Mawo:Ka Social Media und Mobile Marketing

Kölner Str. 32
53925 Kall

Tel.: 0157 - 53472596

0 Sterne

0 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

5/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Zusammenarbeit mit MaWoKa war hervorragend. Zeitnahe ...

Die Zusammenarbeit mit MaWoKa war hervorragend. Zeitnahe Antworten, kreative Lösungen, immer kundenorientiert und ein tolles Ergebnis. Vielen Dank!

hat diese Bewertung am 27.03.2022 kommentiert:

Vielen lieben Dank! Wir freuen uns riesig über diese tolle Bewertung. Es war uns ein Fest. Die Zusammenarbeit war mehr als angenehm. Sehr konstruktiv und gewinnbringend. Wir wünschen maximalen Erfolg mit der neuen Website!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank liebes MawoKa-Team für Eure guten und verstän...

Vielen Dank liebes MawoKa-Team für Eure guten und verständlichen Erklärungen und die immer zügige Umsetzung während unserer Zusammenarbeit.
Wir sind glücklich mit unserer neuen Webseite und vor allem mit unserem Shop, der nun immer weiter aufgebaut werden kann.
Danke auch für die gute Einführung in das System für die Seite. Nun fühlen wir uns soweit vieles selber und damit flexibler gestalten und umsetzen zu können.
Hier ist sicherlich ein ganz großartiger Service, dass wir 3 Monate nach Abschluss der Seite noch den Support erhalten. Das gibt viel Sicherheit und eben auch Zeit auszuprobieren.DANKE :)

hat diese Bewertung am 10.01.2024 kommentiert:

Liebe Sarah, es ist wunderbar zu hören, dass du mit deiner neuen Webseite und dem Shop zufrieden bist. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir dich bei deinem Projekt unterstützen konnten und du dich nun sicher im Umgang mit dem System fühlst. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden auch nach Abschluss eines Projekts Unterstützung erhalten, und wir freuen uns, dass dir unser 3-monatiger Support gefallen hat. Viel Erfolg beim weiteren Ausbau deines Shops und zögere nicht, uns bei Fragen oder für weitere Unterstützung zu kontaktieren. Herzlichen Dank nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Danke für die schnelle Umsetzung. Das Ergebnis hat meinen...

Danke für die schnelle Umsetzung. Das Ergebnis hat meinen Erwartungen weit übertroffen und ich bin sehr zufrieden. Werde Euch gerne weiterempfehlen

hat diese Bewertung am 25.02.2022 kommentiert:

Für diese tolle Bewertung sagen wir ganz herzlich Dankeschön. Das Website-Projekt hat uns richtig viel Spaß gemacht! Wir wünschen mit der neuen Website maximalen Erfolg!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Erstklassiger und freundlicher Service, schnelle Umsetzun...

Erstklassiger und freundlicher Service, schnelle Umsetzung, tolles Ergebnis. Kann ich nur empfehlen!

hat diese Bewertung am 24.02.2022 kommentiert:

Vielen Dank für die tolle Bewertung!🙏 Es hat uns riesig viel Spaß gemacht und die Thematik der Website war sehr lehr-, und hilfreich. Auch dafür ein herzliches Dankeschön, liebe Heidi!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Markus Wollenweber ist ein absolut empfehlenswerter Gesch...

Markus Wollenweber ist ein absolut empfehlenswerter Geschäftspartner. Die Kundenorientierung steht bei ihm an erster Stelle. Umfangreiche Beratung, excellente Durchführung und eine Nachbetreuung der Projekte sind bei ihm eine Selbstverständlichkeit. Sein umfangreiches Wissen teilt er gerne und verständlich, dabei ist er stets kompetent und engagiert. Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte und fühle mich sehr geehrt Teil seines Teams sein zu dürfen, Susanne von MCS Marketing.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die Arbeit mit Mawo:Ka hat mir sehr viel Spaß gemacht. Me...

Die Arbeit mit Mawo:Ka hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine Website ist wirklich toll geworden und ich freue mich sehr, ihn in meinem Team dabei zu haben. Markus ist jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle und das ist natürlich auch bester Service für meine Kunden. Vielen Dank lieber Markus!

hat diese Bewertung am 05.02.2022 kommentiert:

Vielen lieben Dank, Daniela, für deine super Bewertung. Auch uns hat es richtig viel Spaß gemacht und wir wünschen dir maximalen Erfolg mit deiner neuen Website. Außerdem freuen wir uns auf viele weitere gemeinsame Projekte!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr zu empfehlen ..

Sehr zu empfehlen ..

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Markus Wollenweber ist die Geduld in Person. Die Zusammen...

Markus Wollenweber ist die Geduld in Person. Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm und konstruktiv. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach optimal. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

hat diese Bewertung am 17.12.2021 kommentiert:

Vielen Dank, liebe Mara! Auch für mich/uns war die Zusammenarbeit mehr als angenehm! Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg mit und an deiner neuen Website und bedanke mich herzlichst für dein Vertrauen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service, da alle Fragen promt beantwortet werden ko...

Super Service, da alle Fragen promt beantwortet werden konnten und auch noch Unbekanntes angesprochen wurde, das wir schnell umgesetzt haben. Daumen hoch von CBBI GmbH!

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Vielen Dank für die super tolle Bewertung! Die 1:1 Coachings haben uns sehr viel Spaß gemacht und die Zusammenarbeit war einmalig! Vielen Dank, CBBI GmbH, vielen Dank, liebe Bettina!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und Kompe...

Es wird auf persönliche Bedürfnisse eingegangen und Kompetent gelöst. Die Hinweise von MAWOKA wurden gleich von mir umgesetzt.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragende, kompetente und fundierte Beratung für Klei...

Hervorragende, kompetente und fundierte Beratung für Kleinunternehmer. Exzellentes Fachwissen verständlich vermittelt. Bin begeistert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin total begeistert von meiner neuen Website. Markus...

Ich bin total begeistert von meiner neuen Website. Markus von @mawoka hat mich bestens beraten. Er reagierte schnell auf meine Fragen und Änderungswünsche. Einfach super. Am Entstehungsprozess der Website hat er mich teilhaben lassen. Sobald eine Seite erstellt war, konnte ich einen Blick darauf werfen. Korrekturwünsche hat er gleich ausgeführt. Zu meinen Texten hat Markus Überschriften verfasst, von denen ich einfach nur begeistert bin. Ich kann Markus von ganzem Herzen weiter empfehlen.

hat diese Bewertung am 01.05.2021 kommentiert:

Herzlichen Dank für die super tolle Bewertung, liebe Angela! Es war mir eine Freude und Ehre, die deine neue Website erstellen zu dürfen.

UNGEPRÜFT

Bewertungen 13 bis 24 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Mawo:Ka Social Media und Mobile Marketing

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024