Manfred A. Ullrich Heilpraktiker

Manfred A. Ullrich Heilpraktiker

Herbringhauser Straße 12
42899 Remscheid


4,58 Sterne

26 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,3/5

am 03.12.2017 bewertet von T. N., Remscheid 42899

Neurodermitis

Seit Jahren litt ich unter Juckreiz. Nach der Colon-Hydro-Therapie bei Herrn Ullrich bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank. Natürlich wurden die im Wega-Test ermittelten Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten gemieden.

Über uns

Willkommen bei Manfred A. Ullrich Heilpraktiker in Remscheid-Lüttringhausen: Ihre erfahrene Naturheilpraxis bei chronischen Schmerzen

Die schulmedizinische und die naturheilkundliche Diagnose stehen in unserer Naturheilpraxis gleichberechtigt nebeneinander. Als Heilpraktiker behandeln wir keine Symptome, sondern dringen zu den grundlegenden Wurzeln vor. Wir betreiben umfassende Gesundheitsvorsorge. Dabei schöpfen wir aus unserem reichen Erfahrungsschatz.

Unsere Naturheilpraxis hat sich auf Patienten spezialisiert, die über akute oder chronische Schmerzen klagen. Am Anfang jeder Therapieform steht eine umfangreiche Diagnostik. Bereits aus dem Antlitz unserer Patienten können wir mögliche Beschwerden erkennen. Bei der Diagnose ist unsere langjährige Erfahrung von großer Bedeutung – einige Diagnoseformen setzen Hunderte Stunden des Studiums am Patienten voraus.

Für die Therapie der Beschwerden steht uns ein breites Spektrum an Behandlungsmethoden zur Verfügung. Zudem entwickeln wir Therapieformen laufend weiter. Wir haben bereits vielen Rheuma- und Schmerzpatienten geholfen. Auch Allergiker und Asthmatiker kommen in unsere Praxis.

Machen Sie den ersten Schritt in ein schmerzfreies Leben und rufen Sie uns an. Wir erklären Ihnen unsere Therapieformen gerne im Detail. Auch über Ihr ausgefülltes Kontaktformular freuen wir uns.

Manfred A. Ullrich aus Remscheid-Lüttringhausen freut sich auf Sie!

Unsere Leistungen

Neben den Diagnoseverfahren der Schulmedizin setzen wir auch die Antlitzdiagnose, die Kinesiologie und die Augendiagnose ein. Zur Behandlung von chronischen oder akuten Schmerzen nutzt unsere Naturheilpraxis eine Vielzahl unterschiedlicher Therapieformen. Dazu gehören beispielsweise verschiedene Arten der Akupunktur, die Colon-Hydro-Therapie und die Nichtinvasive Induktionstherapie. Auch die Homöopathie verwenden wir.

Manfred A. Ullrich Heilpraktiker

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (26 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Neurodermitis

Seit Jahren litt ich unter Juckreiz. Nach der Colon-Hydro-Therapie bei Herrn Ullrich bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank. Natürlich wurden die im Wega-Test ermittelten Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten gemieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Trigeminusneuralgie

Der Heilpraktiker ist sehr kompetent und hört auch genau zu. Auch macht er einem Mut und erklärt genau die Behandlung und deren Zusammenhänge. Somit wird einem auch die Angst vor dem Ungewissen genommen. Danke Herr Ullrich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lipödem und Fettsucht

Ich hatte ein Lipödem bei einer Größe von 1,71m, einem Gewicht von 101kg, Hosengröße 48 und großen Schmerzen in den Beinen. Heute wiege ich 81kg und habe Hosengröße 44. Ich verließ die Praxis nach 2 Monaten als glückliche und schmerzfreie, junge Frau. Danke, Hr. Ullrich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

arrogante Gleichgültigkeit

Hatte angefragt wegen trigeminus neuralgie.
Keine Antwort erhalten. Sehr schade.
Patienten mit solchen Schmerzen sollten nicht so ignoriert werden.
Macht miserablen Eindruck.
Dr. BM

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lupus erythematodes

Ich hatte seit 2015 Lupus erythematodes. Beruflich bin ich Schneiderin und konnte selbst unter Schmerzen nicht mehr nähen. Nach Durchlesen des Buches: Chronische Krankheiten durch Colon-Hydro-Therapie erfolgreich behandeln, machte ich bei Herrn Ullrich die Therapie. Ich bin heute ohne Medikamente beschwerdefrei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lupus erythematodes

Ich bin in die Praxis von Herrn Ullrich, um mich auf Nahrungsunverträglichkeiten zu testen. Es wurde festgestellt, dass ich alle tierischen Eiweißprodukte weglassen sollte. Ich habe die Colon-Hydro-Therapie gemacht. Nach dieser Behandlung geht es mir wieder gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rücken- und Schulterschmerzen

Ich kam mit schweren Rückenschmerzen zu Herrn Ullrich!!! Ich bin 88 Jahre alt. Ich bin erfolgreich mit Rehaton behandelt worden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Depressionen

Obwohl ich in Behandlung war wurden meine Depressionen nicht besser dann bekam ich auch noch Angstzustände beim Autofahren. Zum Glück kannte ich Herrn Ullrich schon und das Ganze hat sich schnell wieder aufgelöst.
Die Schulmedizin ist bei mir oft aufgeschmissen. Die Lösung heißt dann Manfred Ullrich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schuppenflechte

Beim Testen von Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden tierische Milchprodukte und Hefen festgestellt. Habe die Schuppenflechte auf den Knien und auf den Ellenbogen. Durch die Colon-Hydro-Therapie bei Heilpraktiker Herrn Ullrich und Weglassen der ausgetesteten Nahrungsmittel ist meine Schuppenflechte weg und meine Haut wieder schön weich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochdruck

Erster Besuch bei Herrn Ullrich war Blutdruck 160/90 nach mehreren Colon Hydro ist der Wert 130/80 Medikation wurde von Hausärztin verringert von 100MG auf 50MG Lorsar Teva.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Depressionen

Im Klimakterium Stimmungsschwankungen. Traurig ohne ersichtbaren Grund. Erst die Colon-Hydro-Therapie half. Danach nichtinvasive Induktionstherapie. Ich bedanke mich bei Herrn Ullrich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26



Bewerten Sie Manfred A. Ullrich Heilpraktiker

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018