Die Lernhilfe Frankfurt-Höchst

Königsteiner Straße 3c
65929 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 36006650

4,57 Sterne

123 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,61/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 84

4 Sterne: 32

3 Sterne: 6

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Lernen auf hohem Niveau

Ich habe die Nachhilfe der Lernhilfe in Anspruch genommen und meine Noten wurden immer besser. Das hat mich sehr gefreut. Ich kann die Lernhilfe jedem empfehlen, der bessere Noten möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr froh, weil ich vieles lernen kann aber die Gruppe ist laut

Ich habe viel über die Welt gelernt, die Lehrer hier geben sich wirklich viel Mühe das merke ich wegen ihnen habe ich die letzte Zeit nur noch 1,2,3 als Noten bekommen. Aber ich schlage vor, dass ihr neue Bücher kauft, immer dieselben sind Doof!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich habe in Mathe Nachhilfe man kann gut in kleinen Gruppen lernen, der Lehrer beachtet einen mehr. Bei Problemen kann man jederzeit fragen. Manche Gruppen sind so unterschiedlich z.B. 4 Klässler mit 10. Klässler manchmal ist das nicht so gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe mit Spaß und Erfolg

Seit nun bald 2 Jahren bin ich Nachhilfelehrer in der Lernhilfe in Frankfurt Höchst. Nach wie vor betrete ich mit Freude und Motivation die Räumlichkeiten dieses Nachhilfeinstituts. In einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre, ist es für mich ein Ansporn, zusammen mit anderen netten und hilfsbereiten Kollegen, einen wichtigen Beitrag zum Lernerfolg unserer Schüler zu leisten. Eine enorme Motivation ist, zu sehen, dass die Schüler Fortschritte machen und sich verbessern und ein noch besseres Gefühl ist es zu lesen, dass die Schüler ebenfalls zufrieden mit ihren Lehrern sind. Neben der positiven Atmosphäre, ist die Organisation in unserer Filiale ebenfalls hervorzuheben, denn sie ist für einen reibungslosen Tagesablauf für die Schüler, die Lehrer aber auch die Eltern von großer Bedeutung. Dafür sorgt vor allem unsere liebe Frau Prill, die nicht nur die gesamte Organisation souverän meistert, sondern sich auch stets herzlich und mit einem Lächeln im Gesicht, um die Belange der Schüler und der Eltern kümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Prüfung bestanden!

Auf Grund einer damaligen Nachprüfung in Mathematik, nahm ich die Lernhilfe mit jeweils 1 Doppelstunde die Woche in Anspruch, die auch sehr Lehrreich waren und ich habe die Prüfung mit viel Lernen bestanden. Da auch im Fach Englisch viele Lücken waren, nehme ich seit Juli 2012 regelmäßig 1-mal die Woche eine Doppelstunde. Lernhilfe ist sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lernhilfe

Hier gefällt es mir sehr, weil ich gut lernen kann, hier kann ich besser verstehen, die Lehrer sind sehr nett, sie erklären sehr gut und sie sind sehr lustig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lehrreiche und hilfsbereite Nachhilfe

Seit einem Jahr gehe ich regelmäßig zur Lernhilfe im örtlichen Frankfurt Höchst. Von meinem Nachhilfelehrer (Herr Zaher) bekomme ich Unterstützung in meinen mangelhaften Fächern und Lerntipps für Zuhause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Lernhilfe find ich gut

Ich habe mich schon zum zweiten Mal angemeldet, weil ich die Lernhilfe sehr gut finde. Sie können gut erklären und es ist nicht so teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lehrreiche und hilfsbereite Lehrer

Seit 5 Monaten gehe ich zur Nachhilfe, mein Erfolg ist noch nicht so gut, aber die Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit (Herr Zaher). Wenn ich fragen habe, werden diese sofort beantwortet. Ich merke, dass ich mich im Fach Englisch verbessert habe und das Dank der Lernhilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die Lernhilfe, ist gut.

Ich gehe schon fast ein Jahr in die Lehrnhilfe meine Noten haben sich verbessert. Beispiel in Mathe hatte ich ne 6 und jetzt ne 2 ich empfehle diese Lernhilfe weiter und benote sie mit sehr gut/gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich besuche die LernHilfe seit über einem halben Jahr und bin zufrieden. Man geht gut auf die Schüler ein, auch in den Lerngruppen. Meine Leistungen haben sich verbessert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hilft !

Ich lerne neue Wege z.B. Berechnungen aller Art, die vorher schwierig oder für mich gar unmöglich zu lösen waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Frankfurt-Höchst

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024