NATURHEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHE THERAPIEVERFAHREN - Olivia Schütz, Heilpraktikerin

Wolfsgangstrasse 20
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 95524118
Fax: 069 - 95524120

Andere suchten auch

Naturheilkunde, Naturheilmedizin, Erfahrungsheilkunde, biologische Heilverfahren, Akupunkteur

Gelistet in Branchen

Naturheilpraxis Frankfurt am Main , Akupunktur , Homöopathie

5 Sterne

12 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich kann einen Besuch bei Frau Schütz nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Frau Schütz konnte mir helfen und endlich die Ursache meiner Jahrelangen Leiden finden. Sie gibt ausserdem noch viele interessante Tipps für den Alltag!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetent, hilfreich, freundlich

Frau Schütz ist für mich eine unersetzbare Hilfe bei meinen Beschwerden gewesen! Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen und schlussendlich und am wichtigsten: ihre Behandlungen haben Hand und Fuß und es hilft, man gesundet! Wenn es einfach nicht weiter geht, kann man nichts besseres tun als sich in die guten Hände von Frau Schütz zu begeben. Mir hat sie sehr geholfen; man kann nur dankbar sein! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der richtige Heilpraktiker in Raum Frankfurt

Wer eine kompetente Heilpraktikerin in Raum Frankfurt sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Frau Schütz versteht es durch ayuvedische Ernährungsberatung, Homöopathie und Akupunktur sich mit verschiedensten Krankheitsbilder auseinanderzusetzen. Mein persönlicher Besuch dort war ein voller Erfolg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Überragende Kompetenz und viel Menschlichkeit

Viele Monate habe ich gelitten, Ärzte und Kliniken besucht um herauszufinden was ich habe. Hausarzt, Orthopäde, Blutuntersuchungen, MRTs, Skelettszintigramm, Röntgen. .. es gibt nichts, was ich nicht gemacht habe. Das traurige Ergebnis - niemand konnte sagen was ich hatte und ich wurde weitergereicht - einmal sogar als Hypochonder bezeichnet. Nach einem langen Leidensweg wurde mir Frau Schütz empfohlen - meine erste Erfahrung mit einem Heilpraktiker. Schon die erste Begegnung war an Menschlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, konnte sie meine Symptome direkt sehr gut einordnen und stellte mir Fragen, die mir zuvor niemand gestellt hatte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und in Verbindung mit den Laboruntersuchungen konnte ich auch meinem skeptischen Umfeld belegen, dass alles Hand und Fuss hat, was Frau Schütz diagnostiziert hat. Schon nach 2-3 Monaten trat eine erhebliche Besserung meiner Symptome auf und ich konnte wieder am Leben teilnehmen und endlich meinen Sport erneut aufnehmen. Ich bin froh, dass ich meinen Körper nicht mit starken Medikamenten vollgepumpt habe, sondern ihm die Chance geben konnte, sich auf einer natürlicheren Basis zu erholen. Frau Schütz hat mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar für ihr einzigartiges Engagement. Auch heute noch profitiere ich von ihrem wertvollen Rat und den Mitteln, die sie mir für den Alltag empfohlen hat. Ich hoffe, dass sie noch vielen anderen Menschen so grossartig helfen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umfangreiche und individuelle Therapieansätze

Bevor ich zu Frau Schütz kam, hatte ich schon mehrere Besuche bei verschiedenen Ärztin (auch Heilpraktiker) wegen Rückenschmerzen und Unterleibs-Beschwerden absolviert. Außer Spritzen, Verabreichung von Hormonen und gut gemeinten Empfehlung kam nichts dabei heraus. Nach einem sehr persönlichen Gespräch ging Frau Schütz ganz gezielt die einzelnen Punkte an. So waren schon nach wenigen Akkupunktur-Sitzungen die Rückenschmerzen verschwunden und sind seither auch nicht wiedergekommen. Was die anderen Beschwerden betrifft, so kennt sich Frau Schütz nicht nur auf den gängigen Methoden aus, sondern hat sich umfangreiches Wissen angeeignet, das wirklich beachtlich ist und schließlich auch geholfen hat. Darüber hinaus sucht sie nach Alternativen, nach dem optimalen Mittel. Ihr persönliches Engagement über das Nötige hinaus zeichnet Frau Schütz aus. Sie hat mein größtes Vertrauen. Jeder, der seinen Weg zu ihr findet, kann sich glücklich schätzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Heilpraktikerin!

Ich bin mit ganz bestimmten Problemen und Vorstellungen zu Frau Schütz gegangen und wurde perfekt betreut. Sie ist aufgeschlossen, kennt sich hervorragend aus, weiß genau, wie sie an die Therapie herangehen muss und ist jederzeit für weitere Nachfragen offen. Ich kann sie als ehemalige Patientin jedem weiterempfehlen, der sich einer perfekten Beratung und Behandlung im Bereich Naturheilverfahren unterziehen will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Uneingeschränkte Empfehlung

Ich bin seit Anfang 2011 bei Frau Schütz in Behandlung, wenn auch aufgrund der räumlichen Distanz nicht durchgehend, so doch immer wieder. Die Impulse, die ich von Frau Schütz in den verschiedensten Situationen bekomme, sind immer wieder Gold wert. Sie schöpft aus einem reichhaltigen Wissensfundus aus den Bereichen der Homöopathie, des Yoga (was mich als Yogalehrerin besonders freut), Ayurveda und anderen Naturheilverfahren. Neben ihren fachlichen Kenntnissen überzeugt sie vor allem durch ihr empathisches Wesen, das einen Besuch bei ihr stets zu einem angenehmen Erlebnis macht. Ich kann Frau Schütz ohne Vorbehalte wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ayurveda, Yoga, Homöopathie, Akupunktur, Menschlichkeit, Verständnis und noch viel mehr. ..

Nach meinem ersten Termin bei Olivia Schütz war ich wirklich überwältigt von dem umfassenden Wissen und der Art mit Menschen und ihren Beschwerden umzugehen.
Ich bin mit chronischen Rückenschmerzen und einer stetigen inneren Unzufriedenheit zu ihr gekommen und habe bereits nach dem ersten Gespräch das Gefühl gehabt, dass sie mich von allen Seiten betrachtet und hinter die Fassade blickt. Alle Ärzte, die ich bis dato kontaktiert habe, verschrieben mir Schmerzmittel, Spritzen, Physiotherapie oder sogar stationäre Aufenthalten.
Frau Schütz hat sich wirklich Zeit genommen und mich hinterfragt und versucht mit mir gemeinsam einen individuellen Plan zu erarbeiten, den ich in meinen Alltag einbauen kann. Nun mache ich seit nunmehr 4 Jahren Yoga, ernähre mich grösstenteils ayurvedisch, habe das richtige homöopathische Mittel für mich gefunden und es geht mir wirklich sehr viel besser. All das, dank Frau Schütz.
Bis zum heutigen Tag kontaktiere ich Frau Schütz bei Beschwerden und fühle mich immer wieder richtig und kompetent behandelt.
Ein Hoch auf so viel Menschlichkeit und Wissen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Heilpraktikerin - setzt sich sehr für Ihre Patienten ein

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Fr. Schütz in Behandlung (wg. eines Hörsturzes).
Ich bin leider erst ca. 5 Wochen nach dem Hörsturz zum HNO gegangen und hatte vom HNO Arzt zuerst einige Infusionen bekommen (ca. 4-5 Stück) und dann im Anschluss Chortisontabletten (2-3 Wochen lang). Beides hatte leider keine Besserung des Zustandes bewirkt und ich bin danach von einem Arzt zum nächsten durchgereicht worden.

Nachdem mir diverse Ärzte mitgeteilt haben, dass ich mich mit den Folgeerscheinungen des Hörsturzes (ständiger Druck auf dem Ohr, Tinitus) abfinden muss und sie nichts für mich machen können, bin ich über eine Empfehlung bei Frau Schütz gelandet.

Ich habe mich bei ihr sofort als Patientin wohlgefühlt, da sie jemand ist, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und diese nicht nur schnell abfertigt, sondern die Probleme ihrer Patienten ernst nimmt.
Sie hat sich durch intensive Gespräche ein Bild über die Umstände, die zu meinem Hörsturz geführt haben, gemacht und hat mir dann ausführlich verschiedene Behandlungsmethoden vorgestellt.

Schlussendlich hat Frau Schütz durch Akkupunktur und einige stressreduzierende Maßnahmen mein Hörstürzproblem in den Griff bekommen, etwas was laut meiner vorherigen Ärzte gar nicht möglich gewesen wäre!

Falls ihr also auf der Suche nach einer kompetenten Heilpraktikerin seid, die übrigens auch ayurwedische Ernährungsberatung anbietet, kann ich Frau Schütz nur wämstens empfehlen. Sie ist sowohl auf ihrem Fachgebiet als auch menschlich wirklich TOP! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Erfolge durch Akkupunktur

Da ich letztes Jahr auf Grund einer schweren Beinverletzung bewegungsunfähg war und daher auch keinen Sport machen konnte, zügelte Frau Schütz meinen Appetit durch Ohrakkupunktur. So konnte ich - trotz Vorweihnachtszeit! - mein Gewicht halten, obwohl ich einen Monat ans Bett gefesselt war. Ein toller Erfolg! Zur Gewichtskontrolle kann ich den Therapieeinsatz von Frau Schütz wärmstens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochqualifizierte, kompetente Heilpraktikerin mit echtem Interesse für ihre Patienten

Ich lasse mich seit vier Jahren von Frau Schütz behandeln und bin immer wieder auf´s Neue erstaunt, wie kompetent sie die Ursachen meiner Beschwerden herausfindet und erfolgreich therapiert. Bevor ich Frau Schütz kennen lernte, war ich eher skeptisch, was Homöopathie anging. Mittlerweile muss ich mich geschlagen geben: Frau Schütz setzt da an, wo die Schulmedizin an ihre Grenzen kommt und so therapierte sie u. a. meine Ohrgeräusche erfolgreich mit Akkupunktur.
Da jeder Körper anders ist, setzt sie sich sehr gewissenhaft und individuell mit einem auseinander, sodass man als Patient das Gefühl bekommt, von Frau Schütz breit gefächerten Qualifikationen zu profitieren. Ständig sammelt sie neues Wissen, besucht sie neue Fortbildungen und erweitert ihr Wissen – wovon ihre Patienten profitieren.
Inspiriert durch Frau Schütz, ernähre ich mich heute viel bewusster als früher und habe ein viel besseres Körpergefühl, so dass ich weiß was meinem Körper gut tut und viele Beschwerden bereits im Keim ersticken kann. Durch Frau Schütz wurde ich außerdem mit Ayurveda vertraut. Von ihren Tipps profitiere ich quasi täglich.
Ich kann sie gerade skeptischen Patienten empfehlen, denen mit klassischer Medizin nicht geholfen werden kann bzw. deren Beschwerden bisher "untherapierbar" scheinen. Frau Schütz geht den Symptomen so lange auf den Grund, bis es einem wirklich wieder besser geht. Vorher gibt sie nicht auf! Deshalb schätze ich sie so: Sie möchte einem wirklich helfen und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderbare Heilpraktikerin

Frau Schütz ist eine hochqualifizierte und wunderbare Heilpraktikerin. Sie konnte mein Rosacea-Leiden durch homöopathische Mittel, sowie einer Eigenbluttherapie, vollkommen heilen. Sie versteht es die verschieden Bereiche (Homöopathie, Ayurveda, Akupunktur) zu verbinden und somit eine ganzheitliche Therapie dem Patienten zukommen zu lassen. Sie ist einfühlsam und für Ihre Patienten immer ansprechbar. Ich kann Frau Schütz wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NATURHEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHE THERAPIEVERFAHREN - Olivia Schütz, Heilpraktikerin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016