Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,46/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Abzocker - Abstand halten

Ich hatte meine Tochter da zur Nachhilfe angemeldet. Ab dem zweiten Monat fingen die Probleme an. Direkt nach Rechnungserhalt rief ich an und bat darum die Termine mit mir abzustimmen, an denen meine Tochter da gewesen sein sollte. Man teilte mit telefonsich mit, dass ich eine Rechnung mit den Terminen bekommen würde, aber es würde einige Zeit dauern. Die Rechnung kommt ohne Termine, was eine Kontrolle erheblich erschwert ( Es steht z. B nur darauf 8 Einheiten ) . Leider kam den ganzen Monat nichts und im nächsten Monat wieder eine Rechnung , die nicht stimmte. Daraufhin habe ich wieder angerufen und bat um die Rechnung mit den Daten vom letzten Monat und ich sagte auch telefonisch, dass es in der neuen Rechnung ganz sicher wieder nicht stimmte, weil da waren nur wenige Termine. Einmal stand meine Tochter vor verschlossener Tür, einmal waren wir im Urlaub und ich hatte sie selbst telefonisch abgemeldet, somit war schon ein halber Monat rum. Also bezahlte ich nun, die Stunden die meine Tochter hatte und nicht die auf der Rechnung und bat wie gesagt wiederum um Rechnungen mit Terminen , damit ich endlich die Rechnung vom vorletzten Monat hätte zahlen können und um eine korrekte Rechnung für den letzten Monat. Aber nichts kam.
Mit meiner Tochter wurde einen Termin z. B . für den nächsten Tag vereinbart, aber am nächsten Tag hatte die Nachhilfelehrerin den Termin vergessen und meine Tochter stand vor verschlossener Tür. Ein anderes Mal war ein Nachhilfelehrer nicht da wegen einem Trauerfall und wieder stand meine Tochter vor verschlossener Tür. Kein Problem, bei Terminen kann etwas dazwischen kommen, aber wie kann man einen Termin den man für den nächsten Tag vereinbart vergessen ? Oder bei dem Trauerfall, kann man nicht eine Whats Up kurz schreiben , damit die Schüler nicht vor verschlossenen Türen stehen. Man erwartet doch von den Schülern, dass sie sich an Termine halten, aber wenn ich die normalen Umgangsformen nicht von den Lehrern erwarten kann, dann stimmt für mich was nicht. Es hat sich auch keiner bei ihr entschuldigt, dafür dass man sie nicht benachrichtigt hat dass Termine ausfallen. Höflich nenne ich das nicht gerade. Ich habe meine Kinder so erzogen, dass wenn sie mal was vergessen oder falsch machen im Leben, dass sie sich dann aber auch entschuldigen.
Außerdem hat meine Tochter oft was nicht verstanden in Mathe. Dann konnte man es ihr nicht erklären und meinte, man würde ihr was an Material mitbringen zur nächsten Stunde, leider ist das nicht einmal passiert. Meine Tochter hat die GFS in Mathe gehalten, was ich sehr mutig fand, sie bat den Nachhilfelehrer diese doch bitte anzuschauen, damit da keine Fehler sind. Er meinte alles okay. Am nächsten Tag stand sie in Mathe blöd an der Tafel, da bereits die Formel falsch war. Also die hätte ich selbst als Mutter kontrollieren können. Laut Herrn Kötter , dem Inhaber von Lernpartner, ist es Ihnen vom System her nicht möglich Rechnungen mit den jeweiligen Daten zu schreiben. Da kann ja wohl nur ein Witz sein oder ? Nachdem ich mich weigerte Rechnungen zu zahlen, deren Summe ich nicht kontrollieren konnte und die meiner Meinung nach nicht stimmte, drohte man mir nun mit dem Anwalt. Selbst ein letzter Versuch einfach die Daten telefonisch abzustimmen an denen meine Tochter da war, wurde abgelehnt. Man kann nicht so viel Zeit investieren, wurde mir geschrieben und gesagt am Telefon. Es geht ja auch bestimmt 5 Minuten einen PC aufzumachen und mir zu sagen , also ihre Tochter war nach unseren Unterlagen dann und dann da. Dann hätte man den Fehler, bzw. die Ungereimtheit gefunden. Nun werde ich also die unberechtigte Forderung erstmals unter Vorbehalt bezahlen, dann aber eine Rechnung mit den Daten schriftlich nochmals verlangen um diese abzustimmen. Und wenn ich die dann wieder nicht bekomme, werde ich das Ganze im nächsten Jahr ( möchte mich nicht vor Weihnachten noch so ärgern ) im Anwalt geben. Es lebe die Rechtschutzversicherung. Denn das Kunden nur zahlen soll, und kein Recht auf die Kontrolle was sie zahlen sollen haben, das geht definitiv nicht. Ich denke, da werden Eltern abgezockt, weil das Unternehmen weiß ja, dass Eltern heutzutage oft alles zahlen um den Kindern die notwendige Hilfe zu geben. Also für mich kein seriöses Unternehmen. Als Banker weiß ich, das mal bei Rechnungen was schief gehen kann, aber ich erwarte, wenn ich mich melde, weil ich der Meinung bin, dass eine Rechnung nicht stimmt, dass man sich mit mir dem Problem annimmt und nicht einfach sagt, man bekommt die Aufstellung der Daten, die man wünscht und dass man diese dann gar nie bekommt und statt desse Drohungen mit der Abgabe an einen Anwalt und gerichtlichem Mahnverfahren. Das ist wirklich unverschämt, wenn man davon ausgeht, dass ich die Rechnung bekommen habe und direkt am nächsten Tag angerufen habe und darum bat mir die Termine am Telefon zu nennen, dass wir sie kurz abstimmen können oder mir halt zu senden per Post, damit ich zahlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Lernpartner - wirkliche Partner für die Schüler

Unser Sohn war bereits letztes Jahr bei den Lernpartnern und ist gerne hingegangen, obwohl in einem schwierigen Alter. Da der Weg doch relativ weit für ihn war, haben wir uns für einen privaten Nachhilfelehrer zuhause entschieden. Das hat leider nicht funktioniert, da immer wieder abgesagt wurde.

Das wäre uns bei den Lernpartnern nicht passiert. Es ist eine sehr zuverlässige Nachhilfeschule, mit einem guten Konzept, die immer versucht, die Stunden dem Schüler anzupassen, auch wenn es Änderungen im Lehrplan gibt. Unser Sohn ist nun wieder bei den Lernpartnern und wir hoffen, dass mit Hilfe dieser Nachhilfeschule sich die Note in Mathematik verbessern wird. Sind hier aber sehr zuversichtlich. Herr Kötter und sein Team sind sehr engagiert. Vielen Dank dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die besten Lernpartner

Liebe Lernpartner,
ich habe eine 1 geschrieben und sogar die beste Arbeit meiner Klasse!
Deutsche macht mir jetzt sogar Spaß und ich finde häufig meine Fehler selbst!
Es ist nicht mehr sowie am Anfang da war ich oft unsicher.
Also dann bis Mittwoch! Euer Constantin

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pädagogisch wertvolle Nachhilfe

Hallo an alle,
ich will den Lernpartnern ganz herzlich dafür danken, dass sie mich während meiner Schulzeit im Bereich Mathematik so tatkräftig unterstützt haben. Da ich im Unterricht ab einem bestimmten Niveau nicht mehr mitkam (ausschließlich in Mathe) habe ich mich damals schweren Herzens dazu entschlossen, in die Nachhilfe zu gehen. Schon nach kurzer Zeit habe ich aber schließlich gemerkt, dass dies eine sehr gute Entscheidung war, die ich hätte viel früher treffen sollen.

Vor allem mit regelmäßigen Übungen habe ich es schließlich geschafft, meine Mathe-Fähigkeiten beachtlich zu verbessern und sogar teils wieder Spaß am Unterricht zu haben.

Danke dafür!
LG

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Nachhilfe

Ohne die Lernpartner hätte ich niemals ein so gutes Abi geschafft. Mit dem Nachhilfeunterricht der Lernpartner war ich super vorbereitet und hatte keinerlei Angst mehr vor den Prüfungen. Ich kann die Lernpartner nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Nachhilfe!

Die Nachhilfe der Lernpartner hat meinem Kind wirklich sehr geholfen. Die Noten haben sich sehr verbessert und er hat auch wieder die Lust am Lernen gefunden. Ich kann die Lernpartner nur jedem empfehlen, der eine Nachhilfeschule in Freiburg sucht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Nachhilfe

Ich bin äußerst zufrieden mit der Leistung der Lernpartner. Die Noten meines Sohnes werden immer besser und er geht wieder gerne zum Unterricht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernpartner

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017