Gemeinschaftspraxis Drs. Castenholz/Manderbach - Orthopädie im Nordend

4,79 Sterne

156 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gemeinschaftspraxis Drs. Castenholz/Manderbach - Orthopädie im Nordend

Friedberger Landstr. 109
60318 Frankfurt am Main

Standort anzeigen

Fax: 069 - 499943


Öffnungszeiten

Mo.–Di. 09:00–12:00 15:00–17:30 Mi., Fr. 09:00–13:00 Do. 09:00–12:00 15:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 07.05.2023 bewertet von Susanne S., Schöneck

Herr Dr. Castenholz ...

Herr Dr. Castenholz ist für mich ein Orthopäde, wie man ihn sich wünscht. Er hat sich gleich bestens um mein Problem gekümmert und mich sofort an einen sehr guten und kompetenten Kollegen weitergeleitet. Er hat nicht erst ewig rumgedoktert, wie man es von anderen Orthopäden kennt. Meine Schmerzen sind weg und ich bin Herrn Dr. Castenholz ... Weiterlesen

Über uns

Wir heißen Sie herzlich willkommen bei der Gemeinschaftspraxis Drs. Castenholz/Manderbach - Orthopädie im Nordend aus Frankfurt am Main.

Meine Patienten profitieren von meiner langjährigen Erfahrung mit der Behandlung von orthopädischen und traumatologischen Erkrankungen. Neben der Erfahrung spielen jedoch auch die Analyse und die persönliche Beratung des Patienten eine große Rolle.

Mein Team und ich haben uns auf einige Fachgebiete, wie z.B. die konservative Orthopädie, Sportmedizin sowie ambulante Operationen spezialisiert und informieren Sie ausführlich über alle Behandlungsmethoden und deren genauen Ablauf. Besonders wichtig sind mir das Vertrauen unserer Patienten und deren Zufriedenheit.

Des Weiteren bin ich als H-Arzt tätig und übernehme die Erstversorgung bei Arbeits- und Wegeunfälle. Gerne berate ich Sie auch über sportmedizinische Angelegenheiten und erstelle individuelle Behandlungspläne für Sie.

Bei Terminanfragen nehmen Sie bitte Kontakt via E-Mail mit meinem Team auf. Wir garantieren, dass Ihre Anfrage bis spätestens 18:00h beantwortet wird.

Wir freuen uns auf Ihre Terminanfrage –

Ihre Gemeinschaftspraxis Drs. Castenholz/Manderbach - Orthopädie im Nordend aus Frankfurt am Main

Unsere Leistungen

  • Beratung und Behandlung von orthopädischen und traumatologischen Erkrankungen
  • ambulante und stationäre Operationen
  • Beratung über Vorfuß- und Handchirurgie
  • Arthroskopie und Gelenkersatz
  • konservative Orthopädie
  • Chirotherapie
  • Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis Drs. Castenholz/Manderbach - Orthopädie im Nordend

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 236 Bewertungen)

4,34/5 Sterne

236 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 173

4 Sterne: 29

3 Sterne: 3

2 Sterne: 3

1 Sterne: 28




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Auf Empfehlung meiner Hausärztin, bin ich in 2022 wegen A...

Auf Empfehlung meiner Hausärztin, bin ich in 2022 wegen Arthrose in beiden Knien zu Herrn Dr. Manderbach gekommen. Der erste sehr positive Eindruck hat sich im Laufe der gesamten Behandlung bestätigt. Zuletzt war es unerlässlich, dass zunächst im März 2023 im rechten Knie eine Kniegelenkprothese implantiert werden musste. Die Operation sowie auch der folgende gesamte Verlauf mit Reha und Krankengymnastik verlief äußerst problemlos. Deshalb habe ich mich entschlossen, im November 2023 auch das andere Knie operieren zu lassen. Auch hier verlief alles bestens. Schon nach wenigen Tagen konnte ich in der Reha ohne Gehhilfen laufen und machte auch sonst sehr gute Fortschritte. Zur besonderen Freude meiner Familie sind aus den ursprünglichen O-Beinen und dem schwankenden Gang, 2 gerade Beine geworden, die sich völlig unauffällig bewegen.
Herr Dr. Manderbach, allerherzlichsten Dank für die gewonnene Lebensqualität, die ich mit meinen 77 Jahren sehr genieße.

hat diese Bewertung am 06.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Herr Kossmehl, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Wir sind oft, auch durch das hohe Patientenaufkommen, stark gefordert in unserem Beruf! Aber solche netten Kommentare bestätigen uns, dass wir mit Freuden unseren Job ausüben können! Sie sind immer wieder gerne bei uns willkommen! Ihr Praxis Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Erreichbarkeit gleich null !

Erreichbarkeit gleich null !

hat diese Bewertung am 06.03.2024 kommentiert:

Sehr geehrter Patient, wir möchten hier etwas richtig stellen! Sie haben am Montag 16.37 Uhr eine email geschrieben mit Bitte um Termin. Montags ist das Büro bis 16.00 Uhr besetzt. Am Dienstag haben wir geantwortet und Ihnen einen direkten Termin für den Mittwoch angeboten. Mittlerweile haben Sie bereits ihren negativen Kommentar ins Internet gestellt! Als wir diesen gelesen haben, war es für uns klar, dass das Vertrauensverhältnis nicht mehr da ist und wir haben ihren Termin storniert! Wenn Sie also in Zukunft einen Orthopäden benötigen, hoffen wir, dass er ihnen schneller als innerhalb des nächsten Tages einen Termin anbietet! Dies wird jedoch nicht mehr bei uns sein! Ihr Praxis Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Hüft OP (TEP) lief so gut, daß ich mich Frage ob d...

Meine Hüft OP (TEP) lief so gut, daß ich mich Frage ob da wirklich etwas eingebaut wurde.
3 Tage stationär, 3 Wochen Reha,
und das alles komplett schmerzfrei. Vielen Dank Herr Dr. Manderbach und dem gesamten Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Trotz voller Termine wurde mein Kind am gleichen Tag noch...

Trotz voller Termine wurde mein Kind am gleichen Tag noch dazwischen geschoben. Danke

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nachdem mein letzter Orthopäde vor einigen Jahren in Rent...

Nachdem mein letzter Orthopäde vor einigen Jahren in Rente gegangen ist, war ich auf der verzweifelten Suche nach einem neuen. Die Guten, die mir empfohlen wurden, nahmen keine neuen Kassenpatienten mehr auf und die, bei denen ich gelandet bin, waren eine Katastrophe. Jetzt bin ich seit einigen Wochen in Behandlung bei Doktor V., und er hatte mir den Doktor Castenholz empfohlen.

Ich bekam zeitnah einen Termin und war sehr überrascht, wie der Doktor sich Zeit nimmt, meine älteren Befunde sich durchliest und ohne dass ich ihn darum bitten muss, sie mir auch erklärt. Ich werde in zwei Wochen an meinem rechten Fuß operiert und er? Fragte mich doch tatsächlich, ob ich eine Überweisung ins Krankenhaus brauche oder sonstiges und versuchte mich zu beruhigen, bezüglich der geplanten OP, die nicht von ihm durchgeführt wird. Als ich letztes Jahr an meinem linken Fuß operiert wurde, hatte ich meinen damaligen Orthopäden, Dr. P. gefragt, ob ich nach der OP zu ihm kommen kann und der meinte damals, da er mich nicht operiert, brauche ich auch zur Nachsorge nicht zu ihm zu kommen. Daher war ich über den Vorschlag von Herrn Castenholz sehr positiv überrascht.

Heute war ich wieder bei ihm, weil ich letzte Woche eine Osteoporose -Untersuchung gemacht habe und da muss ich jetzt auch mal eine Lanze für eine seiner Mitarbeiterinnen brechen. Auch sie kam mir etwas unsympathisch rüber, doch bei der Untersuchung letzte Woche im Maingau-Krankenhaus, hatten wir ein so nettes Gespräch und da habe ich auch tatsächlich lachend gesagt, wie schön, dass sie auch nett sein kann und da kam im Endeffekt nichts anderes als, dass wenn sie in der Praxis ist, ist sie so überrumpelt mit Arbeit und das habe ich auch schon gemerkt, dass wenn Leute beim Empfang stehen, manchmal jeder der erste sein will, der mit ihr redet und dann klingelt auch noch das Telefon und dann muss sie Patienten auch noch verabschieden und ggfs. Röntgenbilder machen.

Ich bin jetzt noch nicht so lange Patientin in dieser Praxis, aber ich fühle mich gut aufgehoben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr freundliches personal , super arzt nimmt sich zeit f...

Sehr freundliches personal , super arzt nimmt sich zeit für seine patienten. Einer der besten orthopäden in frankfurt .
Nur zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin seit 2018 "überzeugter Stamm-Patient" in dieser P...

Ich bin seit 2018 "überzeugter Stamm-Patient" in dieser Praxis in der Friedberger 109. Ich mag die Freundlichkeit, die stets gute Laune und Hilfsbereitschaft des Praxis-Personals und schätze die Kompetenz von Herrn Dr. Castenholz, der 2018 mein Hallux Valgus-Problem sowie 2021 ein Meniskusriss-Aua in meinem rechten Knie erfolgreich behandelt und operativ beseitigt hat. In der Folgezeit bekam ich immer mehr Probleme mit den ganzen rechten Bein und schob die Schuld aufs Knie. Meine Lebensqualität litt immens. "So, jetzt ist Schluss" dachte ich ging in die Praxis, um mich über die Möglichkeit eines künstlichen Kniegelenks für mich zu informieren. Anfang Mai diesen Jahres hatte ich dann einen Termin mit Herrn Dr. Manderbach, der ja seit 2022 in der Praxis und dessen Spezialgebiet Knie- und Hüftgelenk-Endoprothetik ist. Er betrachtete das Röntgenbild meines Knies. Tja, aus der Traum von einem neuen Knie, denn das Knie sah richtig gut aus (herzlichen Dank Herr Dr. Castenholz). Aber Herr Dr. Manderbach hatte einen Verdacht und ließ eine Röntgenaufnahme meines Hüftgelenks machen. Und siehe da: Das Gelenk war völlig im Allerwertesten. Jetzt wollte ich unbedingt ein neues Hüftgelenk. Herr Dr. Manderbach informierte mich ausführlichst und für mich leicht verständlich über den Vorteil und auch Risiken einer OP und wir machten gleich Nägel mit Köpfen: OP Ende Mai im Krankenhaus Rot Kreuz am Zoo. Diese ist perfekt gelaufen. Direkt nach der OP konnte ich besser gehen als Monate davor! Heute, nach 3 Monaten, hatte ich die Abschlussuntersuchung bei Herrn Dr. Manderbach. An dieser Stelle, Herr Dr. Manderbach, möchte ich mich ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie mir meine Lebensqualität zurück gegeben haben und ich das wieder tun kann, was ich am liebsten tue: Wandern durch die schöne Natur! Und allen, die diese Bewertung bis hier hin gelesen haben, möchte ich sagen bzw. schreiben: In der Gemeinschaftspraxis Dr. Castenholz und Dr. Manderbach sind Sie mit Ihren orthopädischen Problemen bestens aufgehoben!

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Kurz und knapp: Arzt sehr nett und gut. Empfang eher rupp...

Kurz und knapp: Arzt sehr nett und gut. Empfang eher ruppig und leider nicht so freundlich. Schafe eigentlich

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte mich sonntags beim Sport verletzt und obwohl ic...

Ich hatte mich sonntags beim Sport verletzt und obwohl ich noch nie zuvor als Patient da war, wurde ich ohne Termin Dienstag morgens direkt nach meinem Anruf eingeschoben. Die Wartezeit war sehr gering, das Team super nett und die Praxis ansprechend, sowie auch die Behandlung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Dr. Castenholz ...

Herr Dr. Castenholz ist für mich ein Orthopäde, wie man ihn sich wünscht. Er hat sich gleich bestens um mein Problem gekümmert und mich sofort an einen sehr guten und kompetenten Kollegen weitergeleitet. Er hat nicht erst ewig rumgedoktert, wie man es von anderen Orthopäden kennt. Meine Schmerzen sind weg und ich bin Herrn Dr. Castenholz sehr dankbar, dass er sich für mich gleich an seinen Kollegen weiter geleitet hat. Vielen lieben Dank für die gute und schnelle Hilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Drs. Castenholz/Manderbach - Orthopädie im Nordend

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024