieber gleich zu Herrn Bellafiore! Er bezieht alle meine Krankheitsbilder mit ein und erklärt alles sehr verständlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Behandlung

Die Beratung war toll. Die detaillierte Beschreibung und Ansicht auf dem PC trotz Fachbegriffe sehr verständlich für mich als Laien. Anhand der Diagnose hat der Hausarzt nun Überweisungen und Behandlungen gegeben, damit das positive Ergebnis nach der Behandlung dauerhaft bleibt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach unglaublich!

Ich kam die Praxis von Herrn Bellafiore wegen eines Akkuten HWS-Syndroms. Ich war völlig blockiert und hatte starke Schmerzen. Seit drei Jahren bin ich von einem Orthopäden zum nächsten Physiotherapeuten gerannt und keiner konnte die Ursache verifizieren. Herr Bellafiore hat die instabile HWS in nur einer Sitzung diagnostiziert und mich innerhalb von zwei Behandlungen in die Schmerzfreiheit gebracht. Ich bin nun in gezielter und individueller Physio Behandlung und überglücklich. Ich kann Herrn Bellafiore und sein Team jedem nahelegen. .. Die Gesundkrieger. .. der passende Slogan!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert

Herr Bellafiore ist absolut empfehlenswert!
Er hat mein Problem sofort erkannt und auch sofort behoben, ein wirklicher Profi! Vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. Sehr transparentes Vorgehen und verständliches Erklären des vorliegenden Problems (Blockade Lendenwirbelbereich) bzw. der Lösung/Behandlung. Behandlung hat sehr gut angeschlagen.
Auf jeden Fall gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Betreuung und Behandlung!

Ich wurde wegen Rückenschmerzen behandelt und mittlerweile haben wir diese wirklich gut in den Griff bekommen. Ich fühlte mich immer gut beraten - also wirklich empfehlenswert, wenn man nicht direkt zu Medikamenten greifen möchte!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Man muss ja nicht immer gleich zum Arzt rennen

Ich habe die Praxis von einer Freundin empfohlen bekommen. Ich hatte eine Blockade im Nacken. Nach ein paar Handgriffen ging es mir besser, ganz ohne Medikamente. Ich empfehle Herrn Bellafiore weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Osteopathie Bellafiore

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017