Abele-Optik GmbH

Hauptstraße 11
89522 Heidenheim an der Brenz

Tel.: 07321 - 24828

4,87 Sterne

131 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 131 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

131 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 126

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

War meine erste Beratung bei Abele Optik. Ich wurde von Fr. Rebecca Wittendorfer sehr freundlich, kompetent und aufmerksam bedient. Die Auswahl war sehr gut. Sehr Service war sehr gut. Meine Brillen wurden kostenlos gereinigt und gerichtet. Ich komme wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Paket passt

Ehrliche Beratung, sodass ich mir gleich noch eine Sonnenbrille machen ließ. Fr. Rebecca Wittendorfer war sehr freundlich und zuvorkommend. Bei einer Tasse Kaffee machten wir das Schriftliche. Die Brillen passen wie angegossen. Ich kann Abele Optik nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER!

Seit vielen Jahren bin ich bei Abele Optik und war immer zufrieden. Sehr kompetente Mitarbeiter beraten mich sehr gut, sind freundlich und hilfsbereit. Einfach Genial!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut!

Meine erste Brille aber nicht mein erster Optiker! Nach einigen Mitbewerbern auch in München fühlte ich mich in dieser Filiale im HDH bestens aufgehoben. Die Beratung war hervorragend und ausführlich. Der Chef selber! Aber die Mitarbeiter in der Filiale machten auch einen sehr kompetenten Eindruck. Alle meine Brillenwünsche wurden mir erfüllt. Diesen Optiker kann man nur weiter empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Bin seit mehreren Jahren Kunde bei Abele Optik Filiale Heidenheim und sehr zufrieden, wurde immer sehr nett und gut beraten. Heute habe ich meine 4. Brille dort abgeholt. Die Beratung ist einfach super, kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Optikladen

Meine Frau und ich sind seit der 1. Brille bei Abele in Heidenheim. Bis auf 1. Herstellerpanne wurden wir sehr gut beraten und durch die große Auswahl fanden wir die richtige Brille. Auch durch E-Mail Info. gibt es immer neue Informationen. Für teure Gestelle finden sich auch manchmal wieder neue Gläser oder Sonderangebote. Abele kann ich gut empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung

Ich war zum ersten Mal bei Abele Optik, neue Brille nach Grauer Star OP. Ausführlicher Sehtest, alles barrierefrei, sehr gut beraten. Die neue Brille stand pünktlich zum Abholen bereit. Fühle mich verstanden und gut aufgehoben. Sympathische Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super!

Meine Filiale in Heidenheim ist echt super die Mitarbeiter sind sehr freundlich und gehen auf meine Wünsche ein und Quatschen mir nichts auf. Selbst wenn ich ein Problem habe wird es sehr gut aufgenommen und schnell bearbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach super volle Punkte-Bewertung.

Bei der Filiale in Heidenheim eine tolle Beratung durch den Mitarbeiter. Und ich habe da meine Lieblingsbrille gefunden in Lila. Vielen Dank werde euch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Prima!

Im Nachhinein gesehen hätte ich gerne ein alternativ Angebot gehabt, was die Gläser betrifft. Unterschiede: Glas- Kunststoff, Service toll, Betreuung toll – ich werde wiederkommen. Die Augenmessung war sehr gut und das Anpassen der Brille ebenso.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze

Aufgrund der super netten Beratung habe ich mich für Abele-Optik Heidenheim entschieden und meinen Stammoptiker verlassen. Sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service

Sonnenbrille – Beratung sehr gut, tolle Auswahl. Das Personal empfiehlt einem die Brille, die einem steht und nicht die teuerste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Abele-Optik GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024