NATURHEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHE THERAPIEVERFAHREN - Olivia Wunderle, Heilpraktikerin

Wolfsgangstrasse 20
60322 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 95524118
Fax: 069 - 95524120

4,78 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider nicht zu empfehlen

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich für eine Behandlung bei Frau Wunderle entschieden. Mit der Behandlung war ich nicht zufrieden, meine Beschwerden haben sich nicht verbessert und halten bis heute an. Keines der von Frau Wunderle vorgeschlagenen Mittel hat für mich eine Besserung gebracht. Nachdem ich von ca Februar bis ca Juni in Behandlung war, habe ich mich dazu entschieden die Behandlung nicht weiterzuführen, da mich bis dahin die Behandlung (von Frau Wunderle vorgeschlagenen Mittel sowie die Laborkosten für von Frau Wunderle vorgeschlagene Untersuchungen und die Honorarkosten bereits ca 900€ gekostet haben ohne dass sich eine Besserung eingestellt hätte. Die Honorarkosten waren dabei die geringste Position und natürlich entsprechend gesetzlicher Vorgaben. Frau Wunderle kann ich persönlich nicht weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es muss wirklich Sch...

Es muss wirklich Schicksal gewesen sein, dass ich auf die Praxis von Frau Wunderle im Internet aufmerksam wurde.
Ich litt bereits jahrelang an schwerer Neurodermitis. Die Hoffnung an die Schulmedizin war schon lange aufgegeben, nachdem Kortisonbehandlungen nur alles schlimmer gemacht haben.
Ich hab bereits im Vorfeld viel probiert, eine Homöopathin, Ernährungsumstellung, aber nichts half.
Ich rief verzweifelt bei Frau Wunderle an und bekam auch, nach der Beschreibung meiner Krankheit, zeitnah einen Termin.
Sie nahm sich viel Zeit bei der Erstanamnese. Dann nahm sie mir Blut ab und gab mir Material für eine Speichelprobe und Stuhlganganalyse mit.
Die Behandlung wurde individuell an mich und meinen Werten angepasst.
Sie hat mir Tipps bezüglich meiner Ernährung (histaminarm, entzündungshemmend usw.) gegeben.
Der Fokus bei der Heilung liegt auf der Ernährung, der Entgiftung und der Behandlung des Darms. Ich habe ebenfalls Mittel gegen meine Allergien bekommen.
Ich hielt mich strikt an meinen Therapieplan, mit Nahrungsergänzungsmittel, Probiotika, Entgiftung und und und.
Anfangs merkte ich eine heftige Erstverschlimmerung. Aber von Zeit zu Zeit begann meine Haut zu heilen und ich konnte immer mehr mein normales Leben zurückgewinnen.
Frau Wunderle war jederzeit, auch am Wochenende immer per Mail erreichbar und hat zeitnah geantwortet, falls ich ein Anliegen hatte.
Ich habe mich ab der 1. Sekunde wohl gefühlt und komme jedes Mal wieder gerne in Ihre Praxis.
Ich halte mich bis heute noch (1,5 Jahre nach meinem ersten Termin) an meinen Therapieplan und mir geht es gut. Ein paar winzige Stellen neigen noch zu trockener Haut, aber 90% meiner Neurodermitis ist komplett geheilt und ich habe gesunde Haut.
Sie hat mir ein Leben ohne Krankheit geschenkt und dafür bin ich ihr unglaublich dankbar!
Ich habe sie bereits schon vielen Betroffenen weiterempfohlen und würde es jederzeit wieder tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super menschliche und kompetente Heilpraktikerin

Nach jahrelangen Besuchen bei verschiedenen Hausärzten und Endokrynologen, die sich keine Zeit für mich genommen haben, um die Ursache meiner Beschwerden herauszufinden, sondern nur die Dosis der chemischen Schilddrpsentabletten erhöhten, bin ich überglücklich auf Frau Wunderle gestoßen zu sein. Sie ist nicht nur freundlich und kompetenz, sondern nimmt sich die Zeit, um die Ursachen herauszufinden. Endlich wurden meine Beschwerden als junger Mensch ernst genommen und ich war schockiert, dass die Ärzte so viele Dinge nicht in meinen Blutwerten sehen konnten oder wollten. Nach der Therapie geht es mir nicht nur um einiges besser, sondern hat sich dadurch ebenfalls meine Lebensqualität verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr froh, dass ich bei Frau Wunderle war!

Die sympathische Art von Frau Wunderle und ihr ganzheitlicher Blick auf den Körper, haben dazu geführt, dass ich mich sehr schnell wohl gefühlt habe. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und behandelt gefühlt. Ich würde Frau Wunderle sofort weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetenteste Heilpraktikerin

Ich kam aufgrund diverser Beschwerden zu Frau Wunderle und sie war die erste, die gesehen hat, dass zwischen allen Beschwerden ein Zusammenhang besteht. Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und verstanden! Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden und mir geht es wieder gut! Frau Wunderle ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch einfühlsam und super sympathisch!
Ich kann eine Behandlung bei Frau Wunderle absolut empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Adresse für eine Darmsanierung! !!

Ich habe Frau Schütz wegen sehr unreiner, entzündlicher Haut im Gesicht und auf dem Rücken aufgesucht. Frau Schütz hat mich nicht nur sehr emphatisch und kompetent aufgefangen, sie hatte vor allem direkt Ideen, wie sie mir helfen kann. Sie hat mich über meinen Körper und Prozesse aufgeklärt, hat mir Ernährungsinformationen mit an die Hand gegeben und schließlich eine Laboruntersuchung veranlasst. Das Ergebnis bestätigte eine akute Darmproblematik. Mit den richtigen pflanzlichen Mitteln hat sich meine Haut binnen kürzester Zeit verändert. Ich bin Frau Schütz sehr dankbar und empfehle sie jedem gerne weiter. Nicht nur meine Haut, sondern mein ganzes Wohlempfinden hat sich seit der Darmsanierung deutlich verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Heilpraktikerin

Ich kann einen Besuch bei Frau Schütz nur empfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit. Frau Schütz konnte mir helfen und endlich die Ursache meiner Jahrelangen Leiden finden. Sie gibt ausserdem noch viele interessante Tipps für den Alltag!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, hilfreich, freundlich

Frau Schütz ist für mich eine unersetzbare Hilfe bei meinen Beschwerden gewesen! Sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich in guten Händen und schlussendlich und am wichtigsten: ihre Behandlungen haben Hand und Fuß und es hilft, man gesundet! Wenn es einfach nicht weiter geht, kann man nichts besseres tun als sich in die guten Hände von Frau Schütz zu begeben. Mir hat sie sehr geholfen; man kann nur dankbar sein! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Heilpraktiker in Raum Frankfurt

Wer eine kompetente Heilpraktikerin in Raum Frankfurt sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Frau Schütz versteht es durch ayuvedische Ernährungsberatung, Homöopathie und Akupunktur sich mit verschiedensten Krankheitsbilder auseinanderzusetzen. Mein persönlicher Besuch dort war ein voller Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überragende Kompetenz und viel Menschlichkeit

Viele Monate habe ich gelitten, Ärzte und Kliniken besucht um herauszufinden was ich habe. Hausarzt, Orthopäde, Blutuntersuchungen, MRTs, Skelettszintigramm, Röntgen. .. es gibt nichts, was ich nicht gemacht habe. Das traurige Ergebnis - niemand konnte sagen was ich hatte und ich wurde weitergereicht - einmal sogar als Hypochonder bezeichnet. Nach einem langen Leidensweg wurde mir Frau Schütz empfohlen - meine erste Erfahrung mit einem Heilpraktiker. Schon die erste Begegnung war an Menschlichkeit und Kompetenz kaum zu übertreffen. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, konnte sie meine Symptome direkt sehr gut einordnen und stellte mir Fragen, die mir zuvor niemand gestellt hatte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und in Verbindung mit den Laboruntersuchungen konnte ich auch meinem skeptischen Umfeld belegen, dass alles Hand und Fuss hat, was Frau Schütz diagnostiziert hat. Schon nach 2-3 Monaten trat eine erhebliche Besserung meiner Symptome auf und ich konnte wieder am Leben teilnehmen und endlich meinen Sport erneut aufnehmen. Ich bin froh, dass ich meinen Körper nicht mit starken Medikamenten vollgepumpt habe, sondern ihm die Chance geben konnte, sich auf einer natürlicheren Basis zu erholen. Frau Schütz hat mein Leben verändert und ich bin sehr dankbar für ihr einzigartiges Engagement. Auch heute noch profitiere ich von ihrem wertvollen Rat und den Mitteln, die sie mir für den Alltag empfohlen hat. Ich hoffe, dass sie noch vielen anderen Menschen so grossartig helfen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfangreiche und individuelle Therapieansätze

Bevor ich zu Frau Schütz kam, hatte ich schon mehrere Besuche bei verschiedenen Ärztin (auch Heilpraktiker) wegen Rückenschmerzen und Unterleibs-Beschwerden absolviert. Außer Spritzen, Verabreichung von Hormonen und gut gemeinten Empfehlung kam nichts dabei heraus. Nach einem sehr persönlichen Gespräch ging Frau Schütz ganz gezielt die einzelnen Punkte an. So waren schon nach wenigen Akkupunktur-Sitzungen die Rückenschmerzen verschwunden und sind seither auch nicht wiedergekommen. Was die anderen Beschwerden betrifft, so kennt sich Frau Schütz nicht nur auf den gängigen Methoden aus, sondern hat sich umfangreiches Wissen angeeignet, das wirklich beachtlich ist und schließlich auch geholfen hat. Darüber hinaus sucht sie nach Alternativen, nach dem optimalen Mittel. Ihr persönliches Engagement über das Nötige hinaus zeichnet Frau Schütz aus. Sie hat mein größtes Vertrauen. Jeder, der seinen Weg zu ihr findet, kann sich glücklich schätzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Heilpraktikerin!

Ich bin mit ganz bestimmten Problemen und Vorstellungen zu Frau Schütz gegangen und wurde perfekt betreut. Sie ist aufgeschlossen, kennt sich hervorragend aus, weiß genau, wie sie an die Therapie herangehen muss und ist jederzeit für weitere Nachfragen offen. Ich kann sie als ehemalige Patientin jedem weiterempfehlen, der sich einer perfekten Beratung und Behandlung im Bereich Naturheilverfahren unterziehen will.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NATURHEILPRAXIS FÜR GANZHEITLICHE THERAPIEVERFAHREN - Olivia Wunderle, Heilpraktikerin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024