Die Lernhilfe Offenbach

Kaiserstraße 19
63065 Offenbach am Main

Tel.: 069 - 812022

4,53 Sterne

176 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 176 Bewertungen)

4,57/5 Sterne

176 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 108

4 Sterne: 63

3 Sterne: 4

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Positive Erfahrungen

Meine Erfahrungen waren sehr positiv, weil mir in der Lernhilfe gezeigt wurde, dass Fehler jeder macht & dass man sich dafür nicht schämen soll, eher, wenn man nicht fragt. Was mir besonders gut gefallen hat, dass als ich Kritik abgegeben habe, nicht rumgezickt wurde, sondern auf meine Wünsche eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Die Lehrer sind sehr nett und erklären gut. Man verbessert sich in den Fächern. Ich würde die Lernhilfe auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man nimmt sich Zeit

Meine Erfahrungen waren sehr gut, weil man sich für jeden Zeit nimmt und einem auch gut erklärt wird. Ich würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

bessere Zwischennoten

Ich hatte vorher drei 4er in Chemie, Mathe und Physik. Ich konnte mich jetzt in Chemie und Physik verbessern, denn ich habe als Zwischennoten 3er erreicht. In Mathe nicht so, aber meine Nachhilfelehrerin und ich arbeiten dran.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

hat meine Leistung verbessert

Es dauert eine Weile bis man mit dem Lernstoff klar kommt. Ich habe Probleme in Französich sowie Englisch. Dann kam ich in die Lernhilfe. Innerhalb 3 Wochen besserten sich meine mündlichen sowie schriftlichen Leistungen. Ich verstehe den Schulstoff besser und arbeite kontinuierlicher. Es wird mir immer geholfen, wenn ich ein Thema nicht verstehe oder Fragen dazu habe. Aufgrund der kompetenten Lehrkräften mangelt es nicht an Qualität bei der Lernhilfe.
Dies ist bis heute meine Erkenntnis über die Lernhilfe-Offenbach.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Noten haben sich verbessert

Seit dem ich bei der Lernhilfe bin, haben sich meine Noten sehr verbessert und ich kann wieder am PC zocken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Leistung

Sehr nette Betreuung und meine Schulnoten haben sich in kürzester Zeit verbessert, z. B. Mathematik, Englisch und Chemie. Die Lehrer sind hilfsbereit und man ist auf meine persönlichen Wünsche eingegangen. Wenn ich etwas nicht verstanden habe, hat man es mir erklärt, bis ich es verstanden habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr effektiv

Auf meinen Wunsch hin bemühte sich das Team einen Biologielehrer zu finden, der sich in Biologie bis zur 13. Klasse auskennt. Ich empfinde die Lehrkräfte als sehr angenehm und mir konnte auch in jeder Situation geholfen werden. In der Zeit, seit dem ich angemeldet bin, sind erst zwei Mal Lehrkräfte ausgefallen. Ich finde es sehr gut, dass wenn man mal eine Stunde absagen muss, diese Stunde gutgeschrieben wird. Leider hat die Lernhilfe erst um 14:00 Uhr offen und ist auch erst ab dann telefonisch erreichbar, wodurch man nicht kurzfristig Dinge regeln kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Meine Erfahrungen zur Lernhilfe sind gut und ich kann sie nur weiter empfehlen. Die Lehrer sind sehr kompetent und man versteht den Lernstoff sehr gut. Die Termine sind immer fest und wenn ein Lehrer nicht erscheint gibt es eine gute Vertretung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich sehr wohl

- Ich habe mich gut verbessert in der Schule.
- Die Lehrer sind meist sehr nett und gehen auf meine Pobleme ein.
- Es sind zwar nicht immer Lehrer da, aber wenn jemand fehlt wird es schnell geregelt.
- Ich fühle mich hier wohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einmal in der Woche Mathe.

Die Lernhilfe wurde uns von Abiturienten empfohlen und wir werden Sie auch weiter empfehlen. ..
Währe schön wenn man hin und wieder eine Zahlung auf den kommenden Monat verschieben könnte, ich müsste diesen Monat zbsp. auf den nächsten verschieben aber mir wurde mitgeteilt dass dies icht so gern gesehen wird:-(
Im großen und ganzem ist alles super. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Offenbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024