Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene Weiteres Logo der Firma Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Steinbacherstraße 10
81675 München


5 Sterne

71 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:30–17:30
Di. 08:30–17:30
Mi. 08:30–17:30
Do. 08:30–17:30
Fr. 08:30–17:30

Zahlungsmöglichkeiten
  • Bar
  • Banküberweisung
Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.02.2016 bewertet von Marta B.

Einfühlsame und effektive Behandlung- sehr zu empfehlen

Bei Frau Beyersdorff ist man sowohl als Erwachsener wie auch mit Kindern sehr gut aufgehoben. Meine Tochter und ich waren beide bei ihr in Behandlung. Wir fühlten uns bei ihr immer perfekt betreut. Bei unserer kleinen Tochter konnten wir be... Weiterlesen


Über uns

Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Osteopathie!

Ich bin Mitglied im "Osteopathie Deutschland Verband". Die Kosten werden von privaten und vielen gesetzlichen Krankenversicherungen (TKK, SBK, viele BKKs, Hanseatische Ersatzkasse, mhplus, Heimat Krankenkasse) je nach Satzungsleistung übernommen.

In meiner Praxis helfe ich meinen Patienten, Schmerzen auf sanfte Weise zu lindern. Als zugelassene Heilpraktikerin habe ich mich auf Osteopathie und Craniosacrale Therapie spezialisiert. Zusätzlich unterstütze ich meine Patienten mit homöopathischen und pflanzlichen Mitteln.

Baby Osteopathie:
Schiefhals / KISS Syndrom, Plagiocephalus / Flachkopf, Kolik, Überstreckung der Wirbelsäule, Down Syndrom, Zahnungsbeschwerden, Entwicklungsverzögerung, Schielen, Verschluss des Tränenkanals, Geburtstrauma, Schreibabys, Verstopfung, Haltungsasymmetrie.

Kinder Osteopathie:
ADHS / ADS, Gleichgewichtsstörungen, Lernschwierigkeiten, Dyslexie, Sabbern, Stottern, Lispeln, Schielen.

Osteopathie für Erwachsene:
Migräne, Kopfschmerzen, Knieschmerzen, Rückenschmerzen, Nackenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Verdauungsprobleme, Kieferschmerzen, Zähneknirschen, Schulterschmerzen, Kinderwunsch.

Ich behandle Erwachsene, Kinder und Babys. Gerne erläutere ich Ihnen telefonisch meine genaue Behandlungsweise. Gemeinsam mit Ihnen finde ich bestimmt einen Weg, um Ihr Leiden zu lindern.

Ihre Cynthia Beyersdorff
Praxis für Osteopathie in München Bogenhausen
Osteopathie für Babys, Kinder und Erwachsene

Leistungsspektrum

Als Heilpraktikerin biete ich in meiner Praxis in München Bogenhausen folgende Verfahren an: Osteopathie für Babys, Kinder und Erwachsene, Craniosacrale Therapie, Kinesio Taping, Medi Taping, Homöopathie, Spagyrik, Phytotherapie, Entgiftung, Strain und Counterstrain, MET, GOT, Cross Fiber Friction, Triggerpunkt Behandlung, Viszerale Osteopathie, Parietale Osteopathie, Myofasziale Techniken, Applied Kinesiology.

Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (71 Bewertungen)

5 /5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 71

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfühlsame und effektive Behandlung- sehr zu empfehlen

Bei Frau Beyersdorff ist man sowohl als Erwachsener wie auch mit Kindern sehr gut aufgehoben. Meine Tochter und ich waren beide bei ihr in Behandlung. Wir fühlten uns bei ihr immer perfekt betreut. Bei unserer kleinen Tochter konnten wir bereits nach der zweiten Sitzung eine deutliche Verbesserung sehen. Tolle Behandlung, ausführliche und sehr kompetente Beratung. Ich kann Frau Beyersdorff nur wärmstens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Osteopathie was ich Kenne!

Leider kam mein Sohn in der Beckenendlage zu Welt. Er konnte durch die falsche Lagerung in meinem Bauch den Kopf auf eine Seite nicht drehen. Meine Kinderärztin hat mir Frau Beyersdorff empfohlen. Ich ging mit meinem Sohn (3 Wochen alt) zur Frau Beyersdorff. Eine Sitzung später und mein Sohn lag auf der anderen Seite mit seinem Kopf im Kinderwagen. Mittlerweile ist mein Sohn 9 Monate alt und dank Frau Beyersdorff hat er sich ganz normal entwickelt. Ich kann jedem Frau Beyersdorff mit dem besten Gewissen empfehlen. Ich habe noch nie so eine liebevolle Heilpraktikerin kennen gelernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Life Changing

I first started seeing Cynthia Beyersdorff for persistent migraines on the recommendation of a friend who was already one of her patients. What I didn't expect was all the other ailments that she was able to effectively treat!

When I had severe nerve damage in both hands, I was told I may need surgery, but after just two visits with Frau Beyersdorff, my hands were back to fully functioning - no surgery needed!

I didn't really *get* osteopathy, when I first started visiting Frau Beyersdorff, but I know that she is able to heal a number of ailments, painlessly and relatively quickly!

She is so welcoming that I felt comfortable with her immediately! I'd highly recommend Frau Beyersdorff!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Beste Osteopathin In München

Wir waren mit unserem Sohn bei Frau Beyersdorff in Behandlung. Sie hat uns ganz toll geholfen und nach jedem Besuch hat unser Sohn wahnsinnige Fortgeschritte gemacht. Frau Beyersdorff ist sehr einfühlsam und hat ein riesiges Wissen über Babys.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein liebenswürdiger Mensch mit "sehenden und heilenden" Händen

Ich lernte Frau Beyersdorff durch einen Freund kennen, der sie in höchsten Tönen lobte. Mein Rücken ist eine lange Geschichte und immer wieder war ich bei meinem alten Freund in der Dorntherapie, um meinen Beckenschiefstand korrigieren zu lassen. Nachdem dieser Freund Deutschland verließ, stand ich ein wenig dumm da und beschloss, es auch mal zu versuchen.
Was an Frau Beyersdorff zuerst besticht ist ihr offenes, heiteres liebenswürdiges Wesen. Man sitzt am Schreibtisch zusammen und berichtet, während sie aufmerksam nachfragt, dann folgt eine sehr gründliche Untersuchung, die sie gleich kommentiert, wenn man das möchte. Die Behandlung selbst ist im wesentlichen ein vorsichtiges Abtasten des Körpers und längeres Verweilen, am Ende der Stunde steht man auf, hat keine Ahnung was sie gemacht hat und fühlt sich glänzend. Mein Freund genießt diese Behandlung mit geschlossenen Augen, ich aber frage ununterbrochen nach, was sie diagnostiziert und was sie im Einzelnen tut. Und das ist nicht nur hochinteressant sondern auch hochkomplex. Sie "liest" den Körper mit seinen Spannungen und Verkrampfungen und löst sie in der Regel mit sanften Bewegungen gelegentlich auch kraftvoll auf nachhaltige Weise, so dass immer eine entsprechende Erleichterung eintritt, die erst einmal anhält. Sie ersetzt mir die Dorntherapie vollkommen und korrigiert meinen Schiefstand ad hoc. Ich bin sehr glücklich, dass ich dafür eine Lösung finden konnte. Ich halte Frau Beyersdorff für eine ausgesprochene Begabung auf ihrem Gebiet, weil sie die Fähigkeit besitzt, sich in den Körper des Patienten mit ihren Händen hineinzuspüren und aufgrund deren Sensibilität auch leiseste Irritationen in der Lage ist herauszulesen und zu behandeln. Ich habe einen solchen Ostepathen/tin noch nie kennengelernt und möchte sie wärmstens empfehlen, sie ist fantastisch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfe nach Bandscheibenvorfall

Durch die kompetente und einfühlsame Behandlung durch Frau Beyersdorff wurden die Beschwerden deutlich besser. Ich kann Frau Beyersdorff uneingeschränkt weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Schreikind durch Verspannungen der Wirbelsäule

Meine Tochter hat mit 2 Wochen angefangen vor allem abends sehr viel zu schreien (wg. Blähungen) und ließ sich dann durch nichts mehr beruhigen. Es wurde dann mit der Zeit leider immer schlimmer, so dass sie auch tagsüber immer unruhig war und ihre Schreiphasen hatte. Ablegen konnte ich sie in dieser Zeit fast gar nicht mehr.
Bereits nach der ersten Behandlung wurde es besser und ich merkte wie sich meine Tochter langsam wieder etwas mehr entspannen konnte.
Nach 3 Behandlungen war sie wie ausgewechselt. Wir sind darüber sehr dankbar und können Fr. Beyersdorff nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathische Behandlung der Halswirbelsäule

Frau Beyersdorff hat mich in einem wiederkehrenden schmerzhaftem Zustand behandeln müssen. Ein Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule macht immer wieder Probleme. Die Behandlung selber war sehr sanft und hat zu einer schnellen Schmerzlinderung führen können. Auch die Übungen für daheim sind gut und helfen so bald ich merke das sich was anbahnt. Ich werde weiterhin Frau Beyersdorff aufsuchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behandlung von Bandscheibenvorfall

Hatte vor über zwei Jahren, zwei Bandscheibenvorfälle im Nackenbereich. Ich habe unter starke Schmerzen und Schlaflosigkeit gelitten.
Da die Ärzte mich nur mit Spritzen behandelt haben, habe ich nach eine andere Alternative gesucht.
Durch meine Internet-Recherche bin ich auf die Osteopathie bzw. auf Frau Beyersdorff aufmerksam geworden und wegen meinen starken Schmerzen zeitnah einen Termin bekommen.
Fr. Beyersdorff ist eine liebe, freundlichen und einfühlsame Frau die ihren Beruf mit Herz und Seele ausübt.
Sie ist fachlich sehr kompetent und setzt Ihr Wissen gezielt in der Behandlung ein.
Ihre ganzheitliche Behandlung und ihre heilenden Hände bringen Körper und Geist wieder im Einklang.
Die Kosten werden inzwischen teilweise auch von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.

Vielen Dank!
Melinda P. , München 81825

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Endlich wieder schmerzfrei!

Ich hatte mir vor einigen Jahren die Schulter gebrochen, dadurch litt ich unter ständigen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Hinzu kam noch Arthrose in beiden Knien, was das Treppensteigen sehr beschwerlich machte und letztendlich zu künstlichen Kniegelenken geführt hätte. Durch Zufall las ich im März 2013 im Internet von Frau Cynthia Beyersdorff und meldete mich sofort bei ihr an. Nach einigen Behandlungen verbesserten sich meine Kniebeschwerden ebenso wie die Beweglichkeit meiner Schulter. Heute kann ich wieder problemlos und schmerzfrei Treppensteigen. Ich bin sehr froh, dass ich in Frau Beyersdorff eine fachlich kompetente Osteopathin gefunden habe, die meine Lebensqualität wieder erhöht hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erfolgreiche Behandlung meiner Tochter nach Geburt mit Kristeller Handriff (Schiefhals und Verschiebung Kopfplatten)

Bei der Geburt meiner Tochter wurde aus medizinischen Gründen der Kristeller-Handgriff angewandt. Dies hatte leider zur Folge, dass die Kopfplatten meiner Tochter etwas verschoben wurden und sie eine Blockade an der Halswirbelsäule hatte (leichter Schiefhals). Sie wollte ihren Kopf nur auf eine Seite drehen was zu Stillproblemen führte. Unter anderem konnte man eine Asymmetrie im Gesicht erkennen.

Durch meine Internet-Recherche bin ich dann auf die Osteopathie aufmerksam geworden und auf Frau Beyersdorff gestoßen. Frau Beyersdorff hat mir aufgrund der Dringlichkeit in Bezug auf die Stillprobleme sofort einen zeitnahen Termin angeboten. Worüber ich sehr froh war. Meine Tochter war zu Beginn der Behandlung 3 Monate alt. Nach nur 3 Behandlungen war meine Tochter wie ausgewechselt. Sie dreht den Kopf nun in beide Richtungen und auch die Gesichtsasymmetrie ist fast nicht mehr erkennbar.

Frau Beyersdorff ist eine sehr liebe und einfühlsame Frau, was ich für die Behandlung von Babys sehr wichtig finde. Ich habe meine Tochter sehr gerne von ihr behandeln lassen und mich immer sehr wohl gefühlt in ihrer Praxis.

Ich bin sehr froh das ich meine Tochter osteopatisch behandeln lies, sie kann sich nun ohne Einschränkungen bewegen und das zu sehen, macht mich glücklich.

Ich kann Frau Beyersdorff nur empfehlen sie ist sehr kompetent und erfahren im Umgang mit Babys.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Osteopathy for ganglion

I visited Cynthia Beyersdorff's office for a ganglion in my wrist. Cynthia's treatment was very helpful and the ganglion is almost gone after one treatment. I found Cynthia's office to be very relaxing. I highly recommend her to others who have this problem.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Cynthia Beyersdorff, Heilpraktikerin - Praxis für Osteopathie - Babys, Kinder und Erwachsene

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016