Jetzt geöffnet
Schließt um 20:00
5,0 Sterne (281 Bewertungen)

manutherapeuticum ZAPFF

Böcklinstraße 7
80638 München

Auf Karte anzeigen
Fax:
089 - 80925829
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

281 Bewertungen für manutherapeuticum ZAPFF im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
278
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswerter Osteopath”

“Hr. Ziegler wurde mir empfohlen mich einfach mal durchchecken zu lassen. Wie es im Leben so spielt hatte ich noch vor der ersten Behandlung einen Autounfall wo ich ein typisches Schleudertrauma davongetragen habe. Glücklich schon einen Termin zu haben bin ich mit großen Schmerzen hin. Nach drei Behandlungen bin ich schmerzfrei und bewege mich viel befreiter (viel befreiter als vor meinem Unfall). Ich kann Hrn. Ziegler mit bestem Gewissen weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“außergewöhnlich kompetent. ..”

“.. .empfinde ich herrn florian ziegler, der mir aufgrund eines schleudertraumas empfohlen wurde. ich kannte bereits 2 sehr gute osteopathen, für die ich sehr weit fahren und noch länger auf einen termin warten musste. sehr zeitnah konnte mir florian ziegler nicht nur mit meiner halswirbelsäule helfen, sondern grundsätzliche fehlstellungen soweit auszugleichen helfen, dass ich mittlerweile knie+ hüftschmerzfrei joggen kann. selbst bei starken regelschmerzen erfuhr ich schnelle hilfe. absolut überzeugt hat mich die behandlung meines 13-jährigen sohnes, der bereits mit rückenschmerzen geplagt war und für den es die einzigen termine sind, auf die er sich freut. nicht nur, weil es ihm nachhaltig hilft, sondern weil der umgang von herrn ziegler mit pubertierenden jugendlichen äußerst einfühlsam ist. und die gespräche sowohl nachvollziehbar informativ und , als auch sehr vergnüglich sind. es gibt für uns keinen grund mehr, woanders hinzufahren. herzlichsten dank!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Empfehlenswerter Osteopath”

“Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Wie es der Zufall will habe ich mir beim Schlafen den Hals verrenkt. Von Schmerzen geplagt und Schmerzmittel intus, die übrigens nicht mehr halfen, habe ich in meiner Not Herrn Ziegler angerufen. Er hat sich sofort bereit erklärt eine Sonderschicht einzulegen und sich meiner Schmerzen anzunehmen.
Er hat sich viel Zeit genommen und meinen Hals fachmännisch behandelt.
Nach nur einer Behandlung ging es mir um Welten besser.
Dafür nochmals vielen Dank! !!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Wohlfühl Osteopath”

“Hr. Ziegler nimmt sich viel Zeit beim ersten Gespräch. Er versucht immer ein ganzheitliches Bild von seinem Patienten zu bekommen. Und genauso setzt er auch seine Therapie an. Während ich beim einem anderen Osteopathen nur wegen meiner akuten Probleme behandelt wurde, hat Hr. Ziegler stets meinen kompletten Körper im Blick. Denn nur wenn der Körper harmonisch ausgerichtet ist, können auch die Beschwerden gelindert werden.
Hr. Zieglers ruhige Art ist bei der Behandlung sehr angenehm. Er erklärt seine Behandlungsschritte, man kann aber auch komplett abschalten.
Alles in allem fühle ich mich bei Hr. Ziegler sehr wohl.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“endlich!”

“Nach vielen Jahren suchen und enttäuschende Erfahrungen bei verschiedene Osteopathen im Grossraum München bin ich endlich in der Praxis Manutherapeuticum vom Herrn Ziegler gelandet. Meine Komplexe Beschwerden im HWS, BWS und LWS werden von Herr Ziegler und seiner Kollegin Frau Hussendörfer fachkompetent behandelt. Das tolle an dieses Team ist das beide Therapeuten sich bei der Analyse der Beschwerden ein Gesamtbild der Problematik machen und sich nicht nur auf die Problemzonen konzentrieren aber auf die möglichen Ursuchen woraus eine Zielorientierte Behandlung erfolgt mit wunderbare Wirkung.

Kurzum, ein kompetentes, sympathisches, freundliches aber vor allem Erfahrenes Team.
Hier werde ich aus der Not geholfen, nimmt mann sich Zeit für mich mit ein freundliches Lächeln aber vor allem mit die richtige Therapie für meine Probleme!

Ein Besuch Wert! Sie werden es sich nicht Bereuen!

Phil L”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach Top!”

“Ich habe einen Osteopathen gesucht, weil ich jahrelang furchtbares Kieferknacken hatte, was Zahnärztin, Kieferorthopäden und Masseure nicht weg bekommen haben. Außerdem habe ich mich insgesamt irgendwie verdreht gefühlt, was meine Wirbelsäule und das Becken angeht. Am ersten Termin hat sich Herr Ziegler ganz viel Zeit zur Befragung genommen, ich habe mich sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt! Nach dem Anamnesegespräch hat er mich gefragt, ob die Behandlungsansätze immernoch plausibel erscheinen und ob wir beginnen sollen. Und jetzt war ich eigentlich restlos überzeugt! Er ist wirklich ein einfühlsamer und warmherziger Mensch, der sich Zeit nimmt, für seine Patienten! Die Behandlung hat mir sehr geholfen, mein Kiefer ist derzeit gut und ich werde weiterhin auch bei ihm in Behandlung bleiben. Mit gutem Gewissen empfehle ich ihn uneingeschränkt weiter!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr aufmerksamer und kompetenter Osteopath”

“Ich habe Herr Ziegler als sehr aufmerkasamen und kompetenten Osteophathen erlebt. Erst nach einem intensiven Gespräch zu meinen Lebensgewohnheiten, meinen privaten, beruflichen und gesundheitlichen Umständen hat Herr Ziegler begonnen, mich zu behandeln.

Dabei ist er gezielt auf alle Zusammenhänge mit meinen Nackenschmerzen eingegangen und hat so z. B. als erste Maßnahme meinen längeren Fuß durch das Gerade stellen meines Beckens ausgeglichen. Während der Behandlung hat er mir die Zusammenhänge erläutert und auch erklärt, welche Schritte er als nächstes gehen wird.

Auch hat mir Herr Ziegler Tipps gegeben, um meinen Nackenschmerzen vorzubeugen um so langfristig davon befreit zu sein.

Ich kann Herrn Ziegler definitiv weiterempfehlen und würde in auch meinen Freunden empfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr professionelle Behandlung”

“Ich war bei Herrn Ziegler wegen meiner verspannten Halswirbelsäule. Er hat sehr aufmerksam zugehört und sehr präzise Fragen gestellt, dass mir sofort klar wurde, dass er mein Problem verstanden hat. Er hat mir während der Behandlung erklärt was er macht und wie sich die Behandlung auf meinen Körper auswirkt. Für jede Behandlung die ich bekommen habe war ich eine Stunde in der Praxis. Eine Stunde abschalten vom Alltag und rein in meinen Körper – ohne Zeitdruck. Die Schmerzen waren nach dem 1. Termin schon sehr viel besser – die Nachfolgetermine haben mich komplett von den Beschwerden befreit. Der Service auch bzgl. der Terminvereinbarung war erstklassig, Parkplatz ist ausreichend vorhanden. Die Praxis Manutherapeuticum Ziegler kann ich bestens weiterempfehlen!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Herr Ziegler ist ein sympathischer, engagierter, offener und vor allem ein sehr kompetenter Osteopath.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit jedem Behandlungstermin schmerzfreier geworden:-).
Ich kann die Praxis wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Absolut empfehlenswert!”

“Herr Ziegler ist ein äußerst erfahrener, sympathischer und absolut empfehlenswerter Therapeut. Es war die erste Behandlung, die mir wirklich bei meinen verspannungsbedingten Kopfschmerzen geholfen hat. Herr Ziegler nimmt sich immer viel Zeit und man hat das Gefühl, dass ihm jeder einzelne Patient sehr am Herzen liegt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach sagenhaft….”

“Jahre lang musste ich mich mit quälenden Rückenschmerzen plagen, niemand konnte mir helfen. Weder Ärzte, Orthopäden noch Heilpraktiker konnten sich erklären, woher meine Rückenprobleme rührten. Auch andere Osteopathen hatte ich bis dahin ausprobiert. Dann empfahl mir meine befreundete Orthopädin die Praxis von Herrn Ziegler. Natürlich kann von einem Herrn Ziegler auch kein Wunder erwartet werden, dennoch brachten bereits die ersten beiden Behandlungen eine leichte Linderung. Mittlerweile bin ich nach der fünften Behandlung das erste mal seit Jahren wieder schmerzfrei. Ich kann meinen Alltag endlich wieder ohne Probleme verrichten und meinen heißgeliebten Hobbys, Yoga, Snowboarden und Volleyball, nachgehen. Die damalige Diagnose nach dem Kerspin lautete Bandscheibenvorfall L5/S1, dabei wurde mir von meinem behandelnden Arzt mitgeteilt, dass ich von nun an damit Leben müsse. Damit wollte ich mich zum damaligen Zeitpunkt aber nicht arrangieren. Herr Ziegler hat nun, nach langer Zeit das vermeindlich Unmögliche möglich gemacht und das alles „nur“ mit seinen Händen durch Osteopathie. Um diesen sehr effektiven Geheimtipp vielen Bekannten aus meinem Freundeskreis nicht vorzuenthalten, habe ich Herrn Ziegler bereits viele Male empfohlen. Allesamt mit bemerkenswertem Erfolg. So etwas tolles darf natürlich auch im Internet kundgetan werden. Vielen Dank Herr Ziegler.
L. Kemper”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Guter Mann,”

“Herr Ziegler nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten,
so kam er auch meinen unerklärlichen Wadenreissen auf die Spur. Ich fühle mich nach jeder Behandlung wie neu ! Weiter so!
R. H. 81735 München”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Osteopathie, Kinderosteopathie, Manuelle Schmerztherapie, Physiotherapie, Desweiteren: Bandscheibenerkrankungen, chronische und akute Schmerzen und Gelenkprobleme, Hexenschuss, Beschleunigungstrauma, Verstauchungen und andere Verletzungen, Neuralgien und Ischias Beschwerden, Organsenkungen, Operationsfolgen wie Narben und Verwachsungen um nur einige Behandlungsbeispiele zu nennen.

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 20:00

Zahlungsmöglichkeiten

Bar, Banküberweisung