Die Lernhilfe Hanau

Langstraße 50
63450 Hanau

Tel.: 06109 - 68814

4,63 Sterne

185 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 185 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

185 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 132

4 Sterne: 51

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es wird sehr gut beraten und geholfen

Wenn man etwas nicht versteht, dann bekommt man eine sehr gute Erklärung und man versteht alles schnell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Die Lernhilfe in Hanau hat sehr gute Zeiten, die Schüler besser beim Lernen zu unterstützen. Außerdem sind die Tutoren immer freundlich und helfen bei jeder Gelegenheit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Verständnisvoll erklärt

Die Art die Themen verständnisvoll zu erklären hat mir dazu geholfen viele Sachen besser zu verstehen. Dementsprechend ist das Lernen einfacher geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in der Lernhilfe

Die Lernhilfe und das Team (Lehrer) sind sehr zuverlässig und nett. Sie helfen immer und können vieles erklären. Ich habe sehr viel gelernt und den Spaß an der Schule somit wieder gehabt. Ich habe immer passende Termine gefunden und wenn es Probleme gab wurde mir sofort geholfen und die Probleme wurden gelöst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Noten in Chemie

Ich habe mit der Lernhilfe gute Erfahrungen gemacht. Am Anfang der 11. Klasse hatte ich meine Probleme im Fachbereich Chemie, jedoch gibt es sehr kompetente Lehrer die mir den Chemiestoff ganz einfach und ohne Probleme erklären. Daraufhin hatten sich meine Noten im Fachbereich Chemie auch verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In Mathe verbessert

Ich habe mich persönlich in Mathe verbessert. Ich bin erst 3 Monate hier aber ich habe mich um eine Note in der Arbeit: „ Brutto und Netto“ verbessert. Ich finde, dass man die Lernhilfe jemanden gut empfehlen kann weil die Lehrer alles sehr gut und einfach erklären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Zukunftschancen durch die Lernhilfe.

Die Lernhilfe ist sehr flexibel und stellt sich auf jeden Schüler individuell ein. Die Preise sind sehr fair und die Gruppen nicht so groß, sodass für jeden die Zeit bleibt viele Fragen zu stellen. Es macht viel Spaß zur Lernhilfe zu gehen und meine Noten haben sich sehr verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Nachhilfe

Ich bin sehr zufrieden hier, die helfen einem sehr gut. Wenn man etwas nicht versteht wird es einem so erklärt das man es versteht. Deswegen bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Noten führen zum Ziel

Ich bin sehr zufrieden mit den Lehrkräften, sie helfen mir bei meinem Problem und lehren es mir solange, bis ich es verstehe. Mit der Lautstärke bin ich auch sehr zufrieden. Alle sind nett und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Noten durch die Lernhilfe

Mit der Nachhilfe bin ich allgemein zufrieden. Die Lehrer sind alle sehr freundlich und können gut erklären. Die Räume sind hell und gut beleuchtet und in den Gruppen versteht man sich auch gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Weg ist mir offen.

Durch die Nachhilfe konnte ich meine mündlichen Arbeit in der Schule steigern. In Mathe bin ich auch sehr gut geworden, denn die Lehrer hier helfen mir immer wenn ich Hilfe brauche und so steigere ich mein Wissen. Außerdem sind die Nachhilfelehrer nett und sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

„Meine Zukunft steht mir offen“

Vom ersten Tag als ich reinkam, wurde mir schon bei meinen ersten Problemen geholfen. Am Anfang kennst du keinen hier und arbeitest still und leise, doch nach einiger Zeit machst du dich mit anderen in deiner Gruppe vertraut und man versteht sich prima mit dem Lehrer. In meinem ganzen Jahr hier haben sich meine schulischen Leistungen verbessert und ich bereue es nicht, hier zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Hanau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024