Brillen-Bott GmbH

4,84 Sterne

59 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Brillen-Bott GmbH

Römerplatz 3
67098 Bad Dürkheim

Standort anzeigen


Zahlungsmöglichkeiten

Bar, EC, Kreditkarte, kostenlose Erstberatung

Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:30 Sa. 09:00–13:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2024 bewertet von Morena S., Bad Duerkheim 67098

Seit vielen Jahren d...

Seit vielen Jahren der Optiker unseres Vertrauens. Jede Brille war bisher einwandfrei. Kompetente, freundliche und ehrliche Beratung, schöne Räumlichkeiten und eine schnelle Auftragsabwicklung. Und was heutzutage nicht mehr alltäglich ist, man nimmt sich Zeit für den Kunde.

Brillen-Bott GmbH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 112 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

112 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 9

3 Sterne: 3

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

googlemybusiness

Als Vertragspartner von Mister Spex wird kein Wert auf de...

Als Vertragspartner von Mister Spex wird kein Wert auf dessen Kunden gelegt.
Unfreundlicher und unsachgemäßer Kundenservice.

hat diese Bewertung am 28.04.2023 kommentiert:

Guten Tag Pfälzer Riesling, schön, Sie endlich kennen zu lernen, zumindest virtuell, leider nur für uns nicht so gut bekömmlich. Nachdem Sie einen Termin gemacht hatten, zeigten Sie plötzlich den Mister Spex Gutschein, so dass uns ein "Oh, das haben Sie ja gar nicht erwähnt" rausrutschte. Wir hatten eigentlich das Gefühl, dass wir Sie wie einen guten Pfälzer Riesling Sekt behandelt haben, wie wir das mit allen Kunden tun. Sollte Ihnen das nicht so vorgekommen sein, tut uns das leid. Wenn Sie möchten, kommen Sie gern auf einen Sekt vorbei! Viele Grüße, Ihr Team von Brillen-Bott

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Refraktion super sorgfältig, Anpassung der neuen Brille a...

Refraktion super sorgfältig, Anpassung der neuen Brille auch nach vielen Versuchen mangelhaft. Schmerzen am Ohr durch den Bügel. War Mal besser, nach der letzten Brilleninspektion wieder schlecht. Obwohl oft reklamiert, keine Tauschangebot der Fa. Update: inzwischen ist die Brille ganz defekt, das Glas in eine andere Brille einbauen, das ginge nicht. Komisch, ein anderer Optiker hat's gleich erledigt.

hat diese Bewertung am 08.03.2023 kommentiert:

Lieber Tom, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Natürlich ist es uns als Augenoptiker sehr wichtig, dass Sie mit Ihrer Brille bestes Sehen genießen und dass diese perfekt sitzt. Deswegen bedauern wir sehr, dass Ihre Brille trotz wiederholter Anpassung erneut drückt. Unsere Bitte an Sie: Besuchen Sie uns, damit wir der Ursache gemeinsam sorgfältig auf den Grund gehen können. Wir freuen uns auf Sie! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Brillen-Bott

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kunden sind nicht wichtig

Ich habe noch nie eine qualitative so schlechte Brille gehabt. Leider fand mein Anliegen wenig Gehör und ich müsse einen Termin machen. Ich war der einzige im Geschäft neben 3 Mitarbeitern. Ich versprach mich umgehend zu melden da ich meinen Terminkalender nicht dabei hatte.
Haber 30 Minuten Später mehrfach versucht die Filiale Mutterstadt zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

hat diese Bewertung am 23.12.2021 kommentiert:

Sehr geehrter Herr M., wir bedauern sehr, dass Sie von der Qualität Ihrer Brille nicht überzeugt sind und dass Sie an diesem Tag nicht mit unserem Service zufrieden waren. Gerade weil Sie uns als Kunde sehr wichtig sind, genau wie Ihr Sehkomfort mit Ihrer Brille, haben wir Sie daher darum gebeten, einen Termin mit uns zu vereinbaren, damit wir uns bei Ihrem Besuch voll und ganz auf Sie und Ihr Anliegen konzentrieren können. Aufgrund der hohen Arbeitsauslastung an diesem Tag war es uns jedoch leider nicht möglich, alle Anrufe sofort entgegenzunehmen. Dafür möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Zwischenzeitlich konnten wir einen gemeinsamen Termin finden, bei dem wir uns viel Zeit für Sie nehmen konnten. Wir möchten selbstverständlich, dass Sie mit Ihrer neuen Brille rundum zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Brillen Bott-Team in Mutterstadt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Service von Bril...

Der Service von Brillen Bott ist suboptimal. Ich bin zweimal aus dem Laden geschickt worden, obwohl er komplett leer war, und mir wurden trotz Nachfrage auch keine Termine angeboten. Eine bloße Brillenanpassung rentiert sich wahrscheinlich nicht. Ist die Brille erstmal gekauft, hat man ja schon bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Brillen-Bott GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024