Osteopathie Bellafiore

Logo der Firma Osteopathie Bellafiore Weiteres Logo der Firma Osteopathie Bellafiore
Öffnungszeiten

Mo. 14:00–18:00
Di. 09:00–12:00, 14:00–17:00
Mi. 09:00–12:00, 14:00–18:00
Do. 09:00–12:00, 14:00–17:00

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 12.09.2016 bewertet von Marion N.

Sehr gute Praxis

Das ganze Team ist Super. Angenehme Atmosphäre! !! !


Über uns

Als osteopathisch ausgebildeter Heilpraktiker studierte Christopher Bellafiore die Natur der Menschen von verschiedenen Seiten her. Osteopathie ist dabei eins von mehreren Verfahren, das ihm und dem Patienten zur Verfügung steht. So ergänzt er eine osteopathische Behandlung z.B. mit Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Phytotherapie oder orthomolekularer Therapie.

Der Würzburger Heilpraktiker wendet sich seinen Patienten so ruhig und aufmerksam zu, wie man es bei einem Arzt oft vermisst. Die ursprünglich kleine Praxis ist in den letzten zwei Jahren mit den Ansprüchen der Patienten gewachsen: man merkt schnell, dass Bellafiore mit Herzblut bei der Sache ist. Geblieben ist neben der angenehmen Atmosphäre auch die gute Erreichbarkeit.

1975 geboren, wuchs Christopher Bellafiore in Würzburg und in den USA auf. Alternative Medizin studierte er an der Deutschen Paracelsus Schule Würzburg. Heute unterrichtet er dort unter anderem Anatomie, Gesetzeskunde und Praxisführung.

„… in guten Händen“, lautet das Motto der Praxis. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.

Leistungsspektrum

raxis für Osteopathie und Naturheilkunde in Würzburg. Das Behandlungsspektrum des Heilpraktikers Christopher Bellafiore ist nicht nur bei der Behandlung von Schmerzen, sondern auch bei chronischen Krankheiten geeignet. Die osteopathische Behandlung wird ergänzt durch Homöoopathie, Akupunktur, Neuraltherapie, orthomolekulare Medizin und andere Therapieformen aus der Naturheilkunde.

Osteopathie Bellafiore

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 99

4 Sterne: 7

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert!

Ich war in diesem Sommer das erste Mal bei Herrn Bellafiore wegen Beschwerden, die ich bereits seit 12 Jahren habe. Neben seiner umfassenden Kenntnisse ist mir besonders aufgefallen, dass er mir (anders als die zahlreichen Ärzte verschiedenster Fachrichtungen, die ich schon aufgesucht hatte) zunächst schlicht mal zugehört hat, als ich ihm erzählt habe, welche Entwicklung meine Beschwerden genommen habe.
Er hat mir wertvolle Hinweise mein ursprüngliches Anliegen betreffend gegeben, darüberhinaus sind wir auch noch meinen chronischen Eisen- und Vitamin-D-Mangel angegangen.
Ich bin nach einem einmaligen Besuch nicht "wie durch ein Wunder" geheilt, aber ich habe einen Weg aufgezeigt bekommen, der mir vielversprechend scheint. Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathiebehandlung

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden, es hat mich nur gestört, dass er für eine folgebehandlung persönlich keine zeit mehr hatte. Erschien mir etwas überheblich.

hat diese Bewertung am 28.06.2016 kommentiert:

Liebe Frau M., ich empfahl Ihnen wegen Ihrer Schmerzen einen Folgetermin schon nach 1 Woche - zu diesem Zeitpunkt wäre ich aber im Urlaub gewesen, weswegen ich Ihnen einen Folgetermin bei meiner Mitarbeiterin angeboten habe, den Sie ja auch wahrgenommen haben. Selbstverständlich behandle ich Sie gerne weiter, buchen Sie dazu doch einfach wieder einen Termin!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frau

Herrn Bellafiores Fachwissen, wohl aufgrund ständiger Fortbildungen in den Bereichen der Medizin, ist umfassend. Seine erstaunlichen Erfolge erklären sich aber bestimmt auch mit seiner Sensibilität und seiner Sensitivität. Er ist ein liebenswürdiger, liebenswerter Mensch, der, das spürt man, wirklich helfen möchte. Sein Honorar hat er bei soviel Einsatz in mehrfacher Hinsicht, auch körperlich! ! mehr als verdient. Man muß dankbar sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

rundum zufrieden :-)

Kompetenz, Freundlichkeit, einfühlsam sind eine von vielen Kriterien, die Herrn Bellafiore auszeichnen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Toll, toll, toll!

Ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal bei Herrn Bellafiore, da war er knappe 4 Wochen alt. Nach der ersten Behandlung war ich kurz etwas skeptisch, weil's wirklich sehr schnell ging. 2, 3 Handgriffe und fertig. Die anschließende Beratung allerdings wieder sehr ausführlich und äußerst hilfreich! Herr Bellafiore hat selbst 3 Kinder und hat mir, als frisch gebackene Mutter, wertvolle Tipps mit auf den Weg gegeben.
Danach waren wir noch 2 weitere Male zur Behandlung.
Ein Beispiel möchte ich nennen.
Mein Sohn wollte partout nicht auf dem Bauch liegen. Er hat geschrien wie verrückt. Kinderarzt sagte nur, ich muss das mehr fördern und ihn sonst auch mal schreien lassen. Mir kam es komisch vor, also ab zu Herrn Bellafiore.
Mein Sohn hatte 3 Brustwirbel blockiert und den Hals total steif. Er konnte gar nicht auf dem Bauch liegen!
3 Tage nach der Behandlung lag er auf dem Bauch im Baby Liegestütz und hat gelächelt. ..
Vielen Dank Herr Bellafiore. Gut, dass es Sie gibt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer in guten Händen

wir wurden 2012 im Internet auf Herr Bellafiore aufmerksam. Seitdem ist unsere ganze Familie von ihm und seiner Freundlichkeit und dem Fachwissen in allen Bereichen begeistert. Egal ob Schulter- oder Rückenschmerzen, Magenproblem die von einigen Ärzten nicht behandelt werden konnten er hat uns immer geholfen. Danke !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

EINFACH SENSATIONELL GUT

akute Rückenschmerzen wurden in einer Sitzung behandelt und waren danach einfach weg - vielen dank dafür. zudem ging herr bellafiore auf die Ursache ein und hat mir wertvolle tipps an die hand gegeben. seither bin ich SCHMERZFREI! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alter Schwede - wer braucht noch die Schulmedizin

Antwort: WIR - weil wer gibt mir die Krankschreibung =((

Ansonsten Leute wie Hr. Bellafiore braucht die Welt. Kompetent, nett und natürlich hat er Ahnung wovon er spricht bzw. von dem, was er tut.
Innerhalb von 1 Minute hat er mir geholfen. Da wo mein Hr. "Dr. " voll die Panik bekommen hat, nachdem er mich "untersucht" hatte und das Skalpell schon in der Hand leuchtete =).

Vielen Dank

P. S. nicht vergessen - nicht nur der Körper ist wichtig, sondern auch die Seele braucht einen "Arzt"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Welch ein Glück, dass es solche Menschen gibt!

Herr Bellafiore nimmt sich unglaublich viel Zeit für mich und seine Aussagen sind so logisch, so verständlich, dass man sofort versteht, wie er die Zusammenhänge sieht und kann auch seinen Lösungsansatz nachvollziehen. Man darf auch kritisch sein und hinterfragen. Der Patient ist der Experte seiner Erkrankung. Wenn jemand von ganzheitlichem Ansatz sprechen darf, dann auf jeden Fall Herr Bellafiore. Er hat sehr wohl auch den Kostenaspekt im Sinne des Patienten im Auge und will einen nicht über den Tisch ziehen. ..allerdings muss ich sagen - er ist jeden Cent wert! Nachdem ich auf Grund einer viertgradigen Arthrose im Knie schon fast auf dem OP-Tisch lag, kann ich jetzt wieder Treppen steigen und Sport machen! Durch den ganzheitlichen Ansatz sind wir noch einigen anderen Dingen auf die Spur gekommen und ich fühle mich rundum gut betreut. Nichts muss einem peinlich sein. Vor allem ist Herr Bellafiore auf keinen Fall esotherisch, das wäre nicht mein Ding. Seine Vorschläge sind pragmatisch, auch gut im Alltag umzusetzen und wie gesagt, mir geht es viel besser!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einer der Probleme erkennt und behandelt

Hallo Herr Bellafiore,

vielen Dank für die sehr kompetente Hilfe bei meinen Ischiasbeschwerden. Sie haben auf den MRT- Bildern sofort erkannt was andere hätten erkennen müssen. Die Behandlung des Vitamin-D Mangels hat nach ca. 6-8 Wochen begonnen erste Erfolge zu zeigen.
Heute nach ca. 6-7 Monaten bin ich fast Schmerzfrei.

Ein 2-jähriges Leiden hat ein Ende.

Vielen Dank

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Osteopathie Bellafiore

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016