Kumon Lerncenter Werne

Jüngststraße 3
59368 Werne

Tel.: 02389 - 530003
Fax: 02389 - 530004

5 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe Nachhilfe und Frühförderung auf www. nachhilfe-werne. info

Durch unsere Grundschullehrerin wurden wir auf die Kumon Methode aufmerksam gemacht. Unser Kind hatte in Mathe einige Probleme die hier in aller Ruhe stressfrei aufgearbeitet wurden. Trotz "individueller Förderung" an den Grundschulen bleibt häufig wenig Zeit für die Kinder. Das Kumon Lerncenter Werne hat sich darauf spezialisiert, Kinder frühzeitig bei der Mathe und Englisch zu helfen. In den Probewochen, die immer wieder auf www. nachhilfe-werne. info angeboten werden kann man einen ersten Eindruck gewinnen. Wenn Probewochen anstehen, kann man die Methode in Mathematik und Englisch kennen lernen. Es gibt keine langwierigen Verträge und das Team ist sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe für Mathematik und Englisch in Werne, schneller Lernerfolg

Durch eine Empfehlung unserer Grundschullehrerin sind wir auf das Kumon Lerncenter in Werne gestoßen. Nach einem ausführlichen Gespräch zum "Kennen lernen" und einem Einstufungstest den meine Tochter ausfüllen musste, wurde uns der Ablauf im Lerncenter erläutert. Hier wurde uns mitgeteilt, dass die Kinder zunächst in einem einfachen Level anfangen um Erfolge in der Mathematik zu erleben. Die Aufgaben müssen jeden Tag gerechnet werden, anfangs war meine Tochter damit in 10 Minuten fertig, jetzt nach 2 Jahren braucht sie schon länger. Der Erfolg in den Mathearbeiten stellte sich aber bereits nach kurzer Zeit ein. Aktuelle Info´s erhält man ständig über www. nachhilfe-werne. info
Wir möchten die Unterstützung durch das Kumon Lerncenter Werne nicht mehr missen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe Förderung als super einfache Methode

In einer Probewochenaktion im Frühjahr 2011 lernten meine 8 jährige Tochter und ich die Kumon Methode im Lerncenter Werne kennen. Hier herrscht eine angenehme Lernatmosphäre. Meine Tochter hatte das Problem, bereits in der ersten Klasse keinen Zugang zur Mathematik gefunden zu haben. Im Kumon Lerncenter Werne wurde sie in einem für sie "sicheren Lernbereich" abgeholt und holte den verpassten Lernstoff schnell auf. Mit täglichen keleinen Übungseinheiten hatten wir schnell Erfolg. Das wurde uns auch durch die Grundschullehrerin bestätigt. Mittlerweile lernt meine Tochter selbstständig in der Mathematik ist ist ihrem Lernstoff in der Schule weit voraus. Uns hat die Methode sehr geholfen und die Mitarbeiter im Lerncenter Werne sind kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mathe lernen mit sehr gutem Konzept

Meine Tochter Sara besucht sein einem Jahr das Kumon Lerncenter in Werne. Hier wird jetzt neben Mathe auch das Fach Englisch angeboten. Meine Tochter hatte in der Grundschule Probleme bei der Mengenerfassung. Im Lerncenter von Frau Pentrop wurden die Probleme sofort angegangen und bereits nach einem halben Jahr waren wir wieder auf voller Höhe im Fach Mathe. Durch das ständige aber zeitliche kurze lernen hat meine Tochter wieder Freude an Mathematik bekommen. Ich kann die Methode uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kumon in Werne, erfolgreiche Nachhilfe mit Konzept

Meine Tochter Sara geht seit einem Jahr in das Kumon Lerncenter von Frau Pentrop, Hier wird neben dem Fach Mathe nun auch Englisch angeboten. Unsere Tochter hatte Probleme bei der Mengenerfassung. Die Kumon Methode hat uns innerhalb kürzester Zeit geholfen und meiner Tochter den Spass an der Mathematik zurück gebracht. Die Kinder lernen hier den Umgang mit Zahlen und durch die stetige, tägliche Arbeit erreichen sie schnell den gewünschten Erfolg. Ich kann das Lerncenter in Werne nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr angenehme Lernathmosphäre, super Betreuung

Wir haben Kumon über einen Mitschüler meines Sohnes kennengelernt. Nach kostenlosen Probewochen, in denen unser Sohn an der individuellen Förderung im Fach Mathe das Programm nutzen konnte, haben wir nun schon seit 3 Jahren von der anfänglichen Nachhilfe profitiert. Seit 2 Jahren rechnet unser Sohn über Schuljahresniveau und hat somit mehr Zeit, sich auf andere Fächer z. B. Englisch zu konzentrieren. Frau Pentrop hat uns in der gesamten Zeit professionell Betreut und wir fühlen uns gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kumon Lerncenter Werne

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024