Die Lernhilfe Frankfurt-Sachsenhausen

Schweizer Straße 44
60594 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 60504528

4,61 Sterne

120 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 120 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

120 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 80

4 Sterne: 39

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich gehe zu der LernHilfe...

Ich gehe zu der LernHilfe. Ich finde ich lerne hier sehr gut und meine Noten werden besser, mein Nachhilfelehrer erklärt gut und ich komme super mit. Ich kann es sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe den Herrn Nikolla...

Ich habe den Herrn Nikolla als sehr sympathisch Nachhilfe-lehrer kennengelernt. Es gefällt mir sehr gut, dass er auf die Schüler und deren Bedürfnisse eingeht. Vor allem seine nette und lockere Art schätze ich. Ich kann Herrn Nikolla und die Lernhilfe am Schweizer Platz nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gut und hilfreich

Ich bin in der Nachhilfe in Sachsenhausen. Ich finde sie sehr gut und hilfreich. Der Lehrer ist sehr nett. Das Lernklima ist gut und die Leute sind auch alle nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich finde, dass der Preis sehr fair...

Ich finde, dass der Preis sehr fair ist. Außerdem lohnt es sich hierher zu kommen. Der Nachhilfelehrer hilft jedem Lehrer gleichlang und nichts ist unfair. Meine Leistungen in der Schule haben sich verbessert aber sehr gut sind die immer noch nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Nachhilfe in...

Ich habe die Nachhilfe in Anspruch genommen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, denn meine Noten verbessern sich und die Lehrer erklären einem gut, wie man unterschiedliche Aufgaben lösen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Dienstleistung Nachhilfe...

Ich habe die Dienstleistung Nachhilfe in Anspruch genommen. Durch die Nachhilfe kann ich den Unterricht besser verfolgen und schreibe bessere Noten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Komme gerne hier her.

Ich fand es gut das ich mit meinem Bruder in einer Gruppe war. Und ich finde noch gut, daß ich hier besser in den anderen Fächern werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

NACHHILFE. Ich kann die Lernhilfe nur weiter empfehlen. Die Lehrer/innen haben sich immer nett und vorbildlich benommen und dadurch haben sich meine Noten auch radikal verbessert. Durch die Lehrer haben sich meine Noten verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wo Lernen Spaß macht

Die Lernhilfe bietet nicht nur eine gute Hilfe in Schulfächern, die man nicht versteht, sondern zeit auch, dass das Lernen Spaß machen kann. Die sehr sympathischen Lehrer/innen kennen sich gut in deren Fächern aus und bleiben solang dran, bis die Schüler es verstehen. Alles in allem ist die Lernhilfe sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe in Mathe.

Ich habe nun seit einiger Zeit bei Herrn Börner Mathe-Nachhilfe und bin sehr zufrieden, weil ich alles verstehe. Somit im Unterricht gut mitkomme und es zudem auch noch Spaß macht. Auch ich kann ihn empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine Note besser

NACHHILFE. Mir gefällt es sehr gut. Seit ich hier bin, verstehe ich alles besser. Ich habe mich um eine Note verbessert. Es macht mir viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Seitdem ich in der Lernhilfe bin, ...

Seitdem ich in der Lernhilfe bin, schreibe ich bessere Noten und bin mündlich besser. Es macht mir Spaß. Ich lerne jede Menge, deswegen macht es mir auch im Unterricht ein bisschen mehr Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Frankfurt-Sachsenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024