Die Lernhilfe Frankfurt-Eschersheim

Eschersheimer Landstraße 560
60433 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 50682741

4,48 Sterne

191 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 191 Bewertungen)

4,49/5 Sterne

191 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 103

4 Sterne: 78

3 Sterne: 10

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Super Nachhilfe!!

Die Lehrer hier hören einem sehr gut, sie erklären es dir sehr behutsam. Hier wird einmal wirklich gut geholfen, ich komme immer gerne her.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Weg zu besseren Schulleistungen

Die Leute hier sind sehr nett, ich wurde gut von der gesamten Gruppe empfangen und seit dem ich hier bin, bin ich auch viel motivierter in die Schule zu gehen als zuvor. Was meine Leistungen dort betreffen: von heute auf morgen wird man natürlich nicht besser, aber die Lernhilfe hilft einem auf den richtigen Weg zu besseren Schulleistungen. Ich empfehle Marc.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank "Die Lernhilfe" einer der Besten in Englisch

Der Unterricht war gut un dich wurde gefördert. Arash förderte mich und dank ihm gehöre ich zu den Besten in meinem Englisch-Leistungskurs.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachhilfe

Ich war ca. 2 Jahre und noch länger dort und ich muss echt sagen, es hat mir riesigen Spaß gemacht. Es war immer wieder eine Freude hinzugehen, da ich wusste, dass wenn ich Fragen habe ein Lehrer das ist und sie beantwortet. Ich würde bzw. tue es, jedem empfehlen der Probleme hat mit dem Schulstoff. Hier geht es nicht nur streng, sondern auch spaßig zu und das ist super!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gutes Nachhilfe-Institut

Ich bin beit der Nachhilfe seit ungefähr 3 1/2 Jahren und bin bis jetzt zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolle Nachhilfe

Ich komme jetzt seit über einem Jahr hier her und bin zufrieden. Meine Freundin hat mir diese Lernhilfe empfohlen, worüber ich sehr froh bin.
Meine Lehrerin ist nett und versucht uns allen hier zu helfen, wie weit es nur geht.
Ich kann diese Lernhilfe nur weiter empfehlen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich bin seit einigen Jahren Schülerin bei der Lern Hilfe. Ich bin mit den Lehrern und ihrer Unterrichtsweise zufrieden und verstehe den Schulstoff, der mir mal schwer vorkam, viel besser und schneller. Ich komme zwei Mal in der Woche und werde von zwei Lehrern unterrichtet (in Mathe und Wirtschaft). Die Organisation der Gruppen ist deutlich überdacht und gut. Die Lehrer sind sich sicher und können verständlich erklären. Auf jeden Fall würde ich die Lern Hilfe weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nette, gute Lehrer

Ich bin bei der Nachhilfe ungefähr schon seit 3 1/2 Jahren. Ich bin bis jetzt eigentlich zufrieden. Meine Lehrerin ist sehr nett und hilft mir auch sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KIasse Team

Wir wurden rundum zufriedenstellend versorgt. Alle unsere Fragen wurden beantwortet und wir hatten den Eindruck, dass unser Kind hier gerne aufgenommen wird. Anheimelnde Raumausstattung und viel Herzlichkeit flog uns entgegen. Wir hoffen, dass sich auch die Noten unseres Kindes in dieser besonderen Atmosphäre verbessern werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden!

Eine Freundin hat mir die Lernhilfe empfohlen, da sie selbst dort Nachhilfe hatte. Da ihre Noten deutlich besser wurden, habe ich meine Eltern davon überzeugt mich auch anzumelden. Da ich super für die Klassenarbeiten vorbereitet wurde, sind auch meine Noten jetzt viel besser. In Mathe habe ich mich von einer 4 zur 2 hochgearbeitet. Es macht total viel Spaß in der Lernhilfe. Die Lehrer können toll erklären und das ganze Team ist super nett. Ich kann allen Schülern die Nachhilfe brauchen nur empfehlen sich dort anzumelden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wirklich toll!

Meine Tochter (6. Klasse) kam in Englisch nicht mehr mit. Nach langem Suchen haben wir uns für die Lernhilfe entschieden und schon nach wenigen Wochen erste Erfolge gemerkt. Sie ist nun selbstsicherer und hat wieder Spaß an der Sprache und am Unterricht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Lernhilfe Frankfurt-Eschersheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024