LebensArt Sabine Schweighöfer & Gudula Starý GbR

Erdinger Str. 45
85356 Freising

Tel.: 08161 - 887137
Fax: 08161 - 885959

4,93 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 70

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertige Materialien , verbunden mit fundiertem Fachwissen

Hervorragende, geduldige Beratung, Hochwertige Materialien,
Die Firma handelt im Sinne des Kunden und berücksichtigt dessen Wünsche und Budget.
Während der ganzen Bauphase war dies die einzige Firma, mit der ich wirklich zufrieden war, und welche ich jedem weiterempfehle.
Die Leute wissen wovon sie sprechen und sagen ehrlich, was geht und was nicht, auch wenn sie dabei kein Geschäft machen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Betreuung

Bei allen Fragen und auftretenden Problemen wurden wir hervorragend beraten und unterstützt. Die Berater dachten immer mit, wiesen uns auf Probleme hin, fragten genauer nach, ließen uns bei auftretenden Problemen nicht im Stich. Sie holten bei den einzelnen Firmen Informationen ein, waren immer zu Gesprächen bereit, auch wenn diese länger dauerten. Sie stellten auch immer Muster zur Verfügung . Auch das Ausleihen von Geräten und Werkzeugen war immer unproblematisch und sehr kundenfreundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr engagierte und überzeugende Mitarbeiter

Habe immer alle Baustoffe für meinen Neubau termingerecht erhalten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung

Mit der Fa. Lebensart sind wir rundum zufrieden, beim Neubau unseres Einfamilienhauses wurden wir dort sehr umfassend und gut beraten. Neben Zellulose-Dämmung, Flachs-Dämmung haben wir auch unsere Bodenbeläge und die Raumfarben bei Lebensart bezogen, alles immer zum vorher vereinbarten Preis und Termin passend! Wenn man keinen Termin zu Beratung ausgemacht hat muss man allerdings manchmal etwas Wartezeit einrechnen, dafür nehmen sie sich aber dann auch wirklich Zeit für die persönlichen Anliegen. Weiter So! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Bio-Baustoffe!!!

Seit 20 Jahren kaufe ich von Bio-Wandfarbe bis zu Verputz, Holzfußboden, Bodenbeläge, Farben aller Art, für mein zu renovierendes und jetzt zu verschönerndes Haus. Die Beratung und der Service sind genial! Ich kann die Firma Lebensart nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetent!

Sehr gute Beratung bei Naturfarben. Die Leute kennen sich einfach aus! Seit vielen Jahren gehe ich dort hin, wenn ich Wandfarbe, Lacke und Lasuren brauche und bin noch nie enttäuscht worden. Die finden immer für jedes Problem eine umweltfreundliche Lösung. Erste Sahne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder!

Über die Fa. Lebensart haben wir einen Großteil der Materialien für den Innenausbau unseres Holzhauses (Ständerbauweise) bezogen. So z.B. den Lehm für die Wände, Schilfrohrmatten ebenfalls für die Wände, die Holzdielen für die Fußböden, das Material für den Bodenaufbau etc. Wir wurden sowohl was die Auswahl der Materialien betrifft als auch dahingehend, wie der Einbau zu bewerkstelligen ist, ausgezeichnet beraten. Nur so war es möglich, so viele Eigenleistung einzubringen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit über 10 Jahren kaufe ich als selbstständiger Handwer...

Seit über 10 Jahren kaufe ich als selbstständiger Handwerker meine natürlichen Baustoffe bei der Firma LebensArt und bin rundum zufrieden. Besonders schätze ich die fachkundige Beratung" in Sachen Biobau".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualität auf jeder Ebene

Hätte ich schon früher von der Qualität und Vielfalt ökologischer Baustoffe gewusst und solche Fachberatung wie bei Lebensart gehabt, wären mir wahrscheinlich einige Probleme, die bei der Sanierung alter Bausubstanz nun einmal auftreten, erspart geblieben.
Egal um welches Problem es sich handelt, die Mitarbeiter von Lebensart beraten ausgesprochen sachkundig und geben ihr Wissen bereitwillig weiter. Bei der Sanierung jetzt schon des zweiten Altbaus bin ich mittlerweile komplett auf ökologische Baustoffe umgestiegen und absolut zufrieden.
Und was die Kosten angeht, bin ich überzeugt, dass sich der Umstieg auf jeden Fall lohnt.
Wo ich früher immer wieder nachbessern musste oder sogar von vorne anfangen musste, habe ich jetzt auf Anhieb länger haltbare (und schönere) Ergebnisse und noch dazu ein super Wohnklima.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Fachkenntnis, super Beratung

Sehr individuelle Beratung. Renovierung der Praxisräume (Wandgestaltung und Fußboden) auch bezüglich der Einführung, verleih der notwendigen Maschinen mit Verarbeitung der dazu benötigten Materialien.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlgefühl-Wohngefühl

Als Künstlerin arbeite ich mit den Materialien als wunderbare Ergänzung. Die Beratung ist sehr individuell, sachkundig und kompetent. Seit bereits zehn Jahren besteht diese optimale Geschäftsverbindung und ich hoffe es bleibt noch lange so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LebensArt Sabine Schweighöfer & Gudula Starý GbR

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024